Profil für Sympatisch > Rezensionen

Beiträge von Sympatisch

Sympatisch

Seite: 1 | 2
Ponto Brasil & Latino Biere der Welt Lateinamerika und Karibik (12 x 0.33 l)
Ponto Brasil & Latino Biere der Welt Lateinamerika und Karibik (12 x 0.33 l)
Wird angeboten von Ponto Brasil & Latino - Versand DHL

4.0 von 5 Sternen Gut verpackt und das geliefert was bestellt wurde, 15. September 2014
Die Erwartungen wurden erfüllt. Es waren auch Schokobonbons dabei, was mich sehr überrascht hat. Jedoch liegen die Ablaufdatum der Biere mit Ende des Jahres doch relativ nahe, wodurch man aufpassen muss, nicht ein abgelaufenes Bier zu konsumieren.

United Kids 902007 Baby Walker mit Gehlernfunktion - Musik, rosa
United Kids 902007 Baby Walker mit Gehlernfunktion - Musik, rosa

4.0 von 5 Sternen Schönes Wagerl jedoch nicht geeignet für große Baby's, 16. Juni 2014
Haben uns nach reiflicher Überlegung dieses Teil für unsere Prinzessin gekauft. Da sie mit ihren 7 Monaten bereits über 70 cm misst, mussten wir das Wagerl in die höchste Position, damit die laufen lernen kann. Ansonsten stimmt die Preis-Leitsungsqualität und unserem Sonnenschein macht das Laufen darin sehr viel Spaß.

PUR-Schaumstoffplatte RG 22 - versch. Größen - (100 x 100 x 6 cm)
PUR-Schaumstoffplatte RG 22 - versch. Größen - (100 x 100 x 6 cm)
Wird angeboten von OG-Sport Rheine

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung passt, 16. Juni 2014
Die Lieferung erfolgt rechtzeitig, jedoch war der Schaumstoff an der Oberfläche verschmutzt. Da dieses Teil verbaut wird macht die Verschmutzung nichts aus, daher 4 Sterne.

Tagebuch eines Vampirs - Schwarze Mitternacht: Band 7 (TAGEBUCH EINES VAMPIRS (Vampire Diaries), Band 7)
von Lisa J. Smith

4.0 von 5 Sternen Dieses Buch macht Lust auf mehr, 20. Dezember 2013
Ich habe auch schon die Bänder 1-6 gelesen und bin mit einem positiven Gefühl an dieses Buch herangetreten. Die Handlung war spannend, manches Mal ein wenig überraschend. Trotz allem bin ich schon gespannt auf die Fortsetzung und hoffe, sie auch bald verschlingen zu können.

Night World - Töchter der Finsternis
Night World - Töchter der Finsternis
von Lisa J. Smith

3.0 von 5 Sternen Gutes Buch mit spannendem Schluss, 20. Dezember 2013
Da ich den Schreibstil von Lisa J. Smith kenne und schätze weiß ich daher, was ich zu erwarten habe. Ich wurde bei diesem Buch nicht enttäuscht und war über die Handlung samt Abschluss positiv überrascht.

WD My Book externe Festplatte 3TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
WD My Book externe Festplatte 3TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 20. Dezember 2013
Da ich gerne Musik höre bzw. Filme ansehe, ist diese Festplatte mit seinen 3 TB ausreichend groß, um viele Titel darauf zu speichern.

AmazonBasics Stylus für Touchscreens
AmazonBasics Stylus für Touchscreens

4.0 von 5 Sternen Praktisches Teil, 20. Dezember 2013
Dieses Teil ist im Handling mit dem Kindle HD Fire nicht mehr weg zu denken. Es macht Spaß und ich genieße das funktionale Teil -> ist ein bequemes Feature.

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 16 GB - mit Spezialangeboten (Vorgängermodell - 3. Generation)

5.0 von 5 Sternen Super Teil, handlich und schöne Bildschirmauflösung, 20. Dezember 2013
Ich war ehrlich gesagt ein wenig überrascht wie gut dieses Teil ist. Ich hatte mir weniger erwartet, aber da ich nicht das e-book mit 8 GB sondern mit 16 GB gekauft habe, denke ich, dass der Speicher lange genug ausreicht, um viele Bücher zu lesen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Schönes funktionales Teil, 20. Dezember 2013
Ich bin mit dem Kauf zufrieden, da dieses Teil meiner Meinung nach das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich kann dieses Teil als Zusatz für das 7 Zoll Kindle Fire HD - E-Book

Transcend Extreme-Speed SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (bis 20MB/s Lesen) [Amazon Frustfreie Verpackung]

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis als Ablage der Fotos der Digitalkamera, 29. März 2013
Der Preis liegt, aufgrund erfolgtem Preisvergleich, im Mittelfeld. Habe von Freunden gehört, dass diese Marke zuverlässig ist und sich in der Praxis gut bewährt hat -> Entscheidung für dieses Produkt.

Seite: 1 | 2