Profil für jonaskleinsaar > Rezensionen

Keine Lust (Ltd.Edt.)
Keine Lust (Ltd.Edt.)
Wird angeboten von heinzman1

5.0 von 5 Sternen sehr gute maxi!, 28. Februar 2005
Rezension bezieht sich auf: Keine Lust (Ltd.Edt.) (Audio CD)
heute kam ja endlich die single raus.....
ich finde das gesamte artwork mehr als gut, sowie auch die qualität der maix-cd. die remix sind auch alle sehr gut gelungen. einer könnte sogar besser als original sein! eine sehr gelungene maxi-cd wie man es von rammstein gewohnt ist, auch wenn keine b-side mit drauf ist.....aber vielleicht ja bei los/amour........KAUFEN! keine lust ist sehr begehrt!

Amerika (Ltd.Edt.)
Amerika (Ltd.Edt.)
Wird angeboten von Schöne_Klang_Juwelen

5.0 von 5 Sternen PERFEKT!!!!!!!!!!!!!!!, 29. August 2004
Rezension bezieht sich auf: Amerika (Ltd.Edt.) (Audio CD)
Dieser song zeigt uns wieder wie ausgefuchst die jungs von r+ noch sein können....dieses lied ist ein hammerteil! und perfekt gegen die "ammis" wer das video gesehen hat der weiß, dass es sich dort auch auf die angebliche mondlandung zugeht sprich der schluss, wie einfach es ist eine landung zu fälschen.
musikalisch finde ich diesen song gut und wird einens meiner lieblingssongs von rammstein werden
auf jedenfall eine ausgezeichnete live-hymne
amerika ist zwar nicht so hart wie mein teil aber immernoch in der guten R+ qualität

Mein Teil (Ltd. Edition) [MAXI-CD]
Mein Teil (Ltd. Edition) [MAXI-CD]
Wird angeboten von Schöne_Klang_Juwelen

5.0 von 5 Sternen Hammer!!!!!, 12. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: Mein Teil (Ltd. Edition) [MAXI-CD] (Audio CD)
Am anfang beim ersten hören war für mich das alles sehr neu...doch dann beim 2x fand ich es hammer!!!!rammstein hat es wieder geschafft! ein supersong der hoffentlich auch viele neue fans gewinnen wird. diese horrorfilmatmosphäre finde ich als etwas völlig neues wirklich zu diesen text gelungen. ich freue mich schon auf das album......KAUFT EUCH DIESE SCHEIBE!!!!!!in 2 wochen werde ich mein zelt vor den toren des media markt aufstellen