Profil für 62kurt > Rezensionen

Beiträge von 62kurt
Top-Rezensenten Rang: 1.423.804

62kurt "k." (Wien)

Design Bodenschutzmatte Ravenna in 6 Größen | dekorative Unterlegmatte für Bürostühle oder Sportgeräte (120 x 90 cm)
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Endlich ein optisch schöner Bodenschoner für den Wohnbereich!, 4. März 2015
Unser Computer steht im Wohnzimmer, der Parkettboden wurde durch den Bürostuhl bereits in Mitleidenschaft gezogen. Teppiche waren keine Lösung (wellten sich, blockierten die Türe), also musste ein Schoner her. Aber: die ganzen angebotenen Hartplastikdinger sahen einfach nur scheußlich aus. Für’s Büro ok, aber zuhause? Nach langem Suchen fand ich dieses Modell und bin sehr zufrieden damit, es passt sich aufgrund der Wahlmöglichkeit verschiedenster Designs allen möglichen Wohnstilen an, ist sehr stabil (gewebt), trotzdem so dünn dass die Tür nicht darüber schleift. Die Lieferung nach Österreich war ultraschnell, ich bin sehr zufrieden damit!

Tribute to the Best of Kylie Minogue: Four Decades of Hits
Tribute to the Best of Kylie Minogue: Four Decades of Hits

1.0 von 5 Sternen Vorsicht! Keine Originalaufnahmen!, 27. Dezember 2012
Nennt sich großartig "Best of Kylie Minogue", die Titel sind aber nicht Originale, sondern "Neuinterpretationen" von "Déjà Vu"! Schade um die 7 Euro...

III Finale - Allegretto (Piano Accomp. - Metronome: 1/4 = 72 - A' = 443 Hz)
III Finale - Allegretto (Piano Accomp. - Metronome: 1/4 = 72 - A' = 443 Hz)

1.0 von 5 Sternen Titellänge zu kurz, 29. November 2011
Die Wiedergabe der MP3-Datei bricht nach 0:58 Minuten ab. Offenbar ein Fehler beim rippen der CD, da das Stück mindestens 3 Minuten dauern sollte.

Western Digital WDE1U5000E Elements externe Festplatte 500 GB HDD USB2.0
Western Digital WDE1U5000E Elements externe Festplatte 500 GB HDD USB2.0

1.0 von 5 Sternen Netzteil Problem - Finger weg!, 28. Juni 2009
Mir ging's genauso wie dem Vorposter: Habe die Platte vor 13 Monaten gekauft, nun ist das Netzteil ohne Funktion... dürfte ein allgemeiner Schwachpunkt dieses Produkts sein.