MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Amazon Weinblog Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Hr. Rezensent > Rezensionen

Beiträge von Hr. Rezensent
Top-Rezensenten Rang: 6.105.508

Hr. Rezensent "Anni" (Potsdam, Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
How I Learned To Stop Giving A
How I Learned To Stop Giving A

5.0 von 5 Sternen Aufgedreht? Für solche Situationen liefern MSI den Sound!, 9. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: How I Learned To Stop Giving A (Audio CD)
...jeder muss selbst mal testen, wie er es findet. MSI sind wie Kippen - erst schmeckt es nicht, es ist seltsam ungewohnt, aber es bleibt im Kopf, bis man es nochmal testet und nochmal...und dann kommt man auf den Geschmack.

Sehr Selbstironische, witzige Band, mit verrücktem Sänger. Ihr "Mainstreamigstes" Album soweit. Aber sehr gut als Einstieg.

Empfehlenswert!

Ridge Skateboards Mini Cruiser Board Skateboard ,komplett, 55cm
Ridge Skateboards Mini Cruiser Board Skateboard ,komplett, 55cm

4.0 von 5 Sternen Im Angebot, super Preis Leistung, 8. Januar 2016
Bisschen langsam, aber sehr gemütlich zum cruisen! Wiege ca 80kg , biegt sich ordentlich, aber geht noch, wenn man nicht in der Mitte steht.

Habe auch per Mail beim Hersteller angefragt, bezüglich des Gewichtes: Für Alle intressierten hier die Antwort vom Support:

Hi there,

Thanks for getting In touch. The max weight limit for the board is 85kgs spit may be because you are quite close to that that it is bending. We recommend making sure that you keep your feet over the trucks when cruising for minimum bend, this helps a lot.

Hope that helps,

Best wishes,
Nicky

...Ich kann das Board empfehlen, habe es im Angebot ca 40% billiger bekommen, bei dem Preis kann man nicht meckern. LG!

Gamecube Controller für WiiU - Link Design
Gamecube Controller für WiiU - Link Design
Wird angeboten von ZOverstocksDE

3.0 von 5 Sternen Der Preis rettet das Ding., 15. Dezember 2015
Habe einen Originalen GC Controller und diesen hier gleichzeitig getestet.
Diesem fehlt nicht nur das Gewicht, er liegt auch anders in der Hand, ebenso ist alles irgendwie anders. Generell nicht so wertige Materialien.

Wer wert auf Ergonomie legt und hochwertige Materialien, dem empfehle ich unbedingt zb den GC Controller mit dem Smash Bros. Logo, der kostet etwa 10 Euro mehr, aber die sind es wirklich wert. gleich ein ganz anderes Gefühl, denn wie bereits erwähnt sind die Knöpfe etwas anders. Etwas höher, und ein nicht so knackiger Druckpunkt fällt mir zuerst ein.

Aber aufgrund des Preises alles in Allem OK. Besser als eine nicht originale Kopie eines GC Kontrollers z.B.

Star Wars Battlefront - Steelbook Edition inkl. Lichtschwert Luke Skywalker (exklusiv bei Amazon.de) - [PlayStation 4]

1.0 von 5 Sternen Typische EA Abzocke, es wird immer dreister., 3. Dezember 2015
...denn die Kunden kaufen ja trotzdem, warum auch immer.

Auch hier kann man sehr leicht nachrechnen, das unfertige Spiel kostet 59,99 EUR ....dazu kommen ein Haufen DLCs, die daraus erst ein komplettes Spiel machen.

Das Schwert gibt es in ähnlicher Form Original lizensiert für 39.99 EUR

...laut EAs Rechnung zahlt man für ein mageres, unfertiges 59,99 Spiel und ein 39.99 EUR Schwert statt
99,99 EUR fast 200 EUR.

Und wie hier zu lesen ist, die Qualität rechtfertigt es nicht, weder die vom Spiel noch des Schwertes.

Lasst diesen Mist liegen Leute und wartet auf Besserung. Kauft nicht herzlose, halb fertige Spiele, die schon vor Erscheinung mit 3 DLCs angekündigt werden.

Und das im Jahreszyklus...kaum BF3 installiert, steht schon BF4 vor der Tür, von NfS oder Call of Duty braucht man garnicht erst anfangen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 9, 2015 8:30 PM CET

StarCraft II: Legacy of the Void - [PC/Mac]
StarCraft II: Legacy of the Void - [PC/Mac]

2.0 von 5 Sternen Kein würdiger Abschluss. (Bin dabei seit dem ersten Jahr von SCII), 10. November 2015
Sehr liebloses Add-On, vorallem, was die Extras betrifft. Gab es bei HotS noch massig neue Porträts, Decals und Skins, so wird man hier feststellen, das nur ein Bruchteil der Menge des letzten Add Ons in diesem Enthalten ist. jeweils 3 neue Porträts für den Multiplayer (statt wie bei Hots über 20 circa) , KEINE Decals, KEINE Skins. Außer man hat die Collectors. Das sind Kleinigkeiten, die jedoch unter "Liebe zum Detail" fallen.

Die neuen Modi hätte man auch so rein patchen können, die rechtfertigen ebenfalls keine fast 40 Euro.
Single Player hin oder her. War ganz okay, aber nix sonderlich spannendes.

Ich warte bis der Preis auf Zwanzig Euro fällt, dann kann man es getrost kaufen.

Edit 1:

Zu den Kommentaren, sorry, aber den Single Player spiele ich 1x und das wars,
die Porträts, Decals und Skins sehe ich jeden Tag im Multiplayer und wechsel ich hin und wieder, wenn es langweilig wird.
Kurz mal aufhören zu weinen und realisieren, dass Blizz euch den letzten Teil viel liebloser hinklatscht, als das erste Add On.

=) ..

Edit 2:

Da hier Alle weinen, und blind alles toll finden, nur weil Blizzard drauf steht....

...spiele SCII seit 4 Jahren circa, Diamant, Beide Singleplayer auf Brutal gespielt.
...die LotV Kampagne ist ziemlich monoton, teilweise ähnlich wie die von WoL ...Stichwort Recycling. :)
...die Story ist vorhersehbar und ziemlicher Durchschnitt..
...ICH hab viel mehr erwartet für das letzte Add On meines Langzeitlieblingsspiels. Vorallem fehlt Liebe zum Detail. Man hat das Gefühl, dass hier gerade nur genug gemacht wurde für ein Add On. Die Blizzard Portion an Liebe zum Detail fehlt mir.

...im Endeffekt wünscht man sich dann doch lieber ein Broodwar in HD.
Kommentar Kommentare (20) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 24, 2016 5:59 PM MEST

2-TECH Maniküreset Etui Maniküre Set 6-Teilig, Tolles Set für die Rundum-Nagelpflege
Wird angeboten von Deluxe GmbH

1.0 von 5 Sternen Wie erwartet, leider., 7. Juli 2015
Hatte gehofft, es ist etwas brauchbarer, aber das meiste ist ganz schön stumpf und kaum zu gebrauchen. Hier trifft das Sprichwort leider voll zu: Kaufst du billig, kaufst du zweimal.

Würde nicht nochmal kaufen.

Tokyo Ghoul - Vol. 2 [Blu-ray]
Tokyo Ghoul - Vol. 2 [Blu-ray]
DVD ~ -

1.0 von 5 Sternen Top Serie aber extrem teuer!, 7. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Tokyo Ghoul - Vol. 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Stimme dem 1 Stern bewerter zu. Unnormal teuer für 3 Folgen, je 20 Minuten.
Man kriegt bei anderen Serien im Bluray Format, z.B. King of Queens 9 STAFFELN (mit je circa 12 Folgen) bereits für 89 Euro.

...rechnet man das für Tokyo Ghoul mal durch, müsste man für dieselbe Menge etwa 828 EUR bezahlen. (4x23 EUR x9 Staffeln)

'n Witz einfach.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 30, 2015 4:40 AM MEST

Mediflow 5201  - Das Original Wasserkissen im Doppelpack Sparset, 40x80cm
Mediflow 5201 - Das Original Wasserkissen im Doppelpack Sparset, 40x80cm

4.0 von 5 Sternen Einige Tage lang ungewohnt..., 23. Juni 2015
...aber jetzt jedoch perfekt und ich glaube ich werde niewieder tauschen wollen. :)

Schlafe mit circa 4 Litern Wasser, liegt sich sehr gut und das Kissen ist oben ganz normal, unten ein bisschen kühler, was im Sommer schön ist. Und im Winter lässt man eben die Hände da weg.

1 Stern Abzug aber, weil:

ACHTUNG...nur ein Befüll-Aufsatz vorhanden. ...was mich etwas geärgert hat, da ich ein Kissen für mich, das zweite für jemand anderes gekauft habe. Warum spart man an dem Cent Artikel? ...Doppelpack ist Doppelpack oder?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 30, 2015 1:27 PM MEST

Songsterr Guitar Tabs & Chords
Songsterr Guitar Tabs & Chords

5.0 von 5 Sternen Bisher beste Tab-App, 3. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Songsterr Guitar Tabs & Chords (App)
Lohnt sich. Spielt den Tab vor, man kann pausieren, wiederholen, ...sehr übersichtlich..

Läuft ohne Probleme auf meinem HTC One mini (M7)..!

Urban Classics Basic Scarf Schal, charcoal grey
Urban Classics Basic Scarf Schal, charcoal grey

4.0 von 5 Sternen Super Preis Leistung, 17. Januar 2015
Stoff ist angenehm, kratzt nicht.
Wärmt den Hals angemessen.
Länge passt gut zum drumherum wickeln, sowie auch zum (Achtung, jetzt kommts)
"Halbieren und um den Hals legen, dann das eine Ende durch die Lücke stecken".

Farbe ist sehr schön, Qualität auch (Dunkelgrauer Schal).

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7