Profil für Kalle > Rezensionen

Guild Wars 2 - [PC]
Guild Wars 2 - [PC]

1.0 von 5 Sternen Einfach Langweilig, 27. November 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Guild Wars 2 - [PC] (Computerspiel)
Habe mich auch auf das Spiel gefreut und war erst begeistert von der netten Grafik und dem etwas anderen Spielprinzip. Aber nach wenigen Stunden kommt schnell Langeweile auf. Zusammenspiel mit anderen.... Muss man schon mächtig suchen. Instanzen sind sehr gewöhnungsbedürftig und eher was für Hardcore Zocker. Normalspieler dürfen sich durchsterben. Ausrüstung ist sehr mager und hilft nur bedingt. Handwerkssystem ist teuer und bringt fast nichts. Die Quests sind nach einiger Zeit sehr langweilig und eintönig. Das Spiel hätte sicher Potenzial aber ist halt verbuggt und bringt häufige Performance Probleme. Ich glaube auch nicht das sich da noch was ändert. Für mich eine herbe Entäuschung und mein Geld in den Sand gesetzt. Wegen des Frustes im Spiel nur 1 Stern und ein klares Finger weg.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 28, 2013 1:36 AM CET

Runes of Magic Chapter IV: Lands of Despair (PC)
Runes of Magic Chapter IV: Lands of Despair (PC)

1.0 von 5 Sternen Ich kann auch nur warnen..., 18. März 2012
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Ich kann mich "leider" meinen Vorrednern nur anschliessen. Voller Freude und mit besten Vorsätzen habe ich vor über 2 Jahren mit Runes of Magic begonnen. Was erst mit großem Spielvergügen begann entpuppte sich bald als Geldgrab. Wer nicht Zeit und Geduld in echten Massen mitbringt ist ohne Einsatz echten Geldes verloren. Meine wirklich netten Gildenmitstreiter haben bisher verhindert das ich das Spiel und die mitlerweile nicht unbeträchtliche Summe die ich inverstiert habe entsorgt habe. Das Spiel ist teilweise nicht Spielbar durch Hänger, Abstürze verbuggte Quests und Minigames. Der Support ist meißtens Desinteressiert oder einfacg überfordert. Man kauft Spielwährung und kann sich Tage oder gar Wochen mit den Mitarbeitern auseinandersetzen um seine bereits bezahlte Spielwährung zu bekommen. Die Preise sind astronomisch und wer nicht soviel Zeit hat aber "Oben" mitspielen möchte kann schnell mal 1000€ oder mehr einsetzen ( Ist sicher nicht die Regel aber fast jeder der dabei ist kennt Leute welche soviel bezahlt haben).
Auch ich könnte wohl nach 2 Jahren ein Buch über Runes schreiben. Es gibt sicher auch schöne Seiten aber letzlich mehr Frust als Lust. - Deshalb FINGER WEG. Es gibt mit Sicherheit fairere Angebote.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 26, 2013 8:03 PM MEST