Profil für Gammelnator > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Elektrotitte (5000 Volt)
Elektrotitte (5000 Volt)

5.0 von 5 Sternen Elektroti.. ähh Brüste, 11. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Elektrotitte (5000 Volt) (MP3-Download)
Da ich Gronkh und Sarazar sehr bewundere, unterstütze ich sie in allem was sie machen. Das Lied ist sehr Lustig und meinem entfinden nach auch gut.

Ultra Slim Tasche Leder neu Google Nexus 7 2 FHD 16Gb und 32 Go 2013 (Nexus 7 Generation 2) Schwarz Hülle Folio Cover mit Stand - Zubehör Etui Tablet PC 7 Zoll New ASUS Google Nexus 7 2 II Tablet Schutzhülle (PU Leder) - XEPTIO : Exceptional Case !
Wird angeboten von XEPTIO-Direct

5.0 von 5 Sternen Gute Case für das neue Nexus 7 (7.2 oder Model 2013), 11. September 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dem Case, das Nexus wird von dem Case nicht verschlungen, sodass man die ganze Oberfläche bewundern kann. Nette Gadget ist das Band für die Hand, mit dem das Nexus nicht aus der Hand fliegt und der Funktion, das wenn man das Case aufklappt das Nexus in den Entsperr-Modus geht, sodass man nicht mehr auf den an Knopf drücken muss. Alles in allem ein gutes Case.

Einführung in die Betriebswirtschaftslehre
Einführung in die Betriebswirtschaftslehre
von Dietmar Vahs

5.0 von 5 Sternen Der Begleiter durchs Studium, 11. September 2013
Das Buch hat mir oft weitergeholfen, falls ich etwas nicht verstanden habe. Es gibt einen guten Gesamtüberblick über alle Bereiche der BWL.

BIG BANG THEORY - WANNA PLAY - Weiss - WOMEN T-SHIRT by Jayess Gr. L
BIG BANG THEORY - WANNA PLAY - Weiss - WOMEN T-SHIRT by Jayess Gr. L
Wird angeboten von Jayess | Funshirts-Company

5.0 von 5 Sternen BÄÄÄNG, 11. September 2013
Ein schönes Geschenk für Big Bang Theory Fans. Alle waren begeistert und es wurde gleich Schere, Stein, Papier, Echse, Spock gespielt...

InLine Cinch-Y-Kabel, Premium, 1x Cinch Stecker zu 2x Cinch Buchse, 0,25m
InLine Cinch-Y-Kabel, Premium, 1x Cinch Stecker zu 2x Cinch Buchse, 0,25m

5.0 von 5 Sternen Praktisches kleines Kabel, 11. September 2013
Ich war zuerst skeptisch ob das überhaupt funktioniert aber es hat geklappt. Das Kabel funktioniert einwandfrei und ist auch sehr gut verarbeitet. Ich benutze es, da mein Sub 2 Ausgänge hat und meine Verstärker nur 1 Eingang.

F1 2012 - Formula 1
F1 2012 - Formula 1
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Viel Fahrspaß, 11. September 2013
Rezension bezieht sich auf: F1 2012 - Formula 1 (Videospiel)
Dies ist mein erstes Formel 1 Spiel und ich bin gegeistert. Es macht richtig viel Laune vor allem im 2 Spieler-Modus wenn man mit Kollegen eine gemütliche Runde sausen will...

Seagate Backup Plus Portable STBU1000200 Externe Festplatte 1TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekte kleine Festplatte, 11. September 2013
Da ich mir einem Laptop mit SSD Festplatte gekauft habe und diese nicht besonders groß ist habe ich mir zusätzlich noch eine Portable Festplatte mit 1 TB dazugekauft. Mit dem USB 3 an meinem Laptop ist das eine gute Mischung, die Daten sind in null komma nichts auf der Platte.
Schönes Gadget ist, das man den USB 3 Anschluss abnehmen kann und die Platte auch als Interne für einen PC verwenden kann.

Der Hobbit: Oder Hin und zurück
Der Hobbit: Oder Hin und zurück
von John R Tolkien

5.0 von 5 Sternen Der Hobbit, die Zwerge und ein Abendteuer, 11. September 2013
Da ich nur ungerne viel über ein Buch verrate halte ich mich kurz, für jeden Herr der Ringe Fan ein muss im Regal und auch für Neueinsteiger ein schönes Buch.

mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Autohalterung
mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Autohalterung

4.0 von 5 Sternen Hebt auch bei Bodenwellen, 11. September 2013
Die Halterung ist sehr gut, nur man sollte die nach dem Gebrauch von der scheibe wieder abhängen, da nach längerem festmachen an der Scheibe unschöne Flecken auf der scheibe sind die man dann erst wieder rauswischen muss.

Samsung 4250577600011 Original KFZ-Ladekabel für Samsung Galaxy S3
Samsung 4250577600011 Original KFZ-Ladekabel für Samsung Galaxy S3
Wird angeboten von handyversand

4.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 11. September 2013
Das Ladekabel funktioniert, nur es hat ein kleines Manko, das Kabel an sich ist ein wenig zu kurz geraten, zumindestens in meinem Auto reicht es gerade so.

Seite: 1 | 2 | 3