Profil für Powerpunk > Rezensionen

Beiträge von Powerpunk

Powerpunk (Deutschland)

Seite: 1 | 2
Six (Ltd. Deluxe Box) - CD + Buch "How to survive as a rock band" + sig. Siebdruck

5.0 von 5 Sternen Wow, selten so ein gutes Album gehört!!, 11. April 2015
Ich bin seit 2 Tagen wirklich völlig begeistert von dieser Scheibe. Ich glaube es ist ein gutes Zeichen, wenn ich mich jedes mal nach dem letzten Song wundere, dass das Album schon wieder komplett durchlief. Die Band hat es meiner Meinung nach jedes Mal geschafft, auf das jeweils letzte Album noch einen draufzusetzen, aber dieses mal ist der Sprung nochmal um ein ganzes Stück größer. Es wirkt so, als wären sie endlich angekommen.
Es ist immer noch sehr abwechslungsreich. Es gibt harte Nummern wie "She's gonna get it", welches wahrscheinlich die Beatsteaks neidisch macht oder "Never say die" oder "The weight of the water" bei der ein Gastsänger mitbrüllt, aber auch eher melancholische Stücke wie "Meant to be", "Trusty friend" oder "Kings & Queens". Letzterer hat einen Refrain, der mir seit dem ersten hören nicht mehr aus dem Kopf geht.
Die CD haut mich jedenfalls bei jedem Hören aufs neue um. Gut gemacht Itchies.

Telekom Sinus 206 Schnurlostelefon mit Grafikdisplay (Farbe: schwarz, 150 Telefonbucheinträge, monochromes Grafikdisplay)
Wird angeboten von ddplus GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Telefon mit ewig langer Standby Zeit, 9. Januar 2015
Sehr gut verarbeitetes Telefon mit den wichtigsten Funktionen und einer sehr langen Akkulaufzeit. Einzig manche Klingeltöne könnten aufgrund der Höhe und Lautstärke die Hundepopulation in der Nachbarschaft starkt dezimieren.

AmazonBasics USB-Lade-/Synchronisationskabel für Apple iPod, iPad und iPhone (1,0 m, kompatibel bis iPod 4, iPod nano 6, iPad 3 und iPhone 4S)

3.0 von 5 Sternen Lädt länger als das Original, 9. Januar 2015
Das Kabel hat eine gute Qualität, allerdings dauert es viel länger das iPhone zu laden. Dass bzw. wie sowas möglich ist, weiß ich auch nicht.

Löwenkopf-Terrine 0,5 l - 3 Stück
Löwenkopf-Terrine 0,5 l - 3 Stück
Wird angeboten von dergabel (Gern auch an Packstation!)

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 9. Januar 2015
Aus diesen schicken Dingern schmecken Weisswürste oder eine Französische Zwiebelsuppe gleich noch besser. Im Backofen halten sie es bei 280° auch locker aus.

Orthopädisches Nackenkissen aus Formschaum
Orthopädisches Nackenkissen aus Formschaum
Wird angeboten von SIDCO

1.0 von 5 Sternen Fühlt sich an, als würde man auf einem Backstein schlafen, 9. Januar 2015
Unglaublich, wie hart dieses Kissen ist. Ich kann nur vom Kauf abraten. Es gibt absolut nicht nach und man bekommt schon nach Minuten Nackenschmerzen. Da könnte ich genau so gut in einem Schubkarren schlafen.

Lurch 10465 Eiswürfelbereiter Würfel 40 x 40 mm, eisblau
Lurch 10465 Eiswürfelbereiter Würfel 40 x 40 mm, eisblau

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 9. Januar 2015
Macht genau das, was es machen soll. Schöne große Eiswürfel. Außerdem ist positiv zu vermerken, dass es keinen Geruch abgibt und sich die Eiswürfel sehr gut lösen lassen.

ECHTWERK EW-DM-0320 Damastmesser Küchenmesser Santokumesser 13 cm Klinge
ECHTWERK EW-DM-0320 Damastmesser Küchenmesser Santokumesser 13 cm Klinge
Wird angeboten von Deltatecc GmbH

5.0 von 5 Sternen Profigerät zum kleinen Preis, 9. Januar 2015
Ich lege in der Küche großen Wert auf gute Messer und muss sagen, dass mich dieses Produkt trotz des geringen Preises sehr überrascht hat. Es kann locker mit doppelt so teuren Messern mithalten, liegt gut in der Hand und ist sehr scharf.

Brita Wasserfilter Marella Cool, weiß, Halbjahrespaket inklusive 6 Kartuschen
Brita Wasserfilter Marella Cool, weiß, Halbjahrespaket inklusive 6 Kartuschen
Wird angeboten von Grünspar

5.0 von 5 Sternen Klasse, 9. Januar 2015
Man kann die verbesserte Wasserqualität meiner Meinung nach schmecken. Außerdem verleitet einen dieses Gerät dazu, mehr zu trinken. Daher kann ich es nur empfehlen.

One For All URC 7140 Essence 4 Universal-Fernbedienung
One For All URC 7140 Essence 4 Universal-Fernbedienung

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 9. Januar 2015
Tolle, gut verarbeitete Fernbedinung. Liegt gut in der Hand und auch die Einrichtung ging sehr schnell und reibungslos über die Bühne.

Herrensocken schwarz 43-46 100 Baumwolle Spitze Handgekettelt (43-46, 10 Paar schwarz)
Wird angeboten von kbsocken Preise inkl. MwSt

3.0 von 5 Sternen Super Preis, leiern aber relativ schnell aus, 9. Januar 2015
Für den Preis kann man absolut nicht meckern. Allerdings rutschen die Socken aufgrund des fehlenden Bundes relativ schnell und leiern auch immer mehr aus.

Seite: 1 | 2