Profil für Lisa Wencke > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ritchie Blackmore's Rainbow - Black Masquerade
Ritchie Blackmore's Rainbow - Black Masquerade
DVD ~ Ritchie Blackmore

5.0 von 5 Sternen Ritchie Blackmores Rainbow - Black Masquerade, 15. August 2013
Tolles Produkt! Die DVD in bester Qualität mit sehr gutem Booklet. Alle Klassiker-Hits sind auf dieser DVD vorhanden. Die Legendäre Show aus dem Jahre 1995 - endlich in bester Qualität zu Hause genießen. Ein Must-Have für alle Deep Purple und Rainbow Fans! Natürlich mit Hits wie "Smoke On The Water", "Spotlight Kid", "Perfect Stranger" und viele mehr. Beide Daumen hoch und meine DVD des Monats.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 5, 2013 5:48 PM MEST

Alien Predator
Alien Predator
DVD ~ Chelsea Vincent
Wird angeboten von the-dvd-house

5.0 von 5 Sternen Alien Predator - Die Wiege der Schöpfung ist hier, 5. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Alien Predator (DVD)
Liebe Trashfreunde, liebe The Asylum Fans! Die ungeschnittene US-Fassung im Real-Kamera-Stil alá Blair Witch Project mit Hollywoods Stuntman Peter Pedrero hat mich komplett überzeugt. Die Qualität der DVD ist super und auch der Ton ist astrein. Ein Must-Have für alle Trashliebhaber und Freunde von Low-Budget Produktion.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 5, 2013 5:49 PM MEST

Das Master Key System
Das Master Key System
von Charles F. Haanel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Master Key, 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Master Key System (Broschiert)
Diese Buch kann wirklich einiges. Durch training und konzentration können viele positive Energien freigesetzt werden. Mir hat dieses buch schön sehr oft geholfen zu meiner ruhigen Mitte zu finden. Die Macht der Gedanken zu erkennen und diese mit Freude einzusetzten.

K-Swiss VENICE VNZ~BLK/STNGRY/LBRTY~M 91826-076-M, Damen Sneaker, schwarz, (BLK/STNGRY/LBRTY ), EU 39 1/2 (UK 6 )

1.0 von 5 Sternen Drückt leider, 3. Juni 2013
Optisch finde ich diesen Sneaker immer noch toll. Bloß habe ich auch nach mehrmaligen Tragen viele Blasen bekommen. Schade, somit für mich ein absoluter Fehlkauf :(

Die Kinder vom Mühlental [2 DVDs]
Die Kinder vom Mühlental [2 DVDs]
DVD ~ Jacek Wójcicki

5.0 von 5 Sternen Kinder vom Mühlental, 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Kinder vom Mühlental [2 DVDs] (DVD)
Eine wahre Freunde ist es die Serie jetzt auf DVD zu geniessen. Lange, lange ist es her, das ich selbst sie gesehen habe. Nun endlich ist sie wieder da und ich kann sie mit meiner Familie sehen. Eine tolle Serie für Groß und Klein. Auch die anderen Serien (Janna, Klemens und Klementinchen) sind auf DVD erhältlich. Wirklich toll und ein Spaß für alle.

End of Time - Der Tod liegt in der Luft
End of Time - Der Tod liegt in der Luft
DVD ~ Marguerite Sundberg
Wird angeboten von the-dvd-house

5.0 von 5 Sternen End of Time - Der Tod liegt in der Luft, 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: End of Time - Der Tod liegt in der Luft (DVD)
Als Trashfan und Zombiefan gibt es von mir für diesen Film volle Punktzahl. Für eine Lowbudget Produktion sehr gelungen. Die Auswahl der Schauspieler fand ich auch passend. Endlich mal Zombies die genauso schnell sind wie ihre Opfer! Mir hat der Film den Sonntag versüßt. Wenn ich Hollywood Filme sehen will, gehe ich ins Kino. Für einen netten Sonntag Abend aber war dieser Mockbluster ein wahres Highlight. Und ja, endlich mal UNCUT aus dem Hause Starmovie.

Nirvana - Nevermind (Classic Albums)
Nirvana - Nevermind (Classic Albums)
DVD ~ Nirvana

5.0 von 5 Sternen Nirvana Nevermind, 24. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Nirvana - Nevermind (Classic Albums) (DVD)
Wer mit Nirvana seine Jugend bzw. Teenager Zeit gelebt hat, wird dieses Classic Album lieben. Aber sicherlich auch alle anderen. Nevermind ist das Beste Album aller Zeiten mit Songs die niemals sterben. Aus der Classic Album Serie eine der Besten DVDs.

The Inspector Lynley Mysteries - Vol. 3 (4 DVDs)
The Inspector Lynley Mysteries - Vol. 3 (4 DVDs)
DVD ~ Nathaniel Parker

5.0 von 5 Sternen Inspector Lynley Mysteries Vol.3, 8. Februar 2012
Eine der besten Krimi-Serien aus England. Der blaublütige Lynley und seine eher unfeminiene Partnerin begeistern durch ihren eigensinnigen Humor der unterschiedlicher nicht sein könnte. Die Fälle sind abwechslungsreich und in guter Kinoqualität hergestellt. Es wird zum Glück nicht nur in einem Stadtteil ermittelt, sondern auch in anderen Gegenden. Das Privatleben von Lynley oder Havers sind sehr unterschiedlich und werden gut dargestellt. Ein sehr unterhaltsamer Krimi aus Great Britain ;)

Mundstuhl - Sonderschüler Live!
Mundstuhl - Sonderschüler Live!
DVD ~ Mundstuhl

5.0 von 5 Sternen Mundstuhl Sonderschüler Live DVD, 15. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Mundstuhl - Sonderschüler Live! (DVD)
Der Lars und der Ande geben wieder alles um unsere Lachmuskeln zu strapazieren. Mir gefallen DVD's ja immer besser als Comedy auf CD zu hören, aber jeder wie er mag. Die beiden besitzen allerdings über eine so große Situationskomik bzw. Gestik die man einfach sehen und hören muss, und zwar gleichzeitig. Wer gute Comedy liebt macht mit Mundstuhl alles richtig ;)

Kontor Top of the Clubs Vol.53
Kontor Top of the Clubs Vol.53

5.0 von 5 Sternen Top of the Clubs Vol. 53, 13. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Kontor Top of the Clubs Vol.53 (Audio CD)
Auch diese Kontor Top of the Clubs Vol.53 mit 3 CD's in der Box, holt dir den Sommer nach Hause. Klasse das dort alle Sommerhits von diesem Jahr vertreten sind. Einmal Top of the Club Fan-Immer Top of the Club-Fan.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6