Profil für Sabine > Rezensionen

Sabine

Philips Avent SCF870/20 - Dampfgarer und Mixer
Philips Avent SCF870/20 - Dampfgarer und Mixer

5.0 von 5 Sternen Babybreikochen leicht gemacht, 5. Februar 2013
Bin sehr zufrieden mit dem Dampfgarer und Mixer. Kann so fast jeden Tag für meine Maus Brei frisch zubereiten. Die Maximalmenge der Zubereitung reicht für 2 Mahlzeiten. Es spart Zeit und Sauerei beim Mixen, Ich würde dieses Gerät jederzeit wieder kaufen.

PilotsEYE.tv | SAN FRANCISCO A380 |:| Blu-ray Disc® |:| Cockpitflug LUFTHANSA | Airbus A380 | The final flights of JR | Bonus: Toulouse Simulator
DVD ~ CPT Jürgen Raps

5.0 von 5 Sternen sehr gute Aufnahmen, 5. Februar 2013
Habe die Blu-ray meinen Mann geschenkt, Er war begeistert, viele Informationen aus dem Cockpit, traumhafte Bilder in guter Qualität und sehr sympatisch präsentiert.

Oball original 10 cm - 1 Stück
Oball original 10 cm - 1 Stück
Wird angeboten von Toys-for-fun

4.0 von 5 Sternen ideal für kleine Entdecker, 5. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Oball original 10 cm - 1 Stück (Babyartikel)
Sehr gut für Baby's erste Greifübungen. Ball ist leicht, läßt sich gut greifen und sehr gut ansabbern. Außerdem ist er flexibel und stört nicht, wenn sich das Kind drehen will.

Selecta 1403 - Girali Greifspielzeug
Selecta 1403 - Girali Greifspielzeug

2.0 von 5 Sternen Spielzeug färbt stark ab. Ungeeignet., 5. Februar 2013
Nach 2 Monaten bemerkten wir jedoch eine starke Abfärbung der Farbe der Kugeln. Wir entsorgen das Spielzeug! Komplett ungeeignet. Die Verklebung von Oberteil mit dem Unterteil musste nachgeklebt werden.

Alvi Winter-Fußsack Outlast 2012, Design:grau
Alvi Winter-Fußsack Outlast 2012, Design:grau

5.0 von 5 Sternen vollkommen zufrieden, 5. Februar 2013
gute Qualität, hält unsere Maus schön warm, Fußsack hat genau in unseren Kinderwagen (Hartan) gepasst, Aussparungen für die Gurte waren passgenau. Bin sehr zufrieden.