Profil für N. Metzler > Rezensionen

Beiträge von N. Metzler

N. Metzler "Natuschka"

Seite: 1 | 2
ESPRIT Damen T-Shirt J21648, Gr. 40 (L), Grau (Dark Granit Melange 015)
ESPRIT Damen T-Shirt J21648, Gr. 40 (L), Grau (Dark Granit Melange 015)

5.0 von 5 Sternen habe viele Komplimente bekommen, 18. Oktober 2013
der Pulli ist total schön, die Farbe ist satt, der Stoff weich, die Mischung aus edel und sportlich gefällt mir total

edc by ESPRIT Damen Wellnesshose Normaler Bund 102CC1B034, Gr. 40 (L), Braun (java brown 205)

5.0 von 5 Sternen total bequem, 18. Oktober 2013
ist ne super "ich mach mir einen Tag zu Hause" Hose. Würde ich aber nicht draußen oder so anziehen, ist doch arg lässig...

Softcup-Bikini Cup B, (cors-mela-70491-f2348), Gr. 40
Softcup-Bikini Cup B, (cors-mela-70491-f2348), Gr. 40

5.0 von 5 Sternen total toll, 18. Oktober 2013
Sehr schönes Design. Durch die doppelten Träger fällt man auf. Die Farben sind super. Die Cups ind allerdings ziemlich fest, aber so fühlt man sich wenigstens angezogen.

Kurzer Rock von Apart in Khaki / Schwarz Gr. 40
Kurzer Rock von Apart in Khaki / Schwarz Gr. 40
Wird angeboten von haupteingang1

5.0 von 5 Sternen Sooooo schön!, 18. Oktober 2013
Der Rock ist einfach toll. Sieht super aus im herbst zu schwarzen Stiefeln, Und das beste ist: Er hat Taschen in denen man seine Hände verstauen kann :-)

Braun 7681 WD Silk-epil Wet und Dry Epilierer
Braun 7681 WD Silk-epil Wet und Dry Epilierer

5.0 von 5 Sternen tolle Sache, 18. Oktober 2013
Epilieren ist einfach besser als rasieren! Habe den Test gemacht: ein Bein rasiert, das andere epiliert. Der Unterschied ist extrem! Epiliert hält ewig, die Haare wachsen weich nach. Manchmal wächste eines ein, aber wenn man beim Duschen immer gut peelt, dann hält sich das in Grenzen. Je regelmäßiger man nur epiliert und nicht rasiert dazwischen, umso weniger tut es weh und umso weniger wächst nach!

8 Paar Bio Baumwolle Socken Business 4 P. schwarz 4 P. Marine 39-42
8 Paar Bio Baumwolle Socken Business 4 P. schwarz 4 P. Marine 39-42

4.0 von 5 Sternen leider ganz schön eng am Bund, 18. Oktober 2013
Da ich Größe 40 haba, dachte ich sollten die Socken gerade richtig sein. Und Bio war mir wichtig, wegen den Arbeitsbedingungen auf den Baumwollplantagen. Leider sind die Bündchen sehr eng. Sonst schöne satte Farben und gute Qualität.

Yogabrick / Yogablock Brombeere 2 Stück, 22 x 11 x 7, 4 cm Schadstoffgeprüft - recycelbar - abwaschbar Material: EVA-Schaum (Ethylene-Vinyl-Acetat)
Wird angeboten von yogabox

1.0 von 5 Sternen der Geruch ist nicht zu ertragen, 18. Oktober 2013
Beim Yoga geht es ja darum ganz im Hier und jetzt zu sein und sich zu konzentrieren. Das geht schlecht, wenn man ständig von einem beißend chemischen Geruch abgelenkt wird. Selbst nach einigen Tagen auf dem Balkon zum lüften ließ der Gestank nicht nach. Chemie pur würde ich sagen....

TRENAS Paar Kurzhanteln mit Kunststoffüberzug - je 2,50 kg
TRENAS Paar Kurzhanteln mit Kunststoffüberzug - je 2,50 kg
Wird angeboten von haest-sport

5.0 von 5 Sternen Tolle Hanteln, 18. Oktober 2013
Bin ja kein Experte, aber ich finde die Hanteln super. Man kann sie gut abwischen, die Farbe ist total unauffällig und sie sind gut griffig!

Fossil Damen-Armband Edelstahl JF00117040
Fossil Damen-Armband Edelstahl JF00117040

2.0 von 5 Sternen Band total schnell brüchig, 18. Oktober 2013
Ich hatte das Band nur einige Tage an und war total enttäuscht, dass es so schnell brüchig wurde. Die schwarze Farbe ist schnell abgeblättert. Konnte es aber problemlos zurückschicken.

Labello Lippenpflege Olive & Lemon, 3er Pack (3 Stück)
Labello Lippenpflege Olive & Lemon, 3er Pack (3 Stück)

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diesen Lippenstift, 18. Oktober 2013
Ich finde es den besten Labello den ich bisher hatte. Ich liebe den Duft, die Farbe, die Konsistenz. Oh, man, das klingt ja jetzt wie in einem Werbespott :-)

Seite: 1 | 2