Profil für Powerpunk > Rezensionen

Beiträge von Powerpunk

Powerpunk (Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3
3tlg. Gartengarnitur Mosaiktisch Metall Ø70cm + 2x Mosaik Klappstuhl Sterndesign Sitzgarnitur Balkonmöbel

3.0 von 5 Sternen Sehr schöne Optik mit abstrichen, 1. September 2015
Das wichtigste vorneweg: Tisch und Stühle sehen sehr schick und rustikal aus, sind stabil und man kann gut darauf sitzen. Somit genau das was wir wollten.

Leider waren einige Mängel direkt beim Auspacken erkennbar. Fugen fehlten, einige Stellen der Mosaike (ist das die korrekte Mehrzahl?!) hatten Macken und zwei sind komplett herausgebrochen und lagen in der Packung. Auch am Metallgestänge gab es Macken, Verfärbungen und Rost.

Nachdem ich das ganze reklamiert hatte, wurde mir eine 50€ Gutschrift angeboten, die ich angenommen habe.

Wer etwas rustikales sucht und über kleine Mängel hinwegsehen kann, ist bestens bedient. Wer was makelloses will, sollte sich nach etwas anderem umschauen.

Meister Schlosserhammer 500 g, Fiberglas, 2212500
Meister Schlosserhammer 500 g, Fiberglas, 2212500

5.0 von 5 Sternen Hammer!, 1. September 2015
Dieser Hammer macht genau das, was er machen soll. Und das vorzüglich und schwer in der Hand liegend: Er hämmert!

BUTLERS BOW Standleuchte chrom/schwarz
BUTLERS BOW Standleuchte chrom/schwarz
Wird angeboten von BUTLERS

5.0 von 5 Sternen Perfekte Wohnzimmerleuchte., 1. September 2015
Rezension bezieht sich auf: BUTLERS BOW Standleuchte chrom/schwarz
Sehr schöne Leuchte zu einem tollen Preis! Sieht super aus im Wohnzimmer und hat genau die richtige Höhe für unseren großen Esstisch. Der Aufbau ist etwas kompliziert, vor allem alleine, aber das Ergebnis lohnt sich allemal.

Siemens VS59E22 Bodenstaubsauger / 2200 Watt / Ultra Air II Hygienefiltersystem / 2-teiliges Zubehör / rot

1.0 von 5 Sternen Das unbrauchbarste Produkt aller Zeiten!, 1. September 2015
Ich entschuldige mich jetzt schon für die Wortwahl, aber mich würde wirklich sehr interessieren welcher Vollidiot diesen Staubsauger erfunden hat?! Wenn ich ihn finde möchte ich ihm keineswegs Gewalt antun, sondern ihn einfach 30 Minuten mit diesem Staubsauger saugen lassen. Das ist Strafe genug.

Dieses Produkt bläst nämlich die warme Abluft DIREKT nach vorne. Sprich genau dorthin wo man saugen möchte und dorthin wo man steht. Man könnte genau so gut mit einem Laub-Bläser durch die Wohnung rennen, das hätte den selben Effekt.
Okay, man muss zugeben, dass jedes einzelne Staubkorn sich in Null Komma Nix vom Boden löst. Leider landet es aber nicht im Staubsaugerbeutel sondern fliegt durch die komplette Wohnung, weil man noch bevor der Sauger irgendwo hinkommt, durch den extremen Luftstrahl alles aufwirbelt.
Dass man durch die heisse Luft, die einem ununterbrochen direkt in die Beine und den Rücken bläst, schwitzt wie ein Tier, kommt zur ganzen Misere noch dazu. Schade, dass man keine Minus-Punkte geben kann. Wie so etwas in Massenproduktion gehen kann ist unerklärlich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 4, 2015 1:23 PM MEST

Six (Ltd. Deluxe Box) - CD + Buch "How to survive as a rock band" + sig. Siebdruck

5.0 von 5 Sternen Wow, selten so ein gutes Album gehört!!, 11. April 2015
Ich bin seit 2 Tagen wirklich völlig begeistert von dieser Scheibe. Ich glaube es ist ein gutes Zeichen, wenn ich mich jedes mal nach dem letzten Song wundere, dass das Album schon wieder komplett durchlief. Die Band hat es meiner Meinung nach jedes Mal geschafft, auf das jeweils letzte Album noch einen draufzusetzen, aber dieses mal ist der Sprung nochmal um ein ganzes Stück größer. Es wirkt so, als wären sie endlich angekommen.
Es ist immer noch sehr abwechslungsreich. Es gibt harte Nummern wie "She's gonna get it", welches wahrscheinlich die Beatsteaks neidisch macht oder "Never say die" oder "The weight of the water" bei der ein Gastsänger mitbrüllt, aber auch eher melancholische Stücke wie "Meant to be", "Trusty friend" oder "Kings & Queens". Letzterer hat einen Refrain, der mir seit dem ersten hören nicht mehr aus dem Kopf geht.
Die CD haut mich jedenfalls bei jedem Hören aufs neue um. Gut gemacht Itchies.

Telekom Sinus 206 Schnurlostelefon mit Grafikdisplay (Farbe: schwarz, 150 Telefonbucheinträge, monochromes Grafikdisplay)
Wird angeboten von ddplus GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Telefon mit ewig langer Standby Zeit, 9. Januar 2015
Sehr gut verarbeitetes Telefon mit den wichtigsten Funktionen und einer sehr langen Akkulaufzeit. Einzig manche Klingeltöne könnten aufgrund der Höhe und Lautstärke die Hundepopulation in der Nachbarschaft starkt dezimieren.

AmazonBasics USB-Lade-/Synchronisationskabel für Apple iPod, iPad und iPhone (1 m, kompatibel bis iPod 4, iPod nano 6, iPad 3 und iPhone 4S)

3.0 von 5 Sternen Lädt länger als das Original, 9. Januar 2015
Das Kabel hat eine gute Qualität, allerdings dauert es viel länger das iPhone zu laden. Dass bzw. wie sowas möglich ist, weiß ich auch nicht.

Löwenkopf-Terrine 0,5 l - 3 Stück
Löwenkopf-Terrine 0,5 l - 3 Stück
Wird angeboten von dergabel

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 9. Januar 2015
Aus diesen schicken Dingern schmecken Weisswürste oder eine Französische Zwiebelsuppe gleich noch besser. Im Backofen halten sie es bei 280° auch locker aus.

Orthopädisches Nackenkissen aus Formschaum
Orthopädisches Nackenkissen aus Formschaum
Wird angeboten von Katjas Dreamland

1.0 von 5 Sternen Fühlt sich an, als würde man auf einem Backstein schlafen, 9. Januar 2015
Unglaublich, wie hart dieses Kissen ist. Ich kann nur vom Kauf abraten. Es gibt absolut nicht nach und man bekommt schon nach Minuten Nackenschmerzen. Da könnte ich genau so gut in einem Schubkarren schlafen.

Lurch 10465 Eiswürfelbereiter Würfel 40 x 40 mm, eisblau
Lurch 10465 Eiswürfelbereiter Würfel 40 x 40 mm, eisblau

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 9. Januar 2015
Macht genau das, was es machen soll. Schöne große Eiswürfel. Außerdem ist positiv zu vermerken, dass es keinen Geruch abgibt und sich die Eiswürfel sehr gut lösen lassen.

Seite: 1 | 2 | 3