Profil für Bea Schwarz > Rezensionen

Beiträge von Bea Schwarz

Bea Schwarz (Aachen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
LEICKE 21W Vierfach USB-Ladegerät mit 4 USB-Ladeanschlüssen 5V | Bis zu 2,1A Ladestrom möglich | Für Smartphones, Tablets, Navigationssysteme, Raspberry Pi etc. geeignet | Kompaktes Reisenetzteil 100~240V Eingangsspannung
Wird angeboten von LEICKE - Leipzig

5.0 von 5 Sternen Gutes und praktisches USB-Ladegerät, 31. Januar 2015
Ich habe nun schon einige Artikel der Firma Leicke gekauft. Immer ist die Ware sehr gut und wertig verpackt. Das 4-fach USB-Ladegerät kam daher auch in einem festen Karton, der durch einen Magnetverschluß verschlossen wird. Der Karton ist innen mit Schaumstoff ausgelegt, so war das Ladegerät rundum gut geschützt. Ich finde, für den geringen Preis ist dies eine sehr hochwertige Verpackung.

Das Ladegerät hat 4 Anschlüsse, sodaß gleichzeitig bis zu 4 Geräte geladen werden können. Ich habe es mit einem Tablet und zwei Handys gleichzeitig getestet, es funktionierte ohne Probleme, alle Geräte wurden anstandslos geladen. Das Ladegerät selber wurde nicht heiß.
Da das Ladegerät so klein und leicht ist, eignet es sich sehr gut, um es mit in den Urlaub zu nehmen. Gerade im Ausland hat man oft Probleme mit fehlenden Steckdosen.
Ich bin auf jeden Fall überzeugt und froh, mich für das kleine Ladewunder entschieden zu haben.

5 Stück Osram Halopin Energy Saver G9 klar 66733 ECO Halogenlampe 33W/230V
5 Stück Osram Halopin Energy Saver G9 klar 66733 ECO Halogenlampe 33W/230V
Wird angeboten von Elektro-Tom24

5.0 von 5 Sternen Günstige Hogenlampen, 7. Dezember 2014
Nachdem ich in einem ortsansässigen Baumarkt für 1 Halogenlampe recht viel zahlen musste, war ich von diesem Angbebot überrascht. Die Ware kam gut verpackt bei mir an. Ich habe alle Lampen kontrolliert und es wurde kein Schaden festgestellt. Bis jetzt habe ich nur eine Lampe ausgewechselt, aber diese funktioniert einwandfrei.

Hama Internetradio "IR110" (WLAN/LAN, Fernbedienung, App, USB-Anschluss, Weckfunktion) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes Internetradio, 7. Dezember 2014
Von der Logitech Squeezebox, die sehr oft die Verbindung verlor und mich genug Nerven gekostet hat, bin ich nun auf das Hama Internetradio umgestiegen. Natürlich habe ich mich vorher bei anderen Rezensionen schlau gemacht und wurde so nach meinem Kauf auch nicht enttäuscht.
Das Radio war schnell eingerichtet, ist leicht bedienbar und hat kaum Aussetzer. Zumindest kein Vergleich zur Squeezbox. Der Klang ist auch ok. Die Weckfunktion funktioniert einwandfrei. Habe den Kauf bis jetzt nicht bereut.

Set Toner für Dell C1660 C1660W 1xBK,C,M,Y - Schwarz 1.250 S.,Color je 1.000 S.,kompatibel zu 593-11128, 593-11129, 593-11130, 593-11131
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Guter Toner, 7. Dezember 2014
Da die Originalware doch recht teuer ist, habe ich es einmal mit diesem Toner versucht. Bisher musste ich nur die Schwarze wechseln. Hierbei habe ich keinen Unterschied zum Originalprodukt festgestellt. Kein Schmieren, klares Druckbild. Einlegen ging auch einfach.
Ich denke, die farbigen Toner werden genau so gut sein. Eine ist demnächst fällig.
Bis jetzt bin ich vom Kauf angetan.

Über Den Wolken
Über Den Wolken

5.0 von 5 Sternen Schönes Lied, 20. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Über Den Wolken (MP3-Download)
Hierzu gibt es eigentlich nicht viel zu schreiben. Ich denke, man bestellt das Lied, wenn man es kennt. Ich finde es sehr schön und kann dabei gut träumen.
Bestellen und Runterladen des Liedes ging wie immer einwandfrei.

Aufblasbare Palme zum aufblasen 184cm Sommer Party
Aufblasbare Palme zum aufblasen 184cm Sommer Party
Wird angeboten von happy-hour-shop-AGB-Widerrufsbelehrung - Widerrufs-Formular

5.0 von 5 Sternen Schönes Gimmick, 20. September 2014
Ich hatte die Palme bestellt für einen Geburtstagsgag. Die Palme entsprach der Darstellung und hat meine Erwartungen erfüllt. Die Luft hat sie zumindest bis zum Geburtstag gehalten und das waren schon einige Tage. Wie lange sie danach überlebt hat, weiß ich nicht ;-))

Leicke externer PowerPack 5200 mAh mit Ladestatusanzeige und integrierter LEDTaschenlampe

5.0 von 5 Sternen Gutes Ladegerät für unterwegs, 18. August 2014
Schon seit einiger Zeit suchte ich nach einer Möglichkeit, mein Handy oder mein Tablet unterwegs aufzuladen, wenn keine Stromquelle verfügbar ist. Z. B. auf Urlaubsreisen mit dem Motorrad. Gefunden habe ich die Leicke Portable Power Station. Im Lieferumfang befinden sich der Akku mit 5.200 mAh, ein USB Adapter-Kabel mit Anschlüssen für USB, Micro und Mini-USB. Dazu eine schwarze Samthülle und ein kleines Faltblatt mit einer Beschreibung. Um diese zu entziffern benötigt man entweder sehr gute Augen oder eine vernünftige Lesebrille. Der Akku kann über einen PC oder Laptop geladen werden oder über ein USB-Netzteil, welches jedoch nicht im Lieferumfang enthalten ist. Ob und wie weit der Akku geladen ist, wird durch 4 kleine LED's angezeigt. Mit der vollen Akkuladung konnte ich mein Smartphone 3 x laden. Als kleiner Gimmick ist im Akku noch eine Taschenlampe integriert. Diese reicht für den Notfall, um z.B. das Schlüsselloch zu finden. Ich bin auf jeden Fall begeistert, das ich unterwegs mein Handy wieder aufladen kann, um im Notfall erreichbar zu sein und gebe daher eine klare Kaufempfehlung für die Power Station von Leicke.

Leicke CleverDock - Dockingstation für Samsung Galaxy Note 3 mit 3x USB, HMDI, Kartenleser und Audio, abwärtskompatibel zu S4 S3 & Note2 Ihr Smartphone kann mit Maus,Tastatur und Bildschirm als Desktop - Ersatz benutzt werden!

5.0 von 5 Sternen Leicke Clever Dock - Dockingstation für mein Samsung Galaxy S4, 7. Juli 2014
Mit meinem Galaxy S 4 habe ich die Leicke CleverDock Dockingstation getestet. Mit nur ca. 9 x 9 cm ist diese kleine Dockingstation ein Allroundtalent. Drei USB-Anschlüsse, einen HDMI-Anschluss, einen Einschub für eine SD Karte und ein Audioanschluss befinden sich am Gerät.

Es gibt eine englische Bedienungsanleitung, aber diese benötigt man eigentlich nicht, da die Anschlüsse ja schließlich selbsterklärend sind. Es liegt kein Stecker/Kabel dabei, um die Dockingstation aufzuladen. Es passen aber alle handelsüblichen Stecker mit USB-Anschluss, die man sowieso schon von einen Handy zu Hause hat. Oder man lädt die Dockingstation per USB-Kabel am Rechner auf.
Mein Galaxy S 4 kann perfekt angedockt werden. Nichts wackelt, das Smartphone sitzt fest auf dem Gerät.

Über den HDMI-Anschluss der Dockingstation habe ich mein Smartphone an den Fernseher angeschlossen. Es wurde gleich 1:1 am Bildschirm angezeigt. Je nach Größe des Fernsehers verbleiben rechts und links schwarze Streifen. Durch Querlegen des Gerätes wird der Inhalt des Smartphone jedoch ganz auf dem Fernseher angezeigt. So kann man sich Fotos oder Videos ganz bequem anschauen. Eine tolle Sache. Die Dockingstation ist in schwarz/aluminium gehalten und sieht richtig schick aus. Kein unnötiger Schnickschnack. Klein und kompakt und als Ladestation für das Galaxy S 4 einfach ideal.

Landmann Grillrost mit Kette 50cm verchromt
Landmann Grillrost mit Kette 50cm verchromt

5.0 von 5 Sternen Grillrost, 27. Juni 2014
Für den alten Grillrost (Schwenkgrill) war ich auf der Suche nach einem gleichwertigen oder besseren Ersatz. Der Grillrost von Landmann mit beiliegender Kette ist gut verarbeitet und hat schon viele Würstchen und weiteres Grillgut überstanden. Ich würde den Grillrost bei Bedarf nochmal bestellen.

Sharon Bluetooth Tastatur für Samsung Galaxy S5 SM-G900F S4 GT-I9500 GT-I9505 GT-I9506 S4 GT-I9500 GT-I9505 S3 S2 | Galaxy Tab 3 P5200 P8200 Tab 4 10.1" SM-T530 SM-T535 | TabPRO 10.1" SM-T520 (WiFi) SM-T525 (LTE) | TabPRO 12.2 SM-T900 (WiFi) | Note 3 Note 8 GT-N5100 GT-N5110 GT-N5120 |  Galaxy Note 10.1 Edition 2014 SM-P600 SM-P605 | Galaxy NotePRO 12.2 SM-P900 (WiFi) SM-P905 (LTE) | Aluminium Tastatur mit Schutztasche und Ständer | DE Layout QWERTZ
Wird angeboten von LEICKE - Leipzig

5.0 von 5 Sternen Gute Bluetooth Tastatur für's Tablet, 27. Juni 2014
Für mein neues 10“ Tablet war ich auf der Suche nach einer externen Tastatur. Gefunden habe ich die Tastatur von Sharon S154136.
Sie ist sehr leicht und klein, aber mit allen Tasten und Funktionen versehen, die man benötigt, um vernünftig damit arbeiten zu können. Ideal ist die Verbindung per Bluetooth. Die Kopplung von Tablet und Tastatur klappte auf Anhieb. Beide Geräte haben innerhalb kürzester Zeit zueinander gefunden. Vor dem ersten Gebrauch muss man die Tastatur mit einem Micro-USB-Kabel (liegt bei) aufladen. Ist der Akku voll, erlischt die rote Kontroll-Leuchte und man kann viele Stunden arbeiten, ohne die Tastatur erneut an den Strom anzuschließen. Die Tasten lassen sich leicht bedienen, alles ist sehr gut verarbeitet und sieht auch hochwertig aus. Im Lieferumfang befinden sich noch eine Schutztasche für die Tastatur und ein Ständer für ein Smartphone oder ein Tablet. Meiner Meinung nach hat die Tastatur von Sharon genau die richtige Größe, um sie auch unterwegs zu nutzen. Für mich die perfekte Ergänzung zu meinem Tablet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4