Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für junior-soprano > Rezensionen

Beiträge von junior-soprano
Top-Rezensenten Rang: 699

junior-soprano
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Esprit Pure Man Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 30 ml)
Esprit Pure Man Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 30 ml)

4.0 von 5 Sternen Leichter und frischer Duft, 8. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Flakon ist schlicht und handlich und findet in jeder Handtasche Platz. Allerdings verfliegt der Duft schnell.

Trotzdem würde ich das Parfum für den Sommer wieder kaufen, weil es ein angenehm leichter Duft ist.

3,5 Sterne

Kavalkade Sattelkissen mit med Lammfell und Einschubtaschen, Schwarz, L, 134061350202
Wird angeboten von Albenisa GmbH

4.0 von 5 Sternen Das Pad ist elegant und dünn, 3. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Sattelpad von Kavalkade wird mit extra Schaumstoffeinlagen geliefert, die je nach Bedarf in die vier Taschen in das Pad gelegt werden können. Es ist sehr fest und das Lammfell ist schön verarbeitet. Das Einlegen der Schaumstoffeinlagen ist allerdings etwas umständlich, da die Öffnungen kürzer sind als das Schaumstoff selbst. Der Klettverschluss hinterlässt dabei ein paar leichte Kratzspuren. Leider ist bei der Bestellung nicht angegeben für welche Sattelmaße die beiden Größen M und L ausgelegt sind. Hier hätte ich L einem 17,5-18 Zoll
Sattel zugeordnet und M einen 16-17 Zoll Sattel. Ich selbst habe einen 17,5 Zoll Sattel, das Pad in L ist allerdings sehr lang geschnitten und ist demnach mindestens für einen 18 Zoll Sattel gedacht.Das sind allerdings die einzigen Kritikpunkte.

Der Fellkranz des Pads ist im Gegensatz zu einem Christ-Lammfell nicht so wuchtig und wirkt deshalb für mich eleganter. Auch die Einlagen sind dünner, sodass der Sattel auch mit Fell zwar seine rückenschonende Wirkung hat, aber der Sattel nicht "aufgebockt" wird. Der Kontakt zwischen Sattel und Pferderücken wird demnach nicht durch ein dickes Kissen gestört.

Dem Pferd und mir gefällt es!

Batman: Jahr Null - Die dunkle Stadt
Batman: Jahr Null - Die dunkle Stadt
von Greg Capullo
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Hervorragende Unterhaltung, 21. Mai 2016
Batman von Syder und Capullo ist so schön, dass es ein Jammer ist, dass diese Verbindung nicht noch viel länger laufen kann, denn diese Comics sind so viel besser als der durchschnittliche Mainstream-Superheldencomic oder TV-Serien wie Arrow, Flash oder Supergirl.

In diesem sehr dicken Band geht es weiterhin um das Jahr 0, also die Phase, als der junge Bruce Wayne nach Jahren der Abwesenheit und des Trainings nach Gotham zurückkehrt. Der Riddler ist um die Zukunft der Welt besorgt, in der Klimawandel und schwindende Ressourcen den Fortbestand der Menschen bedrohen. Der Schurke will das Überleben der Klügsten vorantreiben, wer seine Rätsel löst und wer sich fügt, der darf leben. Batman muss sich erstmal zurechtfinden, ebenso wie Polizist Gordon, der einzige aufrechte Cop unter lauter korrupten Kollegen.

Die Zeichnungen sind eine große Freude. Vielleicht sieht die verwaiste Stadt sogar etwas zu schön aus, sie erinnert ein wenig an das Videospiel The Last of us, das wird allerdings von einigen dezenten Schockermomenten unterbrochen, indem ein rätselhafter Knochenmann auftritt. Am schönsten ist das bittersüsse Ende, indem aufgegriffen wird, was Bruce zwischendurch immer wieder verfolgt : Erinnerungen an Kindheit und Jugend, inklusive dem nicht enden wollenden Trauma Vollwaise zu sein. Ein besonderes Fest für Comicfans sind die kleinen optischen Anspielungen auf wichtige Batman-Szenen, insbesondere der aus Frank Millers Die Rückkehr des Dunklen Ritters, die augenzwinkernd in die Handlung eingewoben wurde.

Ein richtig guter Comic für Alt und Jung, anspruchsvolle Leser und Freunde guter Unterhaltung.

Trap Gold [Explicit]
Trap Gold [Explicit]

1.0 von 5 Sternen Kein Wunder, dass es das bei Prime für lau gibt, 21. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Trap Gold [Explicit] (MP3-Download)
Ignorant Art war schon schwach, aber Trap Gold hat nicht mal ein Lied, das so gut ist wie Pu$$y. Im Vergleich zu Reclassified fällt die Qualität sogar ins Bodenlose. Ein Demotape, das man sich zwei Mal anhören kann, dann reicht's auch.

Ignorant Art [Explicit]
Ignorant Art [Explicit]

2.0 von 5 Sternen Pu$$y ist cool, der Rest ist entbehrlich, 21. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Ignorant Art [Explicit] (MP3-Download)
Iggy Azalea ist Künstlerin und hat mehr Substanz zu bieten als der erste, trashige Eindruck vermuten lässt. Das ist nicht nur Musik für ganz junge Teenager, die total auf Mainstream stehen. Aber es ist auch nicht gerade so eine Klasse wie Eminem, Kendrick Lamar oder Kanye West. Wo genau sich ihre Einflüße von weiblichen Rappern wie TLC zeigen, hat sich mir noch nicht erschlossen. Iggy Azalea ist ein Kunstprodukt und insbesondere ihr erster Hit "Pu$$y" ist clever. Frauenfeindlichkeit ironisch überspitzen kann zwar Marina and the Diamonds besser, positives Vorbild für junge Mädchen und Frauen und sympathisch auftreten liegt P!NK besser, aber Iggy Azalea ist nicht zu unterschätzen.

Leider hat dieses Demotape, denn als viel mehr taugen die meisten Songs nicht, erschreckend schwach im Vergleich zum Album "Reclassified".

The New Classic
The New Classic

4.0 von 5 Sternen Reclassified in schwächer, 21. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: The New Classic (Audio CD)
Ellie Goulding macht es leider genau so, einige andere auch: ein altes Album nochmal mit neuen Songs veröffentlichen. Iggy Azalea nahm die Hits vom Debüt "The New Classic", fügte neue, sehr gute Lieder wie "Heavy Crown" und "We're in this bitch" hinzu, warf alte Titel wie "Lady Petra" raus und veröffentlichte das Album als "Reclassified" nochmal. Im Gegensatz zur Zusammenstellunng auf "The New Classic" höre ich "Reclassified" seit 2014 ständig, von vorn bis hinten. Das Album ist makellos, die Dramaturgie stimmt - ich bin ein Fan geworden.

"The New Classic" hat mit "Goddess", "F**k love", "New Bitch", "Impossible is nothing" und Lady Patra" Songs die für Reclassified zu schwach wären, aber Laune machen.

Das Booklet enthält keine Fotos, die Lyrics sind dank farbenfrohem Design teils nicht lesbar (weisse Schrift auf gelbem Hintergrund).

3,5 Sterne
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 6, 2016 1:46 PM MEST

Girl Talk
Girl Talk

4.0 von 5 Sternen Kate Nash klingt nun wie Pixies, Sonic Youth und Breeders, 21. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Girl Talk (Audio CD)
Dem Debüt "Made of Bricks" gab ich nach dem ersten Kennenlernen vier Sterne, inzwischen habe ich es so sehr verinnerlicht und höre es bis heute immer wieder und mit wachsender Begeisterung, dass ich fünf Sterne vergeben würde. Das zweite Album "My best friend is you" fand ich so schwach, dass ich Kate Nash einige Jahre aus dem Blick verloren hatte.

"Girl Talk" beginnt gleich komplett anders als von Kate Nash gewohnt. Der markante Gesangsstil ist verschwunden, statt Pop- nun viel mehr Rockmusik. Leider auch weniger originell, abwechslungsreich und überraschend als das Debüt. Die Texte sind so mittelprächtig wie sonst bei Avril Lavigne und alles klingt wie schon mal anderswo besser gehört, aber gar nicht übel.

Her Life Her Story
Her Life Her Story
Wird angeboten von Kuhlmann

3.0 von 5 Sternen Radiointerviews, 18. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Her Life Her Story (DVD)
Die DVD läuft 1 Stunde lang und enthält Videos, die offenbar bei Radiointerviews gefilmt werden. Dazu erzählt eine Sprecherin zwischendurch biographische Daten von Azalea. Ton ist komplett in Englisch. Untertitel oder Bonus gibt es nicht. Der Film nennt keine Angaben wann und wo die Aufnahmen entstanden. Bild und Ton sind von sehr guter Qualität für eine DVD.

Für Fans.

Iggy Azalea A3 2016 Calendar (Red Star)
Iggy Azalea A3 2016 Calendar (Red Star)

3.0 von 5 Sternen Hübsch, 18. Mai 2016
Kalender in England bestellt und nichts gespart. Bildauswahl ist okay, könnte abwechslungsreicher sein. Verarbeitung ist gut. Qualität der Fotos ebenfalls.

Christina Aguilera Touch of Seduction, Eau de Parfum (30 ml)
Christina Aguilera Touch of Seduction, Eau de Parfum (30 ml)

3.0 von 5 Sternen Billiger Erdbeer-Rosen-Duft, 18. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Verpackung kam eingeknickt und leicht angerissen an. Das Parfüm riecht fruchtig, Erdbeere meine ich. Durchaus angenehm, aber nicht originell und klar im niedrigpreisigen Sektor einzuordnen. Die Hautverträglichkeit ist gut. Der Duft hält viele Stunden an. Verpackung und Flakon wirken schick und relativ hochwertig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20