Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Bea Schwarz / v. E. > Rezensionen

Beiträge von Bea Schwarz /...

Bea Schwarz / v. E. (Aachen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Theben TIMER 26 Theben Zeitprogrammstecker weiss
Theben TIMER 26 Theben Zeitprogrammstecker weiss
Wird angeboten von Voltking-de

5.0 von 5 Sternen Prima Zeitschaltuhr, 15. Mai 2016
Vor einigen Monaten habe ich mir die gleiche Zeitschaltuhr bestellt. Bei den günstigen Geräten aus dem Baumarkt hatte ich immer ein wenig Sorge. Gerade bei Abwesenheit sollen sie ja einwandfrei funktionieren. Nachdem ich mit dem ersten Gerät sehr zufrieden war, habe ich nun nochmals zwei Stück für mich und meine Familie bestellt.
Die Uhr ist leicht und einfach einzustellen und macht einen sehr wertigen Eindruck.

Braun Satin Hair 3 HD 350 Style&Go Haartrockner (Ionen-Reisefön)
Braun Satin Hair 3 HD 350 Style&Go Haartrockner (Ionen-Reisefön)

5.0 von 5 Sternen Schöner Reisefön, 15. Mai 2016
Für die bevorstehende Urlaubsreise mit dem Motorrad benötigte ich einen guten Fön. Er sollte wenig Platz wegnehmen, aber trotzdem leistungsstark sein. Noch ist er nicht mit auf die große Reise gegangen, aber ich habe ihn natürlich schon getestet. Er lässt sich gut zusammenklappen, wird ausreichend warm und ist nicht zu laut. Jetzt kann der Urlaub kommen.

Panasonic ES-RL21 Trocken-/Naß-Akku Rasierer
Panasonic ES-RL21 Trocken-/Naß-Akku Rasierer

5.0 von 5 Sternen Guter Rasierer, 15. Mai 2016
Ich habe den Rasierer für meinen Vater bestellt, der eine sehr empfindliche Haut hat. Er ist damit sehr zufrieden. Wie lange der Akku hält, kann ich noch nicht sagen.

Böse Leute: Kriminalroman
Böse Leute: Kriminalroman

5.0 von 5 Sternen Und wieder ein gutes Buch von Dora Heldt, 15. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Böse Leute: Kriminalroman (Kindle Edition)
Den Inhalt brauche ich nicht zu beschreiben. Ich habe nun schon einige Bücher von Dora Heldt gelesen. Und auch dieses Buch hat mir wieder sehr gut gefallen. Es waren viele "Bekannte" aus den vorherigen Büchern dabei. Ich freue mich schon auf das nächste Buch.

.drivezero. Clearcoat transparente Trägerfolie 84 mm für Umweltplakette / Feinstaubplakette
Wird angeboten von Drive Zero (Alle Angaben inkl. MwSt, Widerrufsbelehrung unter Verkäufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Prima Trägerfolie, 15. Mai 2016
Ein Bekannter machte mich auf diese Möglichkeit aufmerksam. So habe ich diese Folie auch bestellt. Es hat sofort alles geklappt. Die Folie aufgeklebt, Schutzfolie entfernt und an der Windschutzscheibe angebracht. Da klebt sie bis heute. Würde ich bei Bedarf nochmals kaufen.

Nicht mein Märchen
Nicht mein Märchen

2.0 von 5 Sternen Seichtes Lesevergnügen, 14. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Nicht mein Märchen (Kindle Edition)
Den Inhalt des Buches brauche ich an dieser Stelle nicht wiederzugeben, das wurde bereits ausführlich gemacht.
Bevor ich ein Buch kaufe, lese ich den Klappentext oder einige Seite im Buch an. Der Anfang gefiel mir ganz gut und ich hatte mit einer netten unterhaltsamen Geschichte gerechnnet. Aber leider hat sich für mich das Ganze dann doch sehr zäh und unglaubwürdig gelesen. Die einzig einigermaßen aufregenden Stellen waren die Darstellungen zum kriminellen Bruder der Protagonistin. Von mir daher leider nur zwei Sterne.

EYE CARE Kajalstift / Eyeliner, fest Farbe: blau, 1er Pack (1 x 1 Stück)
EYE CARE Kajalstift / Eyeliner, fest Farbe: blau, 1er Pack (1 x 1 Stück)

1.0 von 5 Sternen Leider ein Fehlkauf, 14. Februar 2016
Aufgrund der guten Bewertungen hatte ich mich für den Eye Care Kajal entschieden, der auch für empfindliche Augen, bzw. Kontaktlinsenträgerinnen geeignet sein soll. Außerdem sollte er lange haltbar und wischfest sein. Ob der Kajal verträglich ist, konnte ich nicht testen, da ich ihn so lange nicht genutzt habe. Voller Vorfreude habe ich ihn gleich nach Erhalt auf die noch ungeschminkten Augen aufgetragen. Mir kam es natürlich auf die Verträglichkeit an, aber zusätzlich auch auf die Haltbarkeit. Und hier wurde ich sehr enttäuscht. Schon nach ca. 30 Minuten hatte sich die Farbe unter dem Auge abgesetzt. Da nutzte auch kein weiterer Auftrag mit Abpudern. Ein dritter Test am Nachmittag brachte leider das gleiche Ergebnis. Nach kurzer Zeit war die Farbe bereits verschmiert. Daher ist der Kajal für mich unbrauchbar und geht zurück. Sehr schade, denn ich hatte mir mehr davon versprochen.

Olaz Anti-Ageing-Pflege Regenerist 30 Sekunden Falten-Auffüller, 30 ml Tube
Olaz Anti-Ageing-Pflege Regenerist 30 Sekunden Falten-Auffüller, 30 ml Tube
Wird angeboten von BEAUTYPRIVE'

1.0 von 5 Sternen Anti Ageing Pflege, 31. Januar 2016
Ich hatte mich für dieses Produkt aufgrund der guten Bewertungen hier entschieden, um meine Falten und Fältchen ein wenig zu vertuschen ... Im Handel ist das Produkt nicht mehr zu bekommen, also habe ich es über Amazon bestellt.
Leider war ich sehr enttäuscht. Ich habe die Creme auf meine Falten aufgetragen. Sie wurden in meinem Fall leider überhaupt nicht abgedeckt oder zumindest gemildert. Zudem bildeten sich noch grisselige Stellen, dort wo das Produkt aufgetragen wurde. Zusätzlich rötete sich die Haut, sodaß ich das Produkt leider zurück geben musste.

Der Himmel über München (Liebesroman)
Der Himmel über München (Liebesroman)

3.0 von 5 Sternen Ein seichtes Buch, 20. Januar 2016
Aufgrund der Bewertungen hatte ich mir etwas mehr von diesem Buch versprochen. Es war nicht schlecht aber irgendwie zog es sich in die Länge und war ohne Spannung. Und das Ende recht übergangslos. Schade.

Original HP Netzteil N20789 19 Volt 4,74 Amper 90 Watt max.
Original HP Netzteil N20789 19 Volt 4,74 Amper 90 Watt max.

5.0 von 5 Sternen Original HP Netzteil, 28. Dezember 2015
Leider hatte mein Netzteil des Laptops den Geist aufgegeben. Aber wofür gibt es Amazon ;-) Schnell hier gegoogelt und fündig geworden. Die Anschlüsse passen, es gab keinerlei Probleme mit dem neuen Netzteil. Alles bestens.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10