summersale2015 Hier klicken mrp_family Liebeserklärung Cloud Drive Photos Learn More Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für evelinkitzler > Rezensionen

Beiträge von evelinkitzler
Top-Rezensenten Rang: 4.538.070

"evelinkitzler"

Prince of Persia - Warrior Within
Prince of Persia - Warrior Within

5.0 von 5 Sternen Ein Mega hit!, 9. Dezember 2004
Nach dem Erfolg von sands of time bekommen wir nun einen würdigen Nachfolger. Das Spiel selber ist nun düsterer und auch etwas brutaler, aber man kann ja Blut und so weiter abstellen. Dadurch wird das Spiel etwas entschärft. Die Grafik ist in meinen Augen um einiges besser als im ersten Teil und auch die Story fesselt stark, viele Wendungen und nette Charaktere!! Das Ende fand ich besonderst gut, da es ja auf einen dritten Teil hinweist! Und an Geschicklichskeiteinlagen wurde auch nicht gesparrt, und auch neue Fallen konnten mich begeistern. Was auch eine gute Erneuerung ist sind die 3 verschiedenen Schwierigkeitsgrade. leicht, mittel und schwer,wobei ich das Spiel beim erstenmal auf leicht in ca. 3 Tagen durch hatte, aber auf schwer spiele ich nun schon 6 Tage. Ich finde Ubi-soft hat mit diesem Spiel eine solide Leistung hingelegt! Respekt!!

Wird angeboten von speedy gonzales

4.0 von 5 Sternen Schleich oder stirb!, 7. August 2004
Dieses Spiel hätte ansich 5 Sterne verdient,aber es gibt eine Sache die sicher jeden hier wütend macht, für den cube keinen online modus! Jeder der jetzt sagt: Was brauch ich einen online modus?, den kann ich versichern(bin besitzer der ps2 version), online mit splinter cell zu gehen ist ein wahnsinn!Aber was für den cube nicht sein soll,soll halt leider nicht sein. So zum Spiel:Die Grafik ist top,mehr als top, einfach perfekt, die kleinen schatten an Sams körper oder die außenszenarien sehen einfach perfekt aus! Der sound ist ebenfals genial, feinde lassen sich präzise lockalisieren, und das nur durch geräusche! Was das gameplay betrifft hat sich zum Vorgänger am meisten verändert. Es gibt hier nun viel mehr abwechslung, wie zum Beispiel eine Mission wo man anfanfs an einem zug hangelt, oder wie oben schon erwähnt die Außenmissionen. 30&des spiels sind in außenlevel! Nochmals zur grafik: In den außenwelten, Pflanzen die sam niedertretet, einfach himmlisch!! Also ein perfektes spiel, keine frage, nur kein online modus, schade!

Wird angeboten von speedy gonzales

5.0 von 5 Sternen Besser als der Vorgänger!, 23. März 2004
Also, wer kennt das gute alte Splinter Cell nicht? Die neue story ist einfach genial und fesselt vor dem Bildschirm!Auch wie das Gameplay! Es macht einfach spaß sich mit den ganzen Geräten immer auf neue wege in die Gebäude einzubrechen!Also jeder der den ersten teil gespielt hat sollte diesen auf jeden Fall kaufen andere auch!