ARRAY(0xacb4f264)

Profil für Huetty > Rezensionen

Beiträge von Huetty

Huetty

EasyAcc® PU Leder hülle für Google Nexus 10 Tasche Case schutzhülle Smart Cover mit Standfunktion / Auto Sleep Wake up (PU Leder, Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Passgenaue Lederhülle für das Google Nexus 10, 28. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Man könnte meinen, das Nexus 10 und die EasyAcc- Lederhülle seien "aus einem Guss" gefertigt. Sie stellt einerseits einen perfekten Schutz für das Tablet dar, wenn es nicht in Benutzung und "irgendwo abgelegt" ist. Andererseits ist es durch die intelligente Stützvorrichtung eine sehr hilfreiche und angenehme Hilfe bei der Nutzung des Tablets. War eine sehr gute Entscheidung, diese - auch preislich sehr interessante - Lederhülle für mein Tabelt zu beschaffen. Und anmerken möchte ich auch noch, dass sich diese Lederhülle durch das weiche Material sehr gut anfühlt und seine gute Qualität auch optisch erkennen lässt.

Samsung Google Nexus 10 32GB Dual Core Tablet
Samsung Google Nexus 10 32GB Dual Core Tablet
Wird angeboten von Ricardo's CElectronic

5.0 von 5 Sternen Ein Tablet mit hervorragenden Eigenschaften, 28. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Anschaffung dieses Tablets war aus meiner Sicht eine goldrichtige Entscheidung. Schon nach wenigen Wochen Erfahrung kann ich bestätigen, dass dieses Gerät meine Erwartungen voll erfüllt. Da ich es privat einsetze, erfüllt es zumindest für mein Nutzungsverhalten hinsichtlich der Speicherkapazitäten alle Voraussetzungen. Ausgezeichnet ist - das möchte ich besonders hervorheben - die Qualität hinsichtlich der Farbwiedergabe und der Schärfe bei den gespeicherten Bildern.

Dolce & Gabbana femme/woman, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 100 ml
Dolce & Gabbana femme/woman, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 100 ml
Wird angeboten von originalparfum

5.0 von 5 Sternen Ein hervorragendes Parfüm, bzw. Eau de Toilette, 28. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Produkt ist im allgemeinen Handel kaum noch erhältlich. Da sich meine Frau in diesen Duft "verliebt" hat, ist es toll, dass es auf dem Weg über Amazon noch zu bekommen ist.

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Motorola Moto G Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Motorola Moto G Tasche

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Tasche für das Moto G, 15. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wer sich für das neue Android-Smartphone MOTOROLA G entschieden hat, sollte sich nach meiner Erfahrung für diese Tasche entscheiden, weil sie nicht nur bis ins Detail für die Nutzung des Smartphones entwickelt worden ist, sondern auch eine sehr gute Qualität zu einem angemessenen Preis hat. Diese Tasche ist in besonderer Weise für die Nutzer geeignet, die nicht ständig ihr Ohr am Smartphone haben. Wer sein Gerät im "normalen" Umfang benutzt, ist nach meiner Meinung sehr gut beraten, wenn er sich diese Tasche zum langfristigen Schutz seines Moto G-Smartphones beschafft.

Dolce & Gabbana femme/woman, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 50 ml
Dolce & Gabbana femme/woman, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 50 ml

3.0 von 5 Sternen War nicht ganz der Duft, den sich meine Frau vorgestellt hat, 2. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bei der Bestellung dieses Artikels haben meine Frau und ich uns etwas geirrt, denn meine Frau hat sich bei den Düften von Dolce & Gabbana seit geraumer Zeit auf einen anderen Duft eingestellt (Eau de Toilette Spray). Aus diesem Grunde haben wir diesen Artikel an den Versender wieder zurückgesandt.

pour Femme von Dolce & Gabbana - Eau de Toilette Spray 25 ml
pour Femme von Dolce & Gabbana - Eau de Toilette Spray 25 ml

5.0 von 5 Sternen Wunschduft meiner Frau, 2. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diesen Duft von Dolce & Gabbana benutzt meine Frau schon seit geraumer Zeit. Da er aber in den Geschäften nicht mehr regelmäßig vorhanden ist, haben wir ihn über Amazon geordert. War eine sehr gute Entscheidung. Werden wir, wenn weiterhin verfügbar, auch noch weiterhin ordern.