Profil für Deja_vu > Rezensionen

Beiträge von Deja_vu
Top-Rezensenten Rang: 4.239.751

Deja_vu

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Monkey Cases® LED FLASH - iPhone 5C - FARBWECHSEL HÜLLE CASE HANDY TASCHE APPLE NEU ORIGINAL - blau

1.0 von 5 Sternen gute quali der ware - wenn es nun auch funktionieren würde, 12. April 2014
gute quali der ware - wenn es nun auch funktionieren würde dann wäre es 5 Sterne Wert ! Leuchtet nur beim ein und ausschalten der Beleuchtung im Cover !!! Schade sah vielversprechend aus :(

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten
Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten

4.0 von 5 Sternen TOP Preiß,TOP Gerät, 19. März 2014
Also...eigentlich als appl Fan...bin ich gutes gewöhnt,aber das hat mich überrascht...gutes Qualität,gute Handlichkeit und läuft flüssig.......alles top, bis auf z.B. als Prime Kunde kann ich auf dem Kindlefire HD 8GB keine Amazone Prime Filme abspielen,Flash ist nur auf Umwegen möglich und zuwenig apps und man muss genau schauen was man runterlädt ist sehr viel Müll Apps drin,aber das ist eben Android...Sonst gut...ne Aufrüstung durch Speicher wäre nicht schlecht..
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 20, 2014 1:17 PM CET

Samsung Bluetooth Headset HM1200 (Mono, micro-USB) schwarz
Samsung Bluetooth Headset HM1200 (Mono, micro-USB) schwarz
Wird angeboten von mobiledirect24

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 19. März 2014
Also kam gestern...sah wie neu aus,obwohl gebraucht...aber topZustand...und habs ausprobiert guter empfang und lange dauertelefonie...also kanns eigentlich nur empfehlen,sitz auch gut

Perry - unser Mann im All 131: Heisser Tanz auf Terra: Perry Rhodan Comic
Perry - unser Mann im All 131: Heisser Tanz auf Terra: Perry Rhodan Comic

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 8. März 2014
Top,Top,Top,...liest sich wie von allein,weitere sind auch verfügbar...wow...will mehr, bin ne Leseratte und verschlinge alle free bücher, also ja das geht

Datum in der Statusleiste
Datum in der Statusleiste

5.0 von 5 Sternen gut, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Datum in der Statusleiste (App)
TOP App auf dem android markt...geht und macht das was es soll....weiter so, nutze sie oft....von daher 5 sterne von mir

Relax Melodies Premium: A White Noise Ambience For Sleep, Meditation & Yoga
Relax Melodies Premium: A White Noise Ambience For Sleep, Meditation & Yoga

5.0 von 5 Sternen Relaxen ist angesagt, 8. März 2014

Englisch lernen mit babbel.com
Englisch lernen mit babbel.com

5.0 von 5 Sternen Gute Sprache, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Englisch lernen mit babbel.com (App)

MyVideo: Musik, Filme & Serien Kindle Fire Version
MyVideo: Musik, Filme & Serien Kindle Fire Version

5.0 von 5 Sternen Gute App, 8. März 2014

QS by s.Oliver Herren Sweatshirt 40.311.43.2313, Gr. 50 (L), Grau (9850)
QS by s.Oliver Herren Sweatshirt 40.311.43.2313, Gr. 50 (L), Grau (9850)

5.0 von 5 Sternen Prima, 8. März 2014
Gute Ware und schneller Service und sehr gute Quali....aber sonst top,Man muss abwarten,wie es in 1-3 Monaten sich zeigt :-)

mumbi X-TPU Schutzhülle Amazon Kindle Fire HD (7 Zoll) Hülle schwarz (Modell 2012)

5.0 von 5 Sternen Klasse, 8. März 2014

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8