Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Vielleser > Rezensionen

Beiträge von Vielleser

Vielleser (Passau)

Seite: 1 | 2 | 3
Blood Dragon 3: Drachendämmern
Blood Dragon 3: Drachendämmern

5.0 von 5 Sternen Super toll, aber geht ja wohlgar nicht, das es das war, 30. Mai 2016
Ich liebe diese Trilogie. Man muss diese Brüder einfach lieben.
Ich finde den Abschluss richtig, richtig gut. Also liebe Linda laß uns bitte nicht hängen es gibt noch soviele Geschichten zu erzählen. Bitte gib uns mehr davon.

Pretty Womanizer - Ein Gigolo zum Vernaschen
Pretty Womanizer - Ein Gigolo zum Vernaschen

5.0 von 5 Sternen Jede Frau will einen Logan, 28. Mai 2016
Eine tolle Story, die Akteure super getroffen. Ein toller Mix. Ich bin noch hin und weg. Bitte mach weiter so.

4 er Sparset Solarleuchte Farbwechsel oder weiß Edelstahl Echtglas mit integriertem Solarmodul und Dämmerungssensor - auch als Pfadbeleuchtung oder Wegeleuchte verwendbar - hochwertige rostfreie LED Solarleuchten mit 2 LEDs, Betrieb wahlweise in weiß oder in Farbwechsel - mit Colour Lock Technik, einzelne Farben fest einstellbar - inkl. integriertem NiMH-Akku - Solrleuchte LED Leuchte Edelstahl
Wird angeboten von Tourwell Alle Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Tolle Solarleuchten mit Frabwechsel, 26. Mai 2016
Ich habe mir die Solarleuchten bestellt und bin begeistert. Sehen edel aus leicht zum zusammenbauen plus Erdstecker, tolle Leuchten und toller Preis.

Call of Crows - Entfesselt: Roman
Call of Crows - Entfesselt: Roman

4.0 von 5 Sternen Gewöhnungsbedürftig, aber hat echt Suchtpotentzial, 11. Mai 2016
Ja das sind sie, heidnische Götter und Göttinnen. Tapfere clevere, heiße Krieger und Kriegerinen. Es ist nicht typisch G.A.Aiken. Wir hatten Drachen und sexy Gestaltenwandler und jetzt die Crows. Aber ich mag sie. Eine lustige Truppe. Action, coole Frauen und Kerle. Eine Romanze, ein wenig Erotik. Was mich ein bisschen stört das die Liebesgeschichte zwischen den beiden Hauptakteure ein wenig zur kurz kommt. Aber ich könnt mich wirklich daran gewöhnen mehr davon zu lesen.

Myra's Rezept für die Liebe: Liebesroman
Myra's Rezept für die Liebe: Liebesroman

5.0 von 5 Sternen Genau das was Frau braucht, 2. Mai 2016
Es ist genau das was Frau sich wünscht, Liebe, genau die richtige Prise Erotik, tolle Geschichte, die Akteure richtig gut getroffen, dieses Herzschmerz. Perfekt , ich liebe solche Romane.

Painful Dependence (Painful Reihe 1)
Painful Dependence (Painful Reihe 1)

1.0 von 5 Sternen Den zweiten Band werde ich mir nicht antun, 1. Mai 2016
Es tut mir mir leid, aber das ist mit Abstand das schlechteste Buch/ Story das mir in letzter Zeit untergekommen ist.
Ich weiß das Geschmäcker verschieden sind, aber die Story geht gar nicht. Konnte mich nicht fesseln. Weder die Akteure noch irgendetwas in diesem Buch hat mich fesseln können. In meinen Augen, kann nicht jeder dieses schwierige Thema umsetzen.

Wild Man (Dream Man 2)
Wild Man (Dream Man 2)

4.0 von 5 Sternen Ich bin immer wieder hin und hergerissen .........., 23. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Wild Man (Dream Man 2) (Kindle Edition)
Ich habe lang mit mir gerungen ob ich nun 4 oder 5 Sterne vergebe. Die Geschichte ist wie immer super. Die Hauptdarstellern sind heiß und sexy. Die Nebenakteure Weltklasse. Die Story stimmig.
Was mich aber schon bei dem ersten Roman gestört zieht sich wie ein roter Fade auch bis zum zweiten Roman.
Man wird in den Roman hineingeworfen. Es gib nicht ein Anfang wie die beiden Akteure sich kennenlernen, das ist was mich ein wenig stört. Deswegen nur 4 Sterne + von mir

No Limits - Berauschende Sehnsucht
No Limits - Berauschende Sehnsucht

5.0 von 5 Sternen Ich liebe einfach ihre Geschichten, 19. April 2016
Ob Vampire oder ihre heißen Gestaltenwandler. Und jetzt noch ein heißer MMA Fighter. Jede Geschichte einfach ein Genuss. Die Story packend, mitreisend und richtig dosiert erotisch ohne das es übertrieben beschrieben wird.
Liebe Vanessa ich sitze hier und hoffe das bald irgendwas neues von dir kommt

Im Bann der Rocker: Band 1 der Silver-Bastards-Reihe (Silver Bastards)
Im Bann der Rocker: Band 1 der Silver-Bastards-Reihe (Silver Bastards)

5.0 von 5 Sternen Ich bin sowas von süchtig..........., 16. April 2016
Ich liebe diese Serie einfach. Egal um wen es sich dreht jeder bekommt seine Story. Es ist nicht "der Held kriegt sind alle". Es ist ein wenig derb, aber eine tolle Story und man will einfach mehr. Selbst die Bonuskapitel die auf andere Romane verweisen , ich wollte sofort weiterlesen.

Rock oder Liebe - unplugged (RoL 2)
Rock oder Liebe - unplugged (RoL 2)

3.0 von 5 Sternen Ein schwacher zweiter Teil, 20. März 2016
Ich habe mich wirklich voller Erwartung auf diesen langersehnten zweiten Teil gestürzt. Ich bin wirklich enttäuscht. Der Charme, Wortwitz was den ersten Teil ausgemacht ist im Laufe des Buches verloren gegangen. Der Anfang des Buches wunderbar aber durch den Rest habe ich mich gequält. Ich liebe die Bücher von Don Both aber dieser Teil war sicher nicht Ihre beste Arbeit.

Seite: 1 | 2 | 3