Profil für Schaaf > Rezensionen

Beiträge von Schaaf
Top-Rezensenten Rang: 5.008.554

Schaaf

Seite: 1 | 2
6er Pack Remixx American-Boxershorts für Herren mit trendigen Karos in 100% Baumwolle Größe L / 6
Wird angeboten von TippTexx24, Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen schön, nur leider nicht lange zum Tragen, 11. November 2014
Die Boxershorts sehen echt spitze aus! Leider gehen sie nach jedem Wachen ein Stückchen mehr ein. (Nein, ich habe sie nicht gekocht) Ich hatte mir etwas mehr erhofft. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr vielversprechend. Nach dem ersten Waschen wunderte ich mich etwas, sie waren mir ein Stückchen größer in Erinnerung. Mein Freund äußerte beim Tragen das gleiche, aber gut, es war das erste Waschen, wer weiß…. Nach dem zweiten Waschen und extra Vorsicht, dass auch ja nichts schief geht, war das Ergebnis noch etwas kleiner usw. usw. Mein Freund trägt sie nun nicht mehr. Sie schrumpfen halt nach jedem Waschen zusammen…. Mein Freund ist zwar echt schlank, aber zu klein ist halt doch echt doof.

Design Hängelampe SHINING SHELL Muschellampe
Design Hängelampe SHINING SHELL Muschellampe
Wird angeboten von Riess Ambiente

5.0 von 5 Sternen Wow, 10. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Design Hängelampe SHINING SHELL Muschellampe
Die Lampe ist etwas aufwendig beim Zusammenbasteln…. Es sind gefühlte Ewigkeiten an Ketten, die Aufzuhängen sind, aber wenn dann alles hängt und angeschlossen ist, ist die Lampe einfach nur wunderschön!

Ziemlich beste Freunde
Ziemlich beste Freunde
DVD ~ François Cluzet
Wird angeboten von Filmnoir

5.0 von 5 Sternen schön, 10. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Ziemlich beste Freunde (DVD)
gute und schnelle Lieferung! Alles war absolut unbeschädigt. Ich bin sehr zufrieden. Der Film ist echt etwas fürs Herz. Einfach nur schön! Auch für Männer nicht zu kitschig. Meinem Freund hat er auch echt gut gefallen. Als ich fand ihn super :) empfehlenswert für einen schönen Filme-Abend

Gravity
Gravity
DVD ~ Sandra Bullock

5.0 von 5 Sternen spannend, 10. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Gravity (DVD)
gute und schnelle Lieferung! Alles war absolut unbeschädigt. Ich bin sehr zufrieden. Der Film ist durchgehend echt spannend, sodass man selbst das Popcorn vergisst vor lauter mitfiebern. Das Thema Weltall fand ich erstmal sehr ungewohnt, hat mich nicht so angesprochen, aber als der Film lief oho! Hätte ich nicht gedacht…. Weltall nur zwei Protagonisten…… fand ich erstmal irgendwie doof, lies mich jedoch eines besseren belehren! Also ich fand ihn super :) Echt empfehlenswert für einen schönen Filme-Abend

Fack ju Göhte
Fack ju Göhte
DVD ~ Elyas M'Barek

5.0 von 5 Sternen erstmal etwas abgefahren, aber dann sehr lustig, 10. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Fack ju Göhte (DVD)
gute und schnelle Lieferung! Alles war absolut unbeschädigt. Ich bin sehr zufrieden. Über den Anfang wundert man sich erstmal, weil man wohl etwas anderes vermutet hat, nach ein paar Minuten ist man aber schnell drin und dann ist der Film einfach nur ein Brüller. Man kann sich vor Lachen kaum halten. Als ich fand ihn super :) Echt empfehlenswert für einen schönen Filme-Abend

Der Medicus
Der Medicus
DVD ~ Tom Payne

5.0 von 5 Sternen spitze, 10. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Medicus (DVD)
gute und schnelle Lieferung! Alles war absolut unbeschädigt. Ich bin sehr zufrieden. Der Film ist spannend und auch romantisch…. er packt einen richtig und man muss ihn einfach zu Ende schauen, egal wie müde man ist. Echt empfehlenswert für einen schönen Filme-Abend

Rubinrot
Rubinrot
DVD ~ Maria Ehrich

5.0 von 5 Sternen Super, 10. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Rubinrot (DVD)
gute und schnelle Lieferung! Alles war absolut unbeschädigt. Ich bin sehr zufrieden. Der Film ist spannend, humorvoll, romantisch…. einfach für jeden! Echt empfehlenswert für einen schönen Filme-Abend

Wachstischdecke Gartentischdecke Abwaschbar nach Wunschmaß PUNKTE GRÜN-WEISS ( 150-05 ) - 200 x 140 cm
Wird angeboten von Texmaxx

5.0 von 5 Sternen hübsch, 10. November 2014
Die Tischdecke ist sehr schön und ist richtig Wetterfest. Ich habe sie sowohl im Zimmer als auch den ganzen Herbst aufgelegt gehabt und sie lässt sich gar nichts anmerken. Super Preis-Leistungs-verhältnis

Wasser für die Elefanten
Wasser für die Elefanten
DVD ~ Reese Witherspoon

5.0 von 5 Sternen Der Film hat mit gut gefallen, 29. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Wasser für die Elefanten (DVD)
Der Film "Wasser für die Elefanten" hat mir sehr gut gefallen. Er ist ein super Film, wenn man gerne "auf alt gemachte" File schaut, auch ist er ein wenig melancholisch. Aber für einen gemütlichen Abend absolut sehenswert.

Konferenz der Tiere
Konferenz der Tiere
DVD ~ Bernhard Thür

5.0 von 5 Sternen super Inhalt, 29. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Konferenz der Tiere (DVD)
Diese DVD ist nicht nur ein richtig lustiger Kinder und Erwachsenenfilm, sondern behandelt gleichzeitig auch ein absolut aktuelles Thema: Globale, Erwärmung und Umweltschutz. Mit dem gleichnamigen Kinderbuch hat der Film nur wenige Parallelen, was ihn aber keinesfalls verschlechtert. Einfach ein tolle Kinderfilm

Seite: 1 | 2