MSS_ss16 Hier klicken createspace Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Vielleser > Rezensionen

Beiträge von Vielleser

Vielleser (Passau)

Seite: 1 | 2 | 3
Wild Man (Dream Man 2)
Wild Man (Dream Man 2)

4.0 von 5 Sternen Ich bin immer wieder hin und hergerissen .........., 23. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Wild Man (Dream Man 2) (Kindle Edition)
Ich habe lang mit mir gerungen ob ich nun 4 oder 5 Sterne vergebe. Die Geschichte ist wie immer super. Die Hauptdarstellern sind heiß und sexy. Die Nebenakteure Weltklasse. Die Story stimmig.
Was mich aber schon bei dem ersten Roman gestört zieht sich wie ein roter Fade auch bis zum zweiten Roman.
Man wird in den Roman hineingeworfen. Es gib nicht ein Anfang wie die beiden Akteure sich kennenlernen, das ist was mich ein wenig stört. Deswegen nur 4 Sterne + von mir

No Limits - Berauschende Sehnsucht
No Limits - Berauschende Sehnsucht

5.0 von 5 Sternen Ich liebe einfach ihre Geschichten, 19. April 2016
Ob Vampire oder ihre heißen Gestaltenwandler. Und jetzt noch ein heißer MMA Fighter. Jede Geschichte einfach ein Genuss. Die Story packend, mitreisend und richtig dosiert erotisch ohne das es übertrieben beschrieben wird.
Liebe Vanessa ich sitze hier und hoffe das bald irgendwas neues von dir kommt

Im Bann der Rocker: Band 1 der Silver-Bastards-Reihe (Silver Bastards)
Im Bann der Rocker: Band 1 der Silver-Bastards-Reihe (Silver Bastards)

5.0 von 5 Sternen Ich bin sowas von süchtig..........., 16. April 2016
Ich liebe diese Serie einfach. Egal um wen es sich dreht jeder bekommt seine Story. Es ist nicht "der Held kriegt sind alle". Es ist ein wenig derb, aber eine tolle Story und man will einfach mehr. Selbst die Bonuskapitel die auf andere Romane verweisen , ich wollte sofort weiterlesen.

Rock oder Liebe - unplugged (RoL 2)
Rock oder Liebe - unplugged (RoL 2)

3.0 von 5 Sternen Ein schwacher zweiter Teil, 20. März 2016
Ich habe mich wirklich voller Erwartung auf diesen langersehnten zweiten Teil gestürzt. Ich bin wirklich enttäuscht. Der Charme, Wortwitz was den ersten Teil ausgemacht ist im Laufe des Buches verloren gegangen. Der Anfang des Buches wunderbar aber durch den Rest habe ich mich gequält. Ich liebe die Bücher von Don Both aber dieser Teil war sicher nicht Ihre beste Arbeit.

Mystery Man (Dream Man 1)
Mystery Man (Dream Man 1)

5.0 von 5 Sternen Ich brauch ein wenig Schlaf, 4. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Mystery Man (Dream Man 1) (Kindle Edition)
Wow..... ich immer noch geflasht. Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen, in einer Nacht. Es ist ein echt geiles Buch. Der Anfang war nicht so mein Ding, ehrlich, aber dran bleiben Mädels es lohnt sich echt. Gefühl, geile Story heiße Bad Boy, Erotische Momente, Charming Typen, soviel Herz und Sehnsucht, aber es lohnt sich.

Dark Hope - Verbindung des Schicksals
Dark Hope - Verbindung des Schicksals

5.0 von 5 Sternen Ein Wandler mit Herz, 4. Dezember 2015
Ja es stimmt am Anfang war die Geschichte ein wenig zäh, aber dann wurde es wieder richtig , richtig gut. Die Geschichte hat ganz viel Liebe, die richtig Portion Erotik und Spannung.
Man möchte mehr haben , und dann ist der Roman Ende, wie schade! Also liebe Vanessa Hau in die Tasten ich brauch noch ein wenig mehr von deinen sexy Gestaltenwandler und Vampire.

Lucky Bastard (Bullhead MC-Series 1)
Lucky Bastard (Bullhead MC-Series 1)

5.0 von 5 Sternen Ich will mehr ....., wow, 20. November 2015
Ich kann nur immer wieder sagen wow.... Ein absoluter geiler Roman.
Tolle Akteure super gute Geschichte, ich will mehr davon!!

Scarlet Cheeks: Verhängnisvolle Hingabe
Scarlet Cheeks: Verhängnisvolle Hingabe

5.0 von 5 Sternen Einfach nur wow ....., 27. Oktober 2015
Nachdem der erste Teil schon wahnsinng gut geschrieben war ist der zweite Teil wirklich phantastisch geworden. Ich habe geliebt, gelitten, geheult und gelacht.
Die beiden Hauptakteure durchlaufen alle Höhen und Tiefen einer Beziehung, und das sehr glaubwürdig, Respekt!!!!
Die liebgewonnen Nebendarsteller brilliant dargestellt. Man will mehr von dem einen oder anderen lesen. Also meine Bitte hau in die Tasten und schreib weiter so.

Lions - Freche Bisse: Roman
Lions - Freche Bisse: Roman

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Serie, 16. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Lions - Freche Bisse: Roman (Kindle Edition)
Wow...... Ich habe dieses Buch nicht zur Seite legen können. G.A.hat den beiden Hauptakteuren ihre Geschichte geschrieben. Ja am Anfang war es manchmal ein wenig zäh,aber es wird richtig gut. Liebe alte Bekannte mischen ordentlich mit, neue Mitspieler von denen man ein wenig mehr lesen möchte. Diese Serie macht süchtig und ja man sollte diese Buchreihe kennen und nacheinander lesen, ansonsten verliert man den Überblick. Ich freu mich jetzt schon auf den neuen Band

Cowboyzähmen leicht gemacht
Cowboyzähmen leicht gemacht

1.0 von 5 Sternen Es war recht zäh, 5. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Cowboyzähmen leicht gemacht (Kindle Edition)
Die Handlung um eine nervige , naive Göre aus L.A. Ding sowas von langweilig.
Das Drama um eine verpasste Lovestory, einfach nur schlecht beschrieben. Dann noch ein Strang eingeflochten um einen Mord. Es war alles ein wenig von allem zuviel.

Seite: 1 | 2 | 3