Profil für V. W. > Rezensionen

Beiträge von V. W.

V. W.

6 ROLLEN PAKETBAND KLEBEBAND PACKBAND KLAR 50mm x 66m
6 ROLLEN PAKETBAND KLEBEBAND PACKBAND KLAR 50mm x 66m
Wird angeboten von versando - kostenloser DE-Versand per DHL in 1-2 Tagen ab 9¤ - NEU/OVP - Top Qualität!

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis Super, 29. August 2014
Günstiges Tape, was tut, was es soll.
Es ist leider etwas laut beim Abrollen und klebt im Vergleich zum teuren Packband nicht ganz so gut.
Trotzdem, bei dem Preis, gibt es für mich keinen Grund zur Beanstandung.

Martina Gebhardt Melissa Cream Demeter 50 ml Naturkosmetik
Martina Gebhardt Melissa Cream Demeter 50 ml Naturkosmetik
Wird angeboten von TimelessWell

5.0 von 5 Sternen Perfekte Pflege für Mischhaut!, 14. August 2014
Da ich unter Mischhaut leide, habe ich bereits viele Produkte aus jeder Preisklasse ausprobiert, u.A. La Roche Posey, Avéne oder Synergen. Leider mit wenig Erfolg. Vor einigen Monaten bin ich Schritt für Schritt auf Natur- und Biokosmetik umgestiegen. Letztendlich auch bei der Gesichtspflege. Durch Zufall bin ich auf die Produkte von Martina Gebhardt aufmerksam geworden, da sie kein Glycerin enthalten. Ich habe mich für diese Creme entschieden, da ich zu unreiner, fettiger und trockener Haut neige.

Der Geruch ist der Wahnsinn! Ein frischer, angenehmer Melissengeruch mit leichter Zitrusnote. Ich benutze das Produkt als Tagespflege. Man braucht sehr wenig von der Creme, sie lässt sich leicht verteilen, zieht innerhalb von ca. 10 Minuten ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Die trockenen Stellen sind verschwunden. Zwar bekomme ich trotzdem ab und zu noch einzelne Pickel, aber diese heilen schnell ab. Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt!

Martina Gebhardt Sheabutter Body Lotion 150 ml
Martina Gebhardt Sheabutter Body Lotion 150 ml
Wird angeboten von Talea Naturkosmetik

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Bodylotion!, 14. August 2014
Gerade an den Beinen neige ich zu sehr sensibler, trockener Haut, weshalb ich bereits dutzdene Produkte aus jeder Preisklasse ausprobiert habe, u.A. Eucerin, Dove oder Bi-Oil. Leider mit wenig Erfolg. Vor einigen Monaten bin ich Schritt für Schritt auf Natur- und Biokosmetik umgestiegen. Durch Zufall bin ich auf die Produkte von Martina Gebhardt aufmerksam geworden, da sie kein Glycerin enthalten. Weil ich zudem nach der Rasur zu Brennen und Entzündungen neige, habe ich mich für die Sheabutter-Bodylotion entschieden.

Der Geruch ist sehr dezent und leicht nussig. Die Lotion ist sehr sparsam im Gebrauch und leicht zu verteilen. Zudem zieht sie schnell ein und hinterlässt keinen lästigen Film auf der Haut. Selbst meine entzündete Beinpartie beruhigt dieses Produkt und meine Haut ist seit der Benutzung nicht mehr so trocken.

Martina Gebhardt Salvia Tonic 100ml
Martina Gebhardt Salvia Tonic 100ml
Wird angeboten von Vitabody Wellness und natürliche Pflege

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gesichtswasser!, 14. August 2014
Da ich unter Mischhaut leide, habe ich bereits viele Produkte aus jeder Preisklasse ausprobiert, u.A. La Roche Posey, Avéne oder Synergen. Leider mit wenig Erfolg. Vor einigen Monaten bin ich Schritt für Schritt auf Natur- und Biokosmetik umgestiegen. Letztendlich auch bei der Gesichtspflege. Durch Zufall bin ich auf die Produkte von Martina Gebhardt aufmerksam geworden, da sie kein Glycerin enthalten. Ich habe mich für dieses Gesichtswasser entschieden, da ich zu unreiner Haut in der T-Zone neige.

Der Geruch ist angenehm krautig und frisch. Manchmal reinige ich mein Gesicht nur mit Wasser, gebe dieses Produkt dann auf einen Wattepad und fahre damit über mein Gesicht. Ansonsten klopfe ich das Gesichtswasser sanft in die Haut ein. Es hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut - kein Spanngefühl, kein Brennen oder rote Stellen. Zudem sieht die Haut nicht mehr fettig aus. Ich bin einfach nur begeistert! Meine Haut sieht seit der Benutzung weitaus besser aus!

Sleek Makeup Crème To Powder Foundation Linen 9 g, 1er Pack (1 x 9 g)
Sleek Makeup Crème To Powder Foundation Linen 9 g, 1er Pack (1 x 9 g)

3.0 von 5 Sternen Eine 'Fast'-Enttäuschung, 13. Juni 2014
Da ich von der 'New Skin Revive' Foundation enttäuscht wurde, aber den Farbton perfekt fand, wollte ich der Marke noch eine Chance geben. Ich wurde auch schnell fündig und habe mir dieses Make Up ohne große Überlegung bestellt. Der Farbton ist, wie auch bei der New Skin Revive' Foundation, einfach grandios. Für blasse Gesichter also bestens geeignet. Voller Euphorie wartete ich auf die Bestellung und verwendete sie promp am nächsten Tag. Leider ist die Konsistenz wieder am Ziel vorbeigeschossen. Der Unterschied zu den beiden Foundations besteht darin, dass sich das 'Crème to Powder' Make Up besser verteilen lässt. Ansonsten war das Ergebnis gleich: Schmieriges, unangenehmes Tragegefühl, sie zieht nicht ein, kleinste Berührungen (z.B. Nase Berühren, Haare, die vom Wind ins Gesicht geweht werden) hinterlassen einen 'Abdruck' und Poren sowie mögliche Fältchen werden unschön sichtbar, Unreinheiten verstärkt. ABER ich habe dennoch einen Weg gefunden, dass Ergebnis gut werden zu lassen. Zuerst habe ich meine etwas dunklere Foundation normal aufgetragen. Um die Farbe aufzubessern, habe ich als Finish dieses Make Up als 'Zweite Schicht' mit einem Pinsel aufgetragen. Ich habe nicht viel Produkt verwendet und wurde überrascht: Das Ergebnis war perfekt. Etwas Puder habe ich dennoch benötigt, aber das Farbergebnis war sehr gut. Das zeigte mir, dass diese Foundation sich gut mit anderen mischen lässt (im Gegensatz zum New Skin Revive Make Up). Die Poren werden nicht verdeutlicht, keine Verschmierungen oder Striemen, kein Klebe-Effekt. Ich glaube, dass meine Produktsuche vorerst beendet ist. Getestet habe ich übrigens auch eine BB-Cream als 'erste' Schicht. Dies hat auch funktioniert.

Fazit: Alleine kann diese Foundation nicht überzeugen, aber mit einer unteren Make Up Schicht kommt ein gutes Ergebnis heraus.

NYX HD Foundation - Nude
NYX HD Foundation - Nude
Wird angeboten von Beauty Fly

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: NYX HD Foundation - Nude (Misc.)
Als Bleichgesicht habe ich schon diverse Foundations für 'helle' Haut durch und bin nie großartig fündig geworden. Entweder sie sind generell zu dunkel oder sie dunkeln innerhalb weniger Zeit stark nach. Frustiert habe ich mich dann an Marken gewagt, die außerhalb des normalen Drogerie- und Apothekenbereichs liegen und bin dann durch einen Blog auf dieses Produkt aufmerksam geworden. Die Farbe ist nur einen klitzekleinen Tick zu dunkel, aber zum Glück verändert sich die Farbe beim Tragen kaum. Die Deckkraft ist mittelmäßig, man braucht allerdings wenig Produkt, um das Gesicht zu 'bedecken'. Das Make Up fühlt sich auf der Haut nicht zu schwer an und setzt sich nicht in kleinsten Falten und Poren ab. Allerdings sollte es mit Puder fixiert werden, denn der Glanz ist etwas unnartürlich. Man kann diese Foundation auch mit anderen mischen, um ein farblich besseres Ergebnis zu erzielen. Insgesamt ein gutes Make Up, welches Unreinheiten trotz mittelmäßiger Deckkraft verbirgt und sogar Sommersprossen abmildern kann.

Sleek Makeup New Skin Revive Foundation Linen 35 ml, 1er Pack (1 x 35 ml)
Sleek Makeup New Skin Revive Foundation Linen 35 ml, 1er Pack (1 x 35 ml)

2.0 von 5 Sternen Fast gut, 12. Juni 2014
Im Netz habe ich nach wirklich hellen Foundations Ausschau gehalten und bin auf dieses Make Up aufmerksam geworden. Ich konnte die Bestellung kaum erwarten und habe es kurz angetestet - Ergebnis: Die Farbe ist super. Vielleicht sogar noch etwas heller als gewünscht. Also eigentlich perfekt für Blassgesichter. Am nächsten Tag habe ich es dann richtig angewendet und wurde enttäuscht. Es lässt sich schwer verteilen und hinterlässt selbst mit diversen Pinseln einen schmierigen Teint. Die Farbe an sich ist perfekt, aber die Konsitenz ist schlecht. Es fühlt sich unangenehm an, zieht nicht ein, sodass Haare im Gesicht hängen bleiben und einen 'Abdruck' hinterlassen. Zudem setzt es sich in allen noch so kleinen Falten fest. Ich habe es dann nochmal mit einer Feuchtigkeitscreme gemischt, aber das Ergebnis blieb gleich. Da half übrigens auch kein Puder.

Eventuell hat ja jemand noch einen guten Hinweis für mich, denn ich möchte das Make Up ungern wegschmeißen. Jetzt habe ich mir erstmal die 'Crème to Powder' Foundation von Sleek zugelegt und hoffe, dass das Ergebnis besser ausfällt.

Antoinette kehrt zurück
Antoinette kehrt zurück
von Olivia Vieweg

5.0 von 5 Sternen Schweres Thema, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Antoinette kehrt zurück (Taschenbuch)
Durch Zufall bin ich vor kurzer Zeit auf diesen Comic gestoßen. Das Thema 'Mobbing' interessiert mich sehr, da ich ebenfalls mit Schrecken an meine Schulzeit zurückdenke und immer wieder nach neuen Mitteln und Anschauungen suche, damit umzugehen. Zudem kannte ich den Stil von Fr. Vieweg durch die Subway To Sally Storybücher, welcher mir gut gefallen hatte.

Der Comic besticht durch einen eigenen Stil mit vielsagenden Bildern und einer packenden Geschichte. Die Farben sind, im Gegensatz zum eher dunklen Inhalt, warm und heimisch gehalten. Auch die Qualität des gesamten Buches ist hervorragend.

Leider war der Comic schnell gelesen und auch die Story hatte sich anders entwickelt, als gedacht. Ich habe ihn am nächsten Tag nochmal langsamer gelesen und bin am Ende zu dem Schluss gekommen, dass mir die Entwicklung des Charakters nicht gefällt, aber relativ passend zur Gesamtstory ist.

Das Buch ist zwar nicht das, was ich mir erhofft hatte, aber es war im Nachhinein einer der besten Comics, die ich je gelesen habe, weshalb ich mit Sicherheit sagen kann, dass es nun öfters von mir verschlungen wird. Daher vergebe ich fünf Sterne.