Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 1.367.420

Amazon Customer (Wolfsburg, Niedersachsen Deutschland)

Gabor Shoes 75.341.64, Damen Stiefel, Braun (nut), EU 44 (UK 9.5) (US 12)
Gabor Shoes 75.341.64, Damen Stiefel, Braun (nut), EU 44 (UK 9.5) (US 12)

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Gabor Shoes 75.341.64 Damen Stiefel (Schuhe)
Die Stiefeletten haben sich bereits beim ersten Tragen dank des weichen Leders wunderbar an den Fuß angepasst, sie fallen der bestellten Größe entsprechend aus. Durch die elastischen Einsätze wird der Fuß gut gehalten. Die Absatzhöhe ist auch bei längerem Tragen angenehm.
Fazit:Schicker Schuh mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis

All die ganzen Jahre: Ihre besten Lieder
All die ganzen Jahre: Ihre besten Lieder

5.0 von 5 Sternen Von den frühen Jahren bis heute, 24. Februar 2014
Man bekommt einen guten Überblick über das "Lebenswerk" der Hosen, von den Anfängen bis heute, sozusagen eine "Best of Tote Hosen"-CD. Die Stücke sind keine Neuaufnahmen, sondern teilweise mit dem Garagencharme der frühen Hosen eingespielte Versionen. Mir gefällt's.

Pentax K-5 II Digital SLR-Kamera (16,3 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) Display, LiveView, Safox X Autofokus, HDMI, USB 2.0) nur Gehäuse
Wird angeboten von PHOTO UNIVERS

5.0 von 5 Sternen Für meine Ansprüche bestens geeignet, 27. Mai 2013
Als Amateurfotograf bin ich mit der Kamera mehr als zufrieden. Die Bildqualität kann bei Verwendung entsprechend leistungsfähiger Objektive mit vielen deutlich teureren Kameras mithalten.
Die Menüs sind übersichtlich aufgebaut und so strukturiert, dass vertikales Scrollen überflüssig ist.
Die Bedienung der Kamera ist intuitiv auch ohne Studium des Handbuches möglich, die Einstellmöglichkeiten sind sehr vielfältig und es ist sogar möglich, einzelnen Tasten völlig neue Funktionen zuzuweisen.
Alle Bedienungselemente sind logisch und gut erreichbar angeordnet und selbst wenn man die Kamera nur locker in der Hand hält, hat man nie das Gefühl, das sie einem aus der Hand rutschen könnte.
Bisher habe ich nichts wirklich Negatives entdeckt, Kritikpunkte aus vorherigen Rezensionen sind für mich entweder nicht relevant oder traten nicht auf, deshalb von mir 5 Sterne.

I Follow Rivers
I Follow Rivers

5.0 von 5 Sternen Besser als das Original, 12. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: I Follow Rivers (MP3-Download)
Von Triggerfinger hatte ich bisher noch nie etwas gehört, und dann gleich so ein Ohrwurm. Mir persönlich gefällt die Triggerfingerversion von "I Follow Rivers" besser als das Original.

TFA 30.3156.WD Aussensender
TFA 30.3156.WD Aussensender
Wird angeboten von Wetterladen - Freizeit- und Sportartikel

5.0 von 5 Sternen Einfache Inbetriebnahme, zuverlässige Übertragung, 12. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: TFA 30.3156.WD Aussensender (Haushaltswaren)
Da mein Außensensor, der mit meiner Wetterstation geliefert wurde, beim Sturm heruntergeweht wurde, war Ersatz nötig. Die Lieferung erfolgte gewohnt schnell und gut verpackt. Nach dem Einlegen der Batterien und einem Neustart der Wetterstation baute sich recht schnell die Verbindung zwischen beiden Geräten auf. Die übertragung funktioniert reibungslos. Diesmal habe ich den Sensor, der sehr leicht ist, festgeschraubt.

BLUEBD@ MUSIC ANGEL (Original) -pink-tragbarer mini Stereo Lautsprecher / Boxen / Soundstation / Lautsprechersystem mit eingebautem Radio, Wecker, Uhr, USB-Slot, Micro-SD Kartenslot
Wird angeboten von BLUE BD Deutschland (inkl. MwSt.)

3.0 von 5 Sternen Viele Möglichkeiten, aber nicht konsequent umgesetzt, 12. Januar 2013
Der Music Angel bietet bei seiner Größe viele Möglichkeiten, Musik zu hören. Der Klang ist sehr ordentlich, allerdings läßt die Bedienung sehr zu wünschen übrig, da die Tasten mit mehreren Funktionen belegt sind. Einige Einstellungen bleiben bei meinem Gerät nach dem Ausschalten nicht erhalten (z.B. die Auswahl der Musikquelle oder der Lautstärke)! das hätte man sicher besser lösen können. Außerdem ist der Radioempfang, weswegen ich das Gerät hauptsächlich gekauft habe, sehr bescheiden. Von mir gibt es deshalb nur drei Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 12, 2013 8:57 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Typisch Nokia, 16. August 2010
Das Ladegerät tut das, was es tun soll, es lädt mein N97 mini auf, und das sehr schnell. Ideales Reiseladegerät, da klein und leicht.

Gabor 05.280.27, Damen Pumps
Gabor 05.280.27, Damen Pumps

5.0 von 5 Sternen Bequem und gut verarbeitet, 8. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Gabor 05.280.27, Damen Pumps (Textilien)
Schöne Pumps in bewährter Gabor-Qualität. Der Schuh läßt den Fuß schmal erscheinen, obwohl er auch für etwas breitere Füße gut geeignet ist. Positiv ist auch hervorzuheben, dass diese Pumps auch in großen Größen zu einem angemessenen Preis erhältlich sind, was bei der heute vielerorts angebotenen billigen Massenware eher eine Ausnahme ist. Hochwertige Materialien sind hier sehr gut verarbeitet worden. Durch die angenehme Absatzhöhe auch für längere Shoppingtouren, egal ob in Rock oder Hose, geeignet.

Sony XS-F 1031 3-Wege-Koaxial-Lautsprecherpaar 10 cm
Sony XS-F 1031 3-Wege-Koaxial-Lautsprecherpaar 10 cm

5.0 von 5 Sternen Gutes Lautsprechersystem, 14. August 2005
Ich benutze die Lautsprecher mit einem Yakumo MP3-CD-Tuner. Der Einbau war sehr einfach. Ich bin kein HiFi-Experte, meine Ohren sind mit dem Klang aber äußerst zufrieden. Natürlich darf man in dieser Preisklasse keine Konzertlautsprecher erwarten. Für hämmernde Bässe sind sie wohl nicht die richtige Wahl, der "Durchschnittshörer" wird hiermit aber ein gutes System bekommen.
Mein Fazit: Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für Lautsprecher, die auch mit teureren Systemen durchaus mithalten können.

Yakumo MP3-CD-Tuner schwarz / silver
Yakumo MP3-CD-Tuner schwarz / silver

4.0 von 5 Sternen Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, 14. August 2005
Einbau und Anschluß des YAKUMO-Gerätes sind ausführlich in der Bedienungsanleitung beschrieben und auch für Laien zu bewerkstelligen. Der Radioempfang ist gut, das Scannen der Sender erfolgt einwandfrei. Meine SD-Karte von Kingston wurde sofort erkannt, ebenso mein MP3-Player von dnt, bei dem allerdings einige Dateien nicht wiedergegeben werden (kann eventuell auch an meinem MP3-Player liegen). Das Gerät spielt MP3- und WMA-Dateien auf selbstgebrannten CD's (CD-R und CD-RW) problemlos ab. Viele Funktionen sind selbsterklärend, alles andere ist in der gut verständlichen Bedienungsanleitung beschrieben. Mit dem Klang bin ich sehr zufrieden, was aber sicherlich auch von der Wahl und dem Einbau der Lautsprecher abhängt (Ich habe 2 Sony XS-F1031 vorn eingebaut).
Drei kleine Kritikpunkte habe ich:
1. Das Abnehmen und Aufsetzen des Bedienteils erfordert eine gute Feinmotorik.
2. Die Displaybeleuchtung ist nicht zu dimmen.
3. Das Stellen der Uhr ist falsch beschrieben und die Umstellung der Uhr auf 24h-Format ist in der Bedienungsanleitung überhaupt nicht beschrieben.
Insgesamt dennoch ein durchaus positives Fazit: Ein Gerät mit einem tollen Preis-Leistungsverhältnis und Optionen, die teurere Geräte nicht bieten. Ich bin begeistert und kann es ohne Einschränkungen empfehlen.