Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für piti > Rezensionen

Beiträge von piti

piti

Seite: 1 | 2 | 3
Anker 24W 2-Port USB Ladegerät mit PowerIQ Technologie für iPhone, iPad, Samsung Galaxy, Nexus, HTC, Motorola, LG und weitere (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Gute Qualitaet, 6. Februar 2016
Hallo,

Anker bietet schoene Haptik wie Optik.
Gut verarbeitet und ausreichend dimensioniert.
Ich kann die artikel wirklich nur Empfehlen.

Gruesse

TP-Link CPE210 Outdoor WLAN Access Point (2,4GHz, 300Mbit/s, 9dBi)
TP-Link CPE210 Outdoor WLAN Access Point (2,4GHz, 300Mbit/s, 9dBi)

3.0 von 5 Sternen Zwiespaeltig, 28. Februar 2015
Hallo,

hab das Geraet erst heute bekommen, deshalb wird diese Rezension nur rudimaentaer.
+ Geraet sieht cool aus, gut verarbeitet.
+ Tolle Idee mehrere Geraete ueber ein Control Center Managen zu koennen
+ PoE, klasse!
+ Technisch gute Ausstattung, CPU und Speicher scheinen angemessen.

- Welcher Doedel hat sich gedacht "Machen wir doch einfach nur ne Befestigung an ner Stange moeglich."? Ich haette gerne eine Rueckenplatte dazu gehabt die ich an eine Wand befestigen kann.....nicht jeder will sich Masten im Garten stellen.
- Kein WPS, jedenfalls nirgends gefunden
Hauptnegativpunkt:
- Die Managebarkeit ueber Pharos. Eigentlich war das mein Hauptgrund den AP zu kaufen. Grosses Haus und Garten, wollte die Abdeckung perfektionieren und plante 4 APs, alle aus einer Oberflaeche zu steuern. Pustekuchen.
Reset, Firmwareupdate.....das wars auch schon was man mit der Pharos Software machen kann......
Zum Monitoren wieviele Clients drauf sind und welche Bandbreite ausgenutzt wird kann man es brauchen, mehr nicht. Ich hatte gehofft die Config der Geraete komplett ueber Pharos Control Center machen zu koennen. zb eine Config auf alle Geraete etc.
So muss ich alle freigegebenen MAC Adressen auf mehreren Geraeten konfigurieren.
Das sieht fuer mich nicht ausgereift aus, hoffe TP-Link bessert nach.

Die WebGUI ist ansprechend und auf der Hoehe der Zeit wuerde ich sagen.

Also: Nettes Geraet wenn man im Garten WLAN will, aber wer hofft Enterprisefunktionen fuer kleines Geld zu bekommen, der ist bei dem Geraet nicht richtig.
Ich vergebe 3 Punkte, weil der Kaufanreiz wurde nicht befriedigt.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 3, 2015 11:22 AM MEST

Trillian
Trillian

4.0 von 5 Sternen Stabil, flott und schlank, 16. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Trillian (App)
Optisch ansprechend, nicht ueberladen und uebersichtlich waeren so die Kernpunkte die eine App mitbringen sollte.
Trillian gefaellt mir aus mehreren Gruenden:
Laeuft auf allen Plattformen.
Man kann GLEICHZEITIG an mehreren Geraeten angemeldet sein und bekommt ueberall seine Messages angezeigt. So hab ich Trillian inzwischen auf einem Blackberry, 2 Tablets, 2 PCs laufen, alles funktioniert tadellos miteinander.
Trillian unterstuetzt die wichtigsten Chatplatformen wie MSN/Skype, Jabber, Twitter, Mail und einige mehr.

Den Punkt Abzug gibts nur weil mir ein wenig Einstellungsmoeglichkeiten Fehlen.
zb. Nur meinen Text Formatieren statt des ganzen Textes, incl. dem was das Gegenueber schreibt
Desweiteren wuerde ich zb. auch Jabber tiefer konfigurieren, also zb. einen eigenen Server eintragen, die optionen hab ich noch nicht gefunden.

Alles in allem aber ein sehr gelungenes Tool was ich uneingeschraenkt weiterempfehlen kann.

RAVPower 6-Port USB Lade Adapter Ladegeraet mit iSmart Technologie fuer Apple Samsung Smartphones und Tablets, 50W 5V /10.2A schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Feines kleines Teil was tut was es soll, 7. Januar 2015
Viel gibts ja zu so einem Ladegeraet nicht zu schreiben.
Gut verarbeitet, eigenes eingebautes Netzteil (also KEIN Steckernetzteil)
Auch mehrere Geraete angeschlossen versieht es Klaglos seinen Dienst.

Sieht Stylisch aus. Fuer eine Sache wuerde ich aber nen halben Stern abziehen, wuerde das gehen.
Das Geraetchen hat auf der Unterseite einen "Gummiring", damit es halt schoen steht und nix zerkratzt.
Genau das scheint aber zu duenn geraten, es kommt nicht an den Boden ran, so steht das Geraet also dann statt auf dieser Gummilippe auf den Seitenkanten. Sehr schade, aber tut der funktionalitaet keinen Abbruch. Werde mir da einfach ein paar Gummifuesse drankleben.

Piti

Origins
Origins

5.0 von 5 Sternen Sehr stimmiges Album, 16. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Origins (MP3-Download)
Ich hab einiges vom Safri Duo gehoert, die bisherigen Alben haben mir schon sehr zugesagt.
Aber Origins ist anders......aber noch besser, finde ich.
Der Mix aus moderne, Afrikanischen Klaengen, dem Mix der Sprachen und Stimmlagen des Saengers begeistern mich.

Ich liebe dieses Album und hoere es immer mal wieder.
Hoffe Safri Duo bringt noch weitere Alben.

Piti

Lenovo IdeaTablet A3000-H 17,8 cm (7 Zoll mit IPS Technologie) Tablet-PC (QuadCore Prozessor 1,2GHz, 1GB RAM, 16GB eMMC, 5MP Kamera, UMTS, Android 4.1) schwarz

4.0 von 5 Sternen Tolles Tablet, 4. September 2014
Ich mag Lenovo, ich nutze Thinkpads seit ich vor 15 Jahren mein erstes Notebook bekommen habe.
Stabil, gut verarbeitet.
Seit Lenovo die Notebooksparte von IBM uebernommen hat, wurde die Qualitaet meiner Meinung nach etwas schlechter, aber nicht so viel das ich mich zu anderen Herstellern hingezogen fuehlte.
Lenovo baut weniger (oder gar keine) Gamerprodukte, sie sind eher auf Business ausgelegt.

Zum Ideatablet A3000-H. Performance absolut ausreichend fuer alle meine Beduerfnisse, die da sind: Navigation, Maxdome/Watchever, Torque (ODB2 Schnittstelle zur Fehler und Echtzeitueberwachung im Auto), Musik per Bluetooth an einen Verstaerker im Auto, Videos vereinzelt, Surfen, Mail.....das "normale" Zeug halt.
Da ruckelt nix, das laeuft wirklich sauber. Und wirklich gute Akkulaufzeiten von bis zu 10 Stunden. Gut, viel darf man damit dann auch nicht machen. :-) Mit WLAN und Bluetooth und GPS ist das Teil auch nach 2 Stunden leer....

Nun aber, warum das Geraet einen Stern abgezogen bekommt.
Es hat ZWEI.....ich betone ZWEI!!! Slots fuer SIM Karten, an einem steht GSM an dem anderen UMTS (hoffe ich erinner mich richtig). Man kann auch zwei SIMs reintun, werden beide erkannt usw,
Aber man kann mit dem Teil NICHT Telefonieren. Das ist der Hammer.
Aber schlimmer als das ist die Antwort von Lenovo auf meine Nachfrage warum die in der Japanischen Region ausgelieferten Tablets diese Funktion denn haetten und wir nicht, bekam ich vom Lenovo Dienstleister MEDION!!! die Information das die Deutsche Region dieses Feature nicht wuenschen wuerde!
Das bedeutet, die basteln extra eine Funktion RAUS und machen sich damit extraarbeit, nur um dieses Goodie fuer uns in der Deutschen Region lebenden zur Verfuegung zu stellen, diese Funktion NICHT nutzen zu koennen! (Wer da sarkasmus findet weiss was damit zu tun ist)

Nach dieser Antwort war ich ziemlich baff, hab mir die Japanische Firmware von Lenovo besorgt, aufgespielt, beim ersten Booten als Sprache "Englisch" ausgewaehlt und hab seitdem ein tolles Tablet incl. Telefonfunktion.

Alles in allem: Tolles Tablet, grottiger Support (oder Firmenpolitik?)

Helix - Die komplette erste Season [3 DVDs]
Helix - Die komplette erste Season [3 DVDs]
DVD ~ Billy Campbell

5.0 von 5 Sternen Klasse Serie, 2. Juni 2014
Habe bislang nur die 8 Folgen gesehen, die im Fernsehen gelaufen sind.
Spannend, ueberraschend, duester und beklemmend.
Genau mein Geschmack.

Die Serie wird von Folge zu Folge besser.
Hoffe das es auch eine zweite Staffel geben wird.

Layenberger Fit+Feelgood Schlankdiät Banane-Quark, 3er Pack (3 x 430 g)
Layenberger Fit+Feelgood Schlankdiät Banane-Quark, 3er Pack (3 x 430 g)

3.0 von 5 Sternen Innen Hui, aussen pfui, 19. Februar 2014
Viel gibts da nicht zu sagen....schmeckt ganz gut und macht fuer 2-3 Stunden satt.
Fuer mich eine klare Kaufempfehlung.

Was mich nur echt richtig massiv stoert ist die Verpackung. Deshalb auch die "Abwertung"......

Wir trinken derzeit mit 4 Personen das Mittel, in der ganztagesversion. Also JEDER 5 Portionen/Tag.
1 Dose haelt also 2 Tage. Ich habe alle 2 Tage somit VIER dieser Dosen zu entsorgen.
Da die Dinger auch noch recht fest sind, echt schwer zu entsorgen. Macht man die empfohlenen2-3 Wochen die Diaet, sind das ca. 40 dieser Dosen......das geht doch hoffentlich auch besser.
Dieser Muellberg stoert mich massiv.

Vom Geschmack und Saettigungsgefuehl eine klare Empfehlung, aber die Verpackung ist ne glatte 6.

Layenberger Fit + Feelgood Schlankdiät Vanille-Sahne, 1er Pack (1 x 430 g)
Layenberger Fit + Feelgood Schlankdiät Vanille-Sahne, 1er Pack (1 x 430 g)

3.0 von 5 Sternen Innen Hui, aussen Pfui, 19. Februar 2014

Dieser Muellberg stoert mich massiv.

Layenberger Fit + Feelgood Schlankdiät Pfirsich-Aprikose, 1er Pack (1 x 430 g)
Layenberger Fit + Feelgood Schlankdiät Pfirsich-Aprikose, 1er Pack (1 x 430 g)

3.0 von 5 Sternen Innen Hui, Aussen pfui, 19. Februar 2014

Seite: 1 | 2 | 3