Profil für D. White > Rezensionen

Beiträge von D. White

D. White "Tiefen-Analytiker" (Augsburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
KiDiGi Dockingstation für Apple iPhone 5/iPad mini schwarz
KiDiGi Dockingstation für Apple iPhone 5/iPad mini schwarz

5.0 von 5 Sternen für iPad mit Hülle geeignet, 21. Juli 2014
Ich hatte schon alle Dockingstations die es hier gibt getestet und schon fast aufgegeben.
Ich habe eine Silikonschutzschhülle und immer hat der Stecker nie in die iPad-Buchse gereicht.
Ausgerechnet bei dieser Dockingsstation, der günstigsten die es hier gibt passt das iPad mit Hüller super.
Grund ist der Micro-USB-Stecker, welche von unten durchgeschoben wird und tief in die Buchse passt.
Das iPad sitzt sicher und es wackelt nichts.
Die Dockingstation sieht sehr hochwertig aus und hat ein schweres Gewicht.
Kann ich nur empfehlen.... einfach testen.

Belkin Lightning Lade/Sync-Dock für iPhone/iPod touch/iPad/iPad mini silber/schwarz

3.0 von 5 Sternen Guter Ansatz aber, 13. Juni 2014
Den variabel einstellbaren Stromstecker kann man leider nicht weit genug in der "Höhe" einstellen.

D.h. mein iPad Air mit einer dünnen Silikonhülle passt zwar auf die Dockingstation, aber der Stromstecker reicht nicht in das Innere damit Kontakt zur Platine hergestellt wird.

Schade!

Ich habe die Docking zurückgesendet und problemlos mein Geld wieder bekommen.

Harman Kardon SB 35 Sabre Lautsprechersystem im Ultraslim-Design mit aktivem Funk-Subwoofer silber

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Design, superflacher Subwoofer, 29. Mai 2014
Habe mich beim Saturn beraten lassen, probegehört und dort für 949 Euro die SB35 gekauft.
Bzw. mit Fan-Gutschein sogar nur 800 Euro bezahlt.

Hauptgrund für meinen Kauf war der superflache kabellose Subwoofer, der liegt jetzt versteckt unter dem Sofa und bringt die Couch schon mal ordentlich zum wackeln.... zum Glück gibts die SB35-Fernbedienung.

Die Soundbar mit runden Ecken sieht wunderschön aus.... ich hatte mir auch die neue Bose angeguckt..... aber die Bose war mir viel zu eckig und der Subwoofer zu groß (klassisches Design).

Ich bin kein Soundexperte und merke die feinen Unterschiede nicht von einer Soundbar zu anderen Soundbar, aber im Vergleich zum Fernseher-Lautsprecher ist die Soundbar selbstverständlich um Welten besser.

Ich habe die SB35 mit dem mitgelieferten Mini-HDMI-Kabel am Panasonic TX-47ASW754 (TwinTuner) angeschlossen und musste erst im Internet googeln damit alles klappte. Beim Panasonic bitte nur im HDMI-Port Nr. 2 anschliessen und Vierwlink EIN.
Bei der SB35 in den HDMI TV Eingang einstecken und auf der Fernbedienung auch wählen.

Aktuell kann ich noch nicht den Sound der SB35 über die HDMI-Funktion des Panasonic-TVs steuern.
ABER..... die SB35 kann eine fremde IR-Fernbedienung LERNEN!!!!
D.h. ich habe die Laut-/Leise Tasten programmiert, das geht ganz einfach in einer Minute - siehe PDF-Anleitung im Internet.
Nun kann ich mit einer TV-Fernbedienung auch die SB35 steuern. Prima!

Musik höre ich über das iPad oder iPhone ebenfalls per Knopfdruck über die SB35.

Alles superkompakt, einfach und stylisch.

Ich würde sofort wieder kaufen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 21, 2014 9:33 PM MEST

Panasonic Viera TX-47ASW654 119 cm (47 Zoll) 3D LED-LCD-Backlight-Fernseher, EEK A++ (1200Hz bls, Full-HD, DVB-T/C, DVB-S2/T2, Smart TV) silber

5.0 von 5 Sternen Phänomenals Bild!, 29. Mai 2014
Hatte Glück und hatte einen wirklich sehr kompetenten und leidenschaftlichen Fachberater beim Saturn vor mir stehen.
Ich wollte eigentlich wieder einen teuren Plasma und er hat mir dieses "günstige" Gerät im Vergleich zu anderen empfohlen und ausführlich gezeigt..... Ergebnis: Ich habe den Panasonic TX-47ASW754 für 1249 Euro beim Saturn gekauft ( 754 = Twin-Tuner ).
Zu Hause war ich dann total überrascht..... das Bild ist noch phänomenaler gewesen als im Vorführraum!
Die Schwarzwerte sind sehr gut - fast perfekt.... und die 2D-3D Umwandlung ist ABARTIG !
Aktuell läuft gerade eine Australien-Bericht-Serie auf Arte.... bei den weiten Landschaften meint man aus dem Flieger zu schauen....
Habe früher NIE 3D geguckt.... jetzt streiten wir uns um die zwei mitgelieferten 3D-Brillen..... wir sind zu Dritt auf der Couch.....
Gut das ich das hier schreibe, muss gleich eine weitere hier bei Amazon bestellen....

Hmmmm...... was ist negativ........die Fernbedienung ist nicht beleuchtet! ......schnief..... ja....jammern auf allerhöchsten Niveau.... ok.....

Wer Fragen hat, kann mich fragen....
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 1, 2014 10:31 PM MEST

LEUCHTTURM1917 310337 Notizbuch Medium (A5), Softcover, 121 Seiten, schwarz, kariert

3.0 von 5 Sternen Zu biegsam, 14. Januar 2014
Habe mal wieder die "leichte Version" getestet.
Papier und Qualität ist absolut ok.
Aber in meiner Laptop-Aktentasche verbiegt sich das Notizbuch zwischen meinem Kram und Netzteil zu schnell und sieht dann etwas wölbig aus nach einer gewissen Zeit.
Habe wieder das dicke Moleskine Notizbuch bestellt, dass ist stabiler und verformt sich nicht so leicht.

Flagge Vereinigtes Königreich 3, Designer Schwarz Leder Schutzhülle / Hülle / Ledertasche / Klappetui / Lederhülle mit Magnetverschluss für Apple iPhone 4 / 4S.
Wird angeboten von Xtreme-Zone

5.0 von 5 Sternen Hipp!, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sammlung 32, Iphone 4 Zubehör (Misc.)
Damit kann man nichts falsch machen, sieht hipp und lässig aus. Meine Tochter war begeistert und Ihre freundinnen wollten das auch sofort.

Juppa® Apple Ipad Air / Ipad 5 5th Gen 2013 TPU Silikon Tasche Hülle Schutzhülle mit LCD displayschutzfolie (Klar / Clear)
Wird angeboten von Invero

5.0 von 5 Sternen Unglaublich gute Qaulität zu diesem niedrigen Preis, 14. Januar 2014
Habe lange gezögert überhaupt das Produkt zu bestellen, weil es sehr günstig ist - zu günstig?
In der Vergangenheit habe ich für solche Hüllen über 20 Euro bezahlt.

Die Lieferung kam aus UK per Royal Air Mail in wenigen Tagen.

Die Hülle ist super! Umfasst das ganze iPad ohne Aussparung.
Sitzt 100% passgenau.

Ist sehr griffig und leicht.
Ich habe die transparente Version genommen, sieht sehr edel aus.

Habe noch ein weitere bestellt für später nach ein paar Jahren... irgendwann sind diese Hüllen immer abgegriffen und vergilbt.
Das liegt am Silikon, ist aber normal. Zu dem Preis werf ich die alte Hülle dann einfach in die Recycling-Tonne und gut ist es.

Kann ich nur empfehlen!

Riemser Pharma Bite Away, Stichheiler
Riemser Pharma Bite Away, Stichheiler

5.0 von 5 Sternen Funktioniert hervorragend!, 22. August 2013
Ich hatte letztes Jahr am Gardasee schlimme Entzündungen und Juckreize nach fiesen Mückenstichen.
Tagelang musste ich mich zur Linderung einreiben mit Fenistil mit Cortison und kratzte mich trotzdem ständig.
Dieses Jahr habe ich den Bite Away mitgenommen und siehe da, fast alle Mückenstiche konnten sofort gebändigt werden.
Wichtig ist anscheinend die sofortige Anwendung abends am frischen Stich, sobald man merkt da ist etwas...
90% waren anschliessend tatsächlich juckfrei, nur für ein paar wenige Stiche habe ich zusätzlich Fenistil mit Cortision benötigt in wenigen Folgetagen. Den Mückenstich mit deutlicher Schwellung sieht man aber trotzdem mehrere Tage! Ich hatte so ein doofes Ei am Hals...
Zur Funktion: am Stiftkopf ist ein "Goldplättchen" das 6 Sekunden warm/heiss wird - an vielen Körperstellen spürt man das auf der Haut kaum. Es gibt aber Körperstellen da kann die kurze Hitzeentwicklung schon etwas unangenehm sein, wie ein kleiner Nadelstich bzw. Zwicken. Es gibt aber KEINE Brandstellen oder Narben!
Meine Kinder wollten lieber Fenistil.....

Belkin Grip Vue Schutzhülle für Apple iPad 1 transparent
Belkin Grip Vue Schutzhülle für Apple iPad 1 transparent
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Schutz und Grip, 26. August 2012
Das iPad wird prima mit einem Gummiartigen Belag geschützt und hält auch einfache Stöße gut aus. Es lässt sich viel besser in der Hand halten (Grip) und bei der Ablage auf unserem Glastisch scheppert es nun nicht mehr !-)

Ich habe eine ALTEC-Dockingstation für Sound/Laden und konnte unten an der Stecker-Buchse den Hüllen-Gummi mit einem scharfen Messer sehr gut und einfach ausschneiden. Nun passt das iPad mit Hüller auf die Dockingstation.

Einzig Nachteilig ist das Gefühl, dass der transparente Gummi mit der Zeit seine weiss-transparent Farbe verändert in leicht gelbliches transparentes Material. Sieht nicht mehr so toll aus wie am Anfang....

Speedo Herren Badehose Superiority Brief 6
Speedo Herren Badehose Superiority Brief 6
Preis: EUR 22,14 - EUR 35,00

2.0 von 5 Sternen Hose mit Werbung auf dem Hintern..., 26. August 2012
Die Hose ein sehr guten Schnitt und Stoff, aber auf der Rückseite steht in großen Buchstaben SPEEDO drauf... wer's mag ok. Ich mag das nicht und habe deshalb die Hose wieder zurückgeschickt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5