Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Huetty > Rezensionen

Beiträge von Huetty

Huetty

Seite: 1 | 2
kwmobile Flip Case Hülle für Motorola Moto X Play - Aufklappbare Schutzhülle Tasche im Flip Cover Style in Schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Perfekte Hülle für das Moto X Play, 29. Februar 2016
Für mich ist es wichtig, für mein Smartphone eine Schutzhülle zu haben, die das Gerät wirksam gegen Verunreinigungen schützt und Stöße (z.B. beim Fallenlassen) abmildert. Die "kwmobile Flip Case Hülle" erfüllt diese Voraussetzungen sehr gut. Die "schlanke" Ausführung passt sehr gut zu dem auch recht flachen Moto X Play. In der Hülle liegt das Gerät von der Empfindung her nahezu genauso gut in der Tasche wie das Gerät ohne Hülle. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorragend.

DCSk HiFi Kupfer Lautsprecher Boxen Kabel transparent | 2x2,5mm² - 10m | 99,99% OFC reines Vollkupfer
Wird angeboten von DCSkabel

5.0 von 5 Sternen Super Angebot; perfekte Abwicklung, 22. August 2015
Nach einigen Recherchen vor Ort habe ich mich für dieses Angebot entschieden. Das Kabel wird für einen sehr guten Preis angeboten. Die Kaufabwicklung war sehr zügig und kundenfreundlich. Sehr empfehlenswert!

Y. A. S Damen Relaxed Jumpsuit Marvel Jumpsuit, Einfarbig, Gr. 42, Schwarz
Y. A. S Damen Relaxed Jumpsuit Marvel Jumpsuit, Einfarbig, Gr. 42, Schwarz

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, guter Schnitt, aber leider zu groß..., 7. August 2015
Der von mir bestellte Y.A.S Damen Relaxed Jumpsuit Marvel hat mir sowohl von der Qualität insgesamt aber auch vom Schnitt her sehr gut gefallen.Die von mir bestellte Größe 42 (meine allgemeine Konfektionsgröße) fiel allerdings ungewöhnlich groß aus. Wenn auch ein Jumpsuit vom Schnitt her "lässig" getragen wird, kam ich mir in dem von mir bestellten Modell etwas "verloren" vor. Deshalb habe ich ihn zurückgesandt.

Dolce & Gabbana femme/woman, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 25 ml
Dolce & Gabbana femme/woman, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 25 ml

5.0 von 5 Sternen Gute Kaufentscheidung, 21. Mai 2015
Wer sich an diesen "Dolce & Gabbana"-Duft in den vergangenen Jahren gewöhnt hat, mag ihn nicht mehr missen; wohl wissend, dass er grundsätzlich nicht mehr im allgemeinen Handel erhältlich ist. Das Angebot von "Originalparfum" habe ich deshalb gern "angenommen". Sehr gute Erfahrungen bei der Abwicklung des Kaufes.

LOGOSHIRT - Star Wars T-Shirt Kinder Jungen - X-Wings - Krieg der Sterne - dunkelblau - Lizenziertes Originaldesign, Größe 122/134, 7-9 Jahre
Wird angeboten von Logoshirt-Shop

4.0 von 5 Sternen Der Artikel gefällt sehr, aber ..., 11. Mai 2015
Der Auftrag ist schnell und wie angekündigt übersandt worden. Das T-Shirt hat mir auch hinsichtlich der Qualität sehr gefallen. Leider war die Größenangabe mit dem Hinweis auf das Alter für mich etwas irritierend. Da es aus meiner Sicht etwas klein ausgefallen ist, habe ich es zurückgesandt. Ändert aber nichts an dem sehr guten Eindruck, den ich vom Lieferanten erhalten habe.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passgenaue Lederhülle für das Google Nexus 10, 28. Februar 2014
Man könnte meinen, das Nexus 10 und die EasyAcc- Lederhülle seien "aus einem Guss" gefertigt. Sie stellt einerseits einen perfekten Schutz für das Tablet dar, wenn es nicht in Benutzung und "irgendwo abgelegt" ist. Andererseits ist es durch die intelligente Stützvorrichtung eine sehr hilfreiche und angenehme Hilfe bei der Nutzung des Tablets. War eine sehr gute Entscheidung, diese - auch preislich sehr interessante - Lederhülle für mein Tabelt zu beschaffen. Und anmerken möchte ich auch noch, dass sich diese Lederhülle durch das weiche Material sehr gut anfühlt und seine gute Qualität auch optisch erkennen lässt.

Samsung Nexus 10 32GB Black - Tablets (Tablet Full-Size, Android, Tablet, Android, Schwarz, Wecker, Taschenrechner, Kalender, Event-Erinnerung, Notizen, To-Do-Liste)

5.0 von 5 Sternen Ein Tablet mit hervorragenden Eigenschaften, 28. Februar 2014
Die Anschaffung dieses Tablets war aus meiner Sicht eine goldrichtige Entscheidung. Schon nach wenigen Wochen Erfahrung kann ich bestätigen, dass dieses Gerät meine Erwartungen voll erfüllt. Da ich es privat einsetze, erfüllt es zumindest für mein Nutzungsverhalten hinsichtlich der Speicherkapazitäten alle Voraussetzungen. Ausgezeichnet ist - das möchte ich besonders hervorheben - die Qualität hinsichtlich der Farbwiedergabe und der Schärfe bei den gespeicherten Bildern.

Dolce & Gabbana femme/woman, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 100 ml
Dolce & Gabbana femme/woman, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 100 ml

5.0 von 5 Sternen Ein hervorragendes Parfüm, bzw. Eau de Toilette, 28. Februar 2014
Dieses Produkt ist im allgemeinen Handel kaum noch erhältlich. Da sich meine Frau in diesen Duft "verliebt" hat, ist es toll, dass es auf dem Weg über Amazon noch zu bekommen ist.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Tasche für das Moto G, 15. Januar 2014
Wer sich für das neue Android-Smartphone MOTOROLA G entschieden hat, sollte sich nach meiner Erfahrung für diese Tasche entscheiden, weil sie nicht nur bis ins Detail für die Nutzung des Smartphones entwickelt worden ist, sondern auch eine sehr gute Qualität zu einem angemessenen Preis hat. Diese Tasche ist in besonderer Weise für die Nutzer geeignet, die nicht ständig ihr Ohr am Smartphone haben. Wer sein Gerät im "normalen" Umfang benutzt, ist nach meiner Meinung sehr gut beraten, wenn er sich diese Tasche zum langfristigen Schutz seines Moto G-Smartphones beschafft.

Dolce & Gabbana femme/woman, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 50 ml
Dolce & Gabbana femme/woman, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 50 ml

3.0 von 5 Sternen War nicht ganz der Duft, den sich meine Frau vorgestellt hat, 2. Mai 2013
Bei der Bestellung dieses Artikels haben meine Frau und ich uns etwas geirrt, denn meine Frau hat sich bei den Düften von Dolce & Gabbana seit geraumer Zeit auf einen anderen Duft eingestellt (Eau de Toilette Spray). Aus diesem Grunde haben wir diesen Artikel an den Versender wieder zurückgesandt.

Seite: 1 | 2