Profil für CanAm > Rezensionen

CanAm (OWL)

Thriller-Box
Thriller-Box

1.0 von 5 Sternen Schrott, 12. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Thriller-Box (Kindle Edition)
Kann mich allen hier nur anschließen. Schade,das es keine 0 Punkte gibt. Es lohnt sich nicht mehr darüber zuschreiben.Auch für 0 € nicht zu empfehlen.

Hama Tab Sleeve für Tablet-PCs, Displaygröße bis 17,8 cm (7"), Schwarz
Hama Tab Sleeve für Tablet-PCs, Displaygröße bis 17,8 cm (7"), Schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfach nur gut!, 16. Januar 2013
Für ein 7 Zoll-Tablet sehr gut passend. Gut gepolstert und innen weich, der Reißverschluss ist gut abgedeckt. Kann ich empfehlen.

Huawei MediaPad 3G
Huawei MediaPad 3G

3.0 von 5 Sternen Gutes pad, aber, 16. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Huawei MediaPad 3G
Eigentlich würde ich 5 Sterne geben weil es sich wirklich um ein gutes Gerät handelt. Was ich aber nicht wusste und es auch in keiner Beschreibung zu lesen war, der Akku ist nicht austauschbar! Wenn der Akku seinen Geist aufgibt kann man das Gerät entsorgen. Der Huaweisupport ist miserabel. Meine Anfrage zu diesem Thema vom 2.11. 2012 wurde bis heute nicht beantwortet, die wissen schon warum. Mal bei der Android-Hilfe reinschauen, dann weiß man was Sache ist.(Habe ich vorher leider nicht gemacht.)
Ich würde mir dieses S7 nicht wieder kaufen.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 20, 2013 8:56 PM MEST

Dipos Crystalclear Displayschutzfolie für Huawei MediaPad S7
Dipos Crystalclear Displayschutzfolie für Huawei MediaPad S7
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Sehr gut passend., 16. Januar 2013
Diese Folie passt für das S7 sehr gut. Die Farben und die Schärfe des Bildschirms bleiben erhalten. Ich konnte keinen Unterschied feststellen. Die Folie ließ sich ohne Probleme gut auftragen, was bei manchen Folien bei mir in einer Katastrophe geendet hat. Am Besten nach dem Duschen im Badezimmer auftragen. Diese Folie würde ich wieder kaufen.

Hama HK-3031 Home Class Stereo Kopfhörer
Hama HK-3031 Home Class Stereo Kopfhörer

4.0 von 5 Sternen Gut für einen LCD-Fernseher, 16. Januar 2013
Als Musikkopfhörer würde ich dieses Produkt nicht empfehlen, da gibt es besseres. Der Kopfhörer ist aber sehr leicht, darum kann man ihn gut für stundenlanges fernsehen gebrauchen.