Profil für Lisa Wencke > Rezensionen

Beiträge von Lisa Wencke
Top-Rezensenten Rang: 4.615.652

Lisa Wencke

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Deep Purple - Live At Montreux 1996 (Kulturspiegel Edition)
Deep Purple - Live At Montreux 1996 (Kulturspiegel Edition)
DVD ~ DEEP DEEP PURPLE
Wird angeboten von multimedia4sale

5.0 von 5 Sternen Deep Purple live at Montreux 96, 17. November 2011
Die gesamte Kulturspiegel Reihe finde ich absolut klasse und ein Must-Have für alle Freunde der guten, selbstgemachten Musik. Ich bin mit Deep Purpel groß geworden und bin immer wieder fasziniert von ihrer Musik.

Acoustique & More (2CD+DVD)
Acoustique & More (2CD+DVD)

5.0 von 5 Sternen Foreigner acoustique & More, 17. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Acoustique & More (2CD+DVD) (Audio CD)
Das aktuelle Album mit DVD von den Foreigner ist mal wieder ein Masterpice so wie wir sie kennen. Die 2 CD's plus DVD kriegen von mir eine glatte 1+

From Where I Stand
From Where I Stand

5.0 von 5 Sternen Kevin Costner & Modern West, 17. November 2011
Rezension bezieht sich auf: From Where I Stand (Audio CD)
Die 11 Lieder auf dieser CD sind alle großartig. Seit nunmehr 25 Jahren spielen Kevin Costner und Modern West schon zusammen. Also ich persönlich höre ihn lieber;) Es war eine gute Entscheidung von Herrn Costner nicht nur im Hollywood Buisness mitzumischen sondern auch seine Stärke als Musiker stehts weiterzuführen.

With the Wild Crowd!
With the Wild Crowd!
Wird angeboten von collectorsheaven

5.0 von 5 Sternen The B-52s, 16. November 2011
Rezension bezieht sich auf: With the Wild Crowd! (Audio CD)
Das Konzert welches im Februar 2011 im Classic Center in Athens, Georgia, der Heimatstadt der B-52s, aufgezeichnet wurde, ist eine faszinierte Show für die Ohren. Hemmungsloser Good Time Rock'n`Roll, randvoll mit tollen Songs. Fantastische Musikalität in Verbindung mit einer Setliste voller Klassiker wie 'Love Shack', 'Rock Lobster', 'Give Me Back My Man', 'Funplex', 'Roam', 'Planet Claire' oder 'Whammy Kiss' plus die signifikanten Gesänge von Fred Schneider, Kate Pierson und Cindy Wilson erzeugen erneut den unverkennbaren B-52s-Sound, dessen grandioses Flair man nicht versäumen sollte. Die Show wurde gleichzeitig gefilmt ' in High Definition ' und erscheint 2012 auch auf DVD und Blu-ray. Da fällt die Wahl schwer, ob ma sich dieses Meisterwerk auf CD oder Blu-ray holen sollte...

Welcome To DJ Antoine (Limited 3CD-Edition)
Welcome To DJ Antoine (Limited 3CD-Edition)

5.0 von 5 Sternen DJ Antoine Welcome to DJ Antoine, 16. November 2011
Diese Limited 3CD-Edition von DJ Antoine ist ein absoluter Partykracher. Ich höre sie nun schon seit ein paar Wochen rauf und runter. Alle Mixes von den bekannten Titeln sind auf ihre Art gut so das ich mich jetzt nicht festlegen könnte, welche CD ich am Besten finde.

Küstenwache - Die komplette zwölfte Staffel [6 DVDs]
Küstenwache - Die komplette zwölfte Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Rüdiger Joswig

5.0 von 5 Sternen Küstenwache 12 Staffel, 15. November 2011
Für alle Küstenwache Fans ein muss. Die Serie läuft ja schon ein wenig im TV, aber ich bin froh das auch diese Staffel auf DVD zu mir nach Hause kommt, damit ich sie sehen kann wann ich möchte. Die Folgen die ich im TV gesehen habe lassen mich auf die DVD's freuen.

Nordlicht - Mörder ohne Reue [6 DVDs]
Nordlicht - Mörder ohne Reue [6 DVDs]
DVD ~ Lars Mikkelsen

5.0 von 5 Sternen Nordlicht, 15. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Nordlicht - Mörder ohne Reue [6 DVDs] (DVD)
Mit Nordlicht- Mörder ohne Reue hat das ZDF eine super spannende Serie im Abendprogramm. Sie hebt sich irgendwie total von allem ab, was man bisher gesehen hat.

Mirage (The German Edition / 3 CDs)
Mirage (The German Edition / 3 CDs)

5.0 von 5 Sternen Masterpiece, 10. November 2011
Armin van Buuren wurde jüngst zum 4 Mal in Folge zur Nummer 1 der renommierten DJ Mag Top 100 gewählt und ist damit der erste DJ in der Geschichte des DJ Magazine, dem dies gelang. Zu Recht, was diese German Edition mit 3 CD's wieder beweist.Seit nunmehr 14 Jahren arbeitet er jetzt als DJ und Produzent und ist aus der elektronischen Musikszene nicht mehr wegzudenken. Armin bitte mach so weiter.

Dem Teufel Ein Gebet (Box)
Dem Teufel Ein Gebet (Box)

5.0 von 5 Sternen Dem Teufel ein Gebet BOX, 10. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Dem Teufel Ein Gebet (Box) (Audio CD)
Assi Rock wie er klingen muss. Vielen Dank auch für den coolen Anhänger, grandiose Idee. Ein Album was auf keiner Rockparty fehlen darf.

Maria Magdalena
Maria Magdalena

5.0 von 5 Sternen Maria Magdalena, 10. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Maria Magdalena (Audio CD)
Mit Maria Magdalena wurde ein Sandra Song, den ich in den 80igern sehr nervig fand, neu und fantastisch umgesetzt. Nun ist der Song tanzbar sehr gut hörbar. Von Visions of Atlantis auch nicht anders zu erwarten. Auch die anderen Songs auf der Single sind vom Genre Power Metal und Symphonic Metal sehr gut gelungen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6