Profil für B. Simon > Rezensionen

B. Simon (Schleswig, SH)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Höllenjob für einen Dämon
Höllenjob für einen Dämon

5.0 von 5 Sternen Wie gut ist das Gute und wie böse das Böse???, 26. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Höllenjob für einen Dämon (Kindle Edition)
Eine spannende Geschichte steckt in diesem Buch bei dem es um Luzifer, den Allmächtigen, Satan und noch so einige Namen aus der Buch der Bücher geht. Ich habe mich gut unterhalten und fand die Handlung absolut stimmig und doch erstaunlich. Tja, Gott ist eben auch nur ein Mensch, oder?

Leder Tasche für Amazon Kindle 4, schwarz
Leder Tasche für Amazon Kindle 4, schwarz
Wird angeboten von Navitech GmbH (MwSt. Registriert)

5.0 von 5 Sternen Weil ich mein Kindle liebe..., 26. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Leder Tasche für Amazon Kindle 4, schwarz
wollte ich mir auch eine Schutztasche zulegen, damit meinem guten Stück nichts passiert. Diese Tasche passt absolut perfekt für das Kindle 4, alle Anschlüsse und Tasten liegen frei und sind gut zugänglich und das Kindle ist geschützt. Der Preis ist dann noch mal das Sahnehäubchen obenauf.

Mücken bei 30 Grad minus - Geschichte(n) einer deutsch-schwedischen Auswanderung

5.0 von 5 Sternen Ein vergnüglicher Lesespaß, 26. Dezember 2012
Ach, das war mal ein Buch ganz nach meinem Geschmack! Schmunzelnd, manchmal aber auch laut lachend habe ich jede einzelne Seite genossen.

Ewiger Hunger, Ewige Leidenschaft
Ewiger Hunger, Ewige Leidenschaft

3.0 von 5 Sternen Für meinen Geschmack zu viel Sex...., 26. Dezember 2012
Mal wieder ein Vampirroman - aber diesmal ist die Handlung nicht so einfach vorhersehbar, der Schreibstil gefällt - eigentlich ist an dem Buch wirklich nichts auszusetzen. Nur die vielen Sexszenen - für mich persönlich muss nicht auf jeder dritten Seite Verkehr in allen Einzelheiten beschrieben werden- haben ein wenig genervt und meiner Meinung nach hat die Geschichte das auch gar nicht nötig.

Kleine Mädchen Amigurumi Häkelanleitung (Kleine und niedliche Amigurumi 2)
Kleine Mädchen Amigurumi Häkelanleitung (Kleine und niedliche Amigurumi 2)

5.0 von 5 Sternen Süsse Püppchen zum Selber-Häkeln, 26. Dezember 2012
Mit dieser Anleitung gelingt es wirklich jedem diese niedlichen Püppchen herzustellen und es bleibt noch genug Raum für die eigene Fantasie, um hier und da noch "Verschönerungen" anzubringen. Super das Sayjai ihr Können für so kleines Geld mit uns teilt.

Microsoft Windows 8 auf einen Blick
Microsoft Windows 8 auf einen Blick
von Nancy Muir
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Auch für Laien verständlich, 26. Dezember 2012
Prima, ein Buch mit dem man Schritt für Schritt Windows 8 für sich entdecken kann. Alles ist verständlich beschrieben und viele Grafiken helfen beim Eingeben und Lernen. Das Geld hat sich für mich (Normal-User und absoluter Windows 8-Neuling) auf jeden Fall gelohnt.

Taberna Libraria: Die Magische Schriftrolle
Taberna Libraria: Die Magische Schriftrolle

5.0 von 5 Sternen Beste Unterhaltung zum kleinen Preis, 5. November 2012
Das war gleich ein doppeltes Vergnügen - kleiner Preis und großer Lesespaß!! Die Geschichte ist gut durchdacht und die Figuren einprägsam. Die Handlung nimmt einen mit, dass man gar nicht mehr aufhören mag zu lesen. Jetzt heisst es: Warten auf den zweiten Teil - ich freu mich drauf!

Das Phantom: Die bisher ungeschriebene Lebensgeschichte des "Phantom der Oper"<br /> Roman
Das Phantom: Die bisher ungeschriebene Lebensgeschichte des "Phantom der Oper"
Roman
von Susan Kay

5.0 von 5 Sternen Ein lohnender Kauf!!!, 14. Februar 2010
Ich selbst habe das Buch bereits seit Jahren und habe es schon mehrmals gelesen. Diesmal habe ich es für meine Schwester als Geschenk gekauft. Es ist spannend und fesselnd geschrieben - einfach ein tolles Buch. :o)

Kuchen im Glas: Saftige Minis (GU Just Cooking)
Kuchen im Glas: Saftige Minis (GU Just Cooking)
von Christa Schmedes
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Kuchen im Glas - tolle Idee !!, 7. Oktober 2009
Ich habe dieses Buch meiner Schwester geschenkt. Die hat sofort kleine Weckgläser besorgt und sich ans Backen gemacht. Sie ist begeistert von den Rezepten und den Möglichkeiten der Kuchen im Glas (lange Aufbewahrung ohne Geschmacksbeeinträchtigung). Nicht nur für kleine Haushalte eine prima Idee, die Kuchen im Glas sind auch ein Blickfang für Gäste und sie schmecken richtig lecker.

LG KP500 Cookie (3MP Kamera, MP3) white aqua Smartphone
LG KP500 Cookie (3MP Kamera, MP3) white aqua Smartphone

5.0 von 5 Sternen Tolles Touchscreen-Handy für kleines Geld, 7. Oktober 2009
Das LG KP500 in weiß sieht nicht nur stylisch aus, es ist auch kinderleicht zu bedienen. Wir haben uns nach einigen praktischen Tests in verschiedenen Handy- und Elektronikgeschäften für das LG KP500 entschieden, weil das Scrolling gut funktioniert, der Klang gut ist und weil die Extras überzeugen. Nachdem das Handy jetzt seit 4 Wochen in Gebrauch ist, können wir nur sagen, daß diese Kaufentscheidung richtig war. Das LG KP500 macht einfach Spaß, sieht toll aus und der Preis ist ein Hit!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5