Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Ines > Rezensionen

Beiträge von Ines

Ines

Seite: 1 | 2 | 3
Kärcher 1.629-580.0  Nass- / Trockensauger WD 2.500 M
Kärcher 1.629-580.0 Nass- / Trockensauger WD 2.500 M
Wird angeboten von Sirius_trade

5.0 von 5 Sternen Super!, 12. Januar 2015
Das Gerät entsprach meinen Erwartungen. Eben etwas für's Grobe. Leider musste ich es wegen Motorschadens zurückschicken. Passiert auch mal! Die Abwicklung der Rückgabe verlief absolut problemlos! Dafür auch die volle Punktzahl und ein herzliches Dankeschön an Snap-Hunter! Gerne wieder!

Bodendüse Dyson DC-08 DC08 Animalpro Silber/Violett
Bodendüse Dyson DC-08 DC08 Animalpro Silber/Violett
Wird angeboten von ce shipment

4.0 von 5 Sternen Schade, 17. Oktober 2014
Leider hat das Teil an meinen alten Dyson nicht gepasst, trotz genauer Beschreibung. Darum zurück. Aber die Qualität der Geräte ist top. Lieferung wie man es sich vorstellt: schnell und unkompliziert. Danke, gerne wieder.

CelinaTex 0003344 Bettwäsche 200 x 200 cm Baumwoll-Renforcé OEKO-TEX Fashion Iris Weiß Blau Punkte Wende-Design

5.0 von 5 Sternen Hübsch!, 17. Oktober 2014
Schöne Qualität auch nach dem Waschen. Wenn jetzt noch der Reißverschluss lange hält werde ich nochmal welche bestellen. Lieferung wie man es sich vorstellt: schnell und unkompliziert. Danke, gerne wieder.

JETech® Luxury iPhone 4/4S Case with Aluminum Cover and Protective Silicone Insert for Apple iPhone 4/4S (Plum)

3.0 von 5 Sternen Ist ok., 17. Oktober 2014
Ich wechsel meine Handyhüllen recht häufig und bin mit diesem Teil zufrieden. Es passt ans Phone und zur Farbe einer meiner Handtaschen. Mehr soll es ja auch nicht. Lieferung wie man es sich vorstellt: schnell und unkompliziert. Danke, gerne wieder.

Draper Expert 68464 Garten-Handbrause mit Messinganschluss, 7-fach verstellbar
Draper Expert 68464 Garten-Handbrause mit Messinganschluss, 7-fach verstellbar

5.0 von 5 Sternen Toll!, 17. Oktober 2014
Es ist schon die zweite Handbrause der Firma die ich verschenke! Ein wirklich handliches, haltbares und funktionelles Teil! Alle sind begeistert. Jetzt mit dem verlängerten Griffteil noch schöner bei nassen Händen. Danke! Absolut empfehlenswerter Artikel!

200 Papiertüten 9 x 6 cm+ Klappe weiß gebleicht kraft Papier Flachbeutel Tüten
200 Papiertüten 9 x 6 cm+ Klappe weiß gebleicht kraft Papier Flachbeutel Tüten
Wird angeboten von Poller

5.0 von 5 Sternen Schöne Sache!, 17. Oktober 2014
Unsere ganze Familie sammelt mit Leidenschaft Sämereien und diese Papiertütchen sind ideal um sie zu sortieren und schimmelfrei zu lagern. Werde bei Bedarf nachbestellen!

CelinaTex 0003797 Jade Spannbettlaken Spannbetttuch Bettlaken 180 x 200 - 200 x 200 cm Microfaser Jersey schoko braun

4.0 von 5 Sternen Ist ok., 17. Oktober 2014
Das Material ist nicht ganz so meine Sache aber die Qualität ist ok. Lieferung wie man es sich vorstellt: schnell und unkompliziert. Danke, gerne wieder.

Tilda's Winter Delights
Tilda's Winter Delights
von Tone Finnanger

3.0 von 5 Sternen Kenn ich schon alles., 17. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Tilda's Winter Delights (Taschenbuch)
Leider ist hier nicht wirklich etwas Neues zu finden, aber ich mag ihre Anleitungen sehr und habe auch schon etwas nachgearbeitet. Als Anregung für kommende Nadelarbeiten willkommen.

CelinaTex 0003787 Jade Spannbettlaken Spannbetttuch Bettlaken 180 x 200 - 200 x 200 cm Microfaser Jersey dunkel blau

4.0 von 5 Sternen Völlig ok., 17. Oktober 2014
Das Material ist nun doch nicht meine Sache aber das tut der Qualität keinen Abbruch. Lieferung wie man es sich vorstellt: schnell und unkompliziert. Danke, gerne wieder.

etérea Comfort Jersey Spannbettlaken Spannbetttuch Frost Grau, 180x200 - 200x200 cm
Wird angeboten von Magita

5.0 von 5 Sternen Völlig ok!, 17. Oktober 2014
Gute Qualität auch nach dem Waschen. Kauf ich wieder.
Wie man es sich vorstellt: schnell und unkompliziert. Danke, gerne wieder.

Seite: 1 | 2 | 3