Profil für Familie L. > Rezensionen

VonHaus 6er-Pack platzsparende Vakuum-Kleiderbeutel Vakuumbeutel 50 x 85 cm
VonHaus 6er-Pack platzsparende Vakuum-Kleiderbeutel Vakuumbeutel 50 x 85 cm
Wird angeboten von Designer Habitat Deutschland

5.0 von 5 Sternen alle dicht, 24. November 2014
Die Beutel sind bei alle dicht und halten meine Jacken im Keller vor Feuchtigkeit und Gerüche ab. Sie sind einfach zu handhaben.

Vorwerk Bijou braun der HEVO Spielteppich nicht nur für Kinder 200x400 cm
Vorwerk Bijou braun der HEVO Spielteppich nicht nur für Kinder 200x400 cm
Wird angeboten von teppich-scheune

5.0 von 5 Sternen sehr pflegeleicht, 24. November 2014
Wir haben den Teppich nun schon fast 2 Jahre im Wohnzimmer liegen und er sieht noch aus, wie neu. Man kann ihn super absaugen und Flecken lassen sich leicht ausreiben. Für den Flur haben wir nun auch noch zwei gekauft und man sieht keinen Unterschied zwischen alt und neu.

TomTom Start 25 M Europe Traffic, Navigationsgerät, Free Lifetime Maps, 13 cm (5 Zoll) Display, TMC, Fahrspurassistent, Parkassistent, IQ Routes, Europa 45

5.0 von 5 Sternen super, 24. November 2014
Wir nutzen das Gerät schon über ein Jahr und es hat uns immer zuverlässig ans Ziel gebracht. Die kostenlosen Updates sind auch super und einfach zu installieren.

Panasonic ER-1611 Profi-Haarschneidemaschine
Panasonic ER-1611 Profi-Haarschneidemaschine

5.0 von 5 Sternen sehr zufriedenstellend, 24. November 2014
Die Haarschneidemaschine ist nun schon seit über einem Jahr im Einsatz. Ich schneide als Laie damit meinem Mann die Haare und wir hatten bisher noch keine Probleme.

Russell Hobbs Cook@Home 14048-56 Eierkocher schwarz / silber
Russell Hobbs Cook@Home 14048-56 Eierkocher schwarz / silber

5.0 von 5 Sternen er kocht Eier, 24. November 2014
Der Eierkocher macht, was er soll. Mit dem Härtegrad ist man nach ein paar Mal geübt und weiß wie viel Wasser man bei den verschiedenen Eiergrößen nutzen muss.

Kombipaket 25 Ovualtionstests und 5 Schwangerschaftstests
Kombipaket 25 Ovualtionstests und 5 Schwangerschaftstests
Wird angeboten von Baby Time Shop (Packstation ab 70 Euro)

5.0 von 5 Sternen Zuverlässig, 24. November 2014
Die Tests haben mir immer ein zuverlässiges Ergebnis angezeigt, sowohl der Ovulations- als auch der Schwangerschaftstest. Nun ist unsere Tochter schon drei Monate alt.

Bright Starts 7130 Babyschaukel Elepaloo, portable
Bright Starts 7130 Babyschaukel Elepaloo, portable

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Wippe, 24. November 2014
Es ist eine sehr schöne Wippe, nur war sie für unseren Zweck ungeeignet. Unsere Tochter fand es zwar sehr schön darin, aber weil sie so tief darin saß, haben wir uns lieber für einen Hochstuhl mit Liegefunktion entschieden, mit dem sie nun auch schon mit uns am Tisch sitzen kann.

Axentia 811175 Butterdose Porzellan, weiß
Axentia 811175 Butterdose Porzellan, weiß

4.0 von 5 Sternen Schöne Butterdose, 24. November 2014
Es ist eine schöne Butterdose, die auch in den Geschirrspüler gestellt werden kann. Es gibt einen Stern Abzug, weil unsere Dose leider etwas wackelt und sich etwas dreht.

EMSA Frischhaltedose, 2 Liter Clip & Close Glas Auflaufform Servierform Frischhaltebehälter NEU OVP

5.0 von 5 Sternen super Dosen, 24. November 2014
Man kann gar nicht viel dazu sagen, außer dass sie einfach dicht sind, super zum einfrieren und auch im Ofen haben wir sie schon getestet.

Clip & Close Glas quadr.0,90L
Clip & Close Glas quadr.0,90L

5.0 von 5 Sternen super Dosen, 24. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Clip & Close Glas quadr.0,90L (Housewares)

Seite: 1 | 2