Profil für mel33 > Rezensionen

10 Stück Halogenlampe 230Volt GU10 35Watt
Wird angeboten von Licht-Idee

5.0 von 5 Sternen Jederzeit wieder, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: 10 Stück Halogenlampe 230Volt GU10 35Watt
Habe diese Lampen jetzt seit März 2013 im Einsatz, in einer 3er Leuchte und die Packung ist noch mehr als zur Hälfte unverbraucht. Die Lampen halten also meiner Meinung nach genau so lange, wenn nicht sogar länger, als Markenlampen. Sie leuchten in einem normalen warmen Farbton, den man auch mit Markenlampen erreicht.

Kaufempfehlung.

10m Antennenkabel TV WINKEL Koax-Stecker/Koax-Kupplung Buchse Innenleiter Kupfer max. 135 dB FullHD3D
Wird angeboten von SAT-Rebell-Preise inkl. Mwst. & 3,90¤ Versandkosten - ab 24¤ Versand-Kosten Frei, Widerrufsrecht Verkäufer Hilfe- Versand mit GLS

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 2. November 2013
Gutes Kabel. Macht was es soll. Das Schöne: man könnte die Stecker am Kabel auch wieder entfernen, das Kabel kürzen und die Stecker wieder anschließen.

Final Fantasy XIII [Software Pyramide]
Final Fantasy XIII [Software Pyramide]

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 2. November 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Ich bewerte hier ausschließlich das Spiel selbst.

Als ich damals Final Fantasy VII und Final Fantasy VIII gespielt habe, war ich mehr als begeistert. Tolle Story, liebevoll durchdachte Spielwelt. Man hatte das Gefühl sich wirklich in einer sehr großen Welt bewegen zu können. Man konnte mit einem Flugschiff zu den einzelnen Städten reisen und Missionen und Nebenquests erfüllen. Beide Spiele haben mich total in ihren Bann gezogen und ich habe Wochen davor verbracht.

So und nun zu Final Fantasy XIII: man rennt durch eine "Spielwelt", die schlechter nicht hätte seien können. Es geht eigentlich immer nur geradeaus und man bekämpft ein Monster nach dem anderen. Im Kampfmodus drückt man einfach ständig A und dann ist der Kampf auch bald schon vorbei. Neue Fertigkeiten erlernt man, indem man Erfahrungspunkte sammelt, die man durch die Kämpfe erhält. In einer ziemlich starren, fast schon festgelegten Weise (langweilig) kann man diese Erfahrungspunkte in neue Fertigkeiten investieren. Waffen und Ausrüstung gibt es sehr wenige. Verbessert werden sie durch Items, die man auch am Ende von Kämpfen erhält oder in den wenigen Kisten findet, die eher weniger versteckt in der Spielwelt zu finden sind. Alles in allem ein lustlos gemachtes Spiel, dass man auch genauso lustlos spielt. Hätte man die Zwischensequenzen einfach aneinandergereiht, könnte man wenigstens einen schönen Film schauen. Die Spielelemente sind einfach nur lächerlich, Nebenquest habe ich noch keine gefunden, soll es aber angeblich geben. Jedenfalls nicht auf der 1. DVD und auch nicht auf der 1. Hälfte der 2. DVD. Wäre ich jünger hätte ich einfach geschrieben WTF? Müll!

Fazit: wer das Spiel kauft, weil Final Fantasy VII oder VIII gefallen hat: Finger weg! Wer einfach etwas Beschäftigung braucht und zuviel Zeit hat, kann sich das Spiel mal antun. Aber empfehlen kann ich hier nur es nicht zu kaufen. Man hat das Gefühl es wird versucht aus einem toten Produkt noch etwas Kapital zu schlagen. Und das ist sehr traurig, weil das damalige Final Fantasy VII echt ein absolutes Highlight meiner "Gamerkarriere" war.