Profil für Veigele18/1 > Rezensionen

Beiträge von Veigele18/1

Veigele18/1

12 Herren Taschentücher 43 x 43 cm aus 100% Baumwolle *Designs wählbar* Farbe Design 5
Wird angeboten von Betzshop

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Taschentücher, 5. Januar 2015
Das Schottenmuster sieht klasse aus! Achtung bei der Auswahl des Designs, ich habe mich mit der Nummer vertan, bin nun aber sehr glücklich mit dem erhaltenen Muster. Die Qualität ist prima, auf jeden Fall seinen Preis wert.

Vesuvio - Ultraschall-Duftzerstäuber ( Farbe: weiß )
Vesuvio - Ultraschall-Duftzerstäuber ( Farbe: weiß )
Wird angeboten von JK Handelskontor

5.0 von 5 Sternen Hübsch und wohltuend, 6. Dezember 2013
Der Vesuvio sieht hübsch aus (die Kinder sind begeistert!) und die feuchtere Luft ist sehr wohltuend. Die Handhabung ist sehr einfach: nach wenigen Sekunden habe ich den gewünschten Duft in der Nase. Morgens nehme ich gern Minzöl, das hilft mir beim Wachwerden, nachmittags liebe ich Orangenduft. Bei Erkältung hilft mir Rintsara (aus der Apotheke), um besser durchatmen zu können. Das bunte Licht ist einfach zu wählen, ich nutze es aber selten. Ich möchte den Vesuvio nicht mehr hergeben und habe ihn schon einer Freundin empfohlen.

Genius 21099 Messerblock, magnetisch, Material Holz
Genius 21099 Messerblock, magnetisch, Material Holz
Wird angeboten von bambusbaer

5.0 von 5 Sternen Bildschön und superpraktisch, 23. Dezember 2012
Um die wichtigsten Messer schnell bei der Hand und trotzdem ordentlich aufgeräumt zu haben, wurde dieser Messerständer gekauft.
Er sieht super aus, die Messer halten sehr gut und ich sehe genau, wo welches Messer ist. Also schöner und besser als ein Messerblock und praktischer, als die Messer in der Schublade zu "verstecken".

2cellos
2cellos

5.0 von 5 Sternen Cellos erzählen rockig von Liebe und Schmerz, 21. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: 2cellos (MP3-Download)
Bei so großartigen Interpreten ist das Cello für mich die beste Musik, um Gefühle zu vermitteln. In den ruhigen Stücken spürt man die Sehnsucht,
den süßen Schmerz bei Musik, für die man sterben könnte - und dann kommen kraftvolle Songs, deren Begeisterung Tote auferweckt, wo das rockige Cello
singt und schreit. Auch als Rhythmusinstrument ist ein Cello offenbar bestens geeignet, wenn man es so beherrscht wie diese Meister.
Die zwei Musiker harmonieren hervorragend, ergänzen sich wunderbar.
Die Arrangements der Lieder finde ich besser als die Originale, obwohl oder gerade weil hier ja auf Sprache verzichtet wird.
Die zwei Videos oben geben einen guten Einblick in das leidenschaftliche Spiel der Beiden, als Musik überzeugen die sanfteren Töne der Balladen
mich noch mehr.
Bei mir läuft die CD von morgens bis abends:-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 11, 2015 10:55 AM CET

Was ist los in meinem Körper: Alles über Zyklus, Tage, Fruchtbarkeit
Was ist los in meinem Körper: Alles über Zyklus, Tage, Fruchtbarkeit
von Dr.med. Elisabeth Raith-Paula

5.0 von 5 Sternen Tolles Mädchen- und Frauenbuch, 26. August 2010
Ein sehr schön gemachtes Buch, das Informationen auf liebevolle Art vermittelt.
Läßt neu über das komplizierte System des weiblichen Körpers staunen.
Auch für erwachsene Frauen ein gutes Buch, um den Zyklus positiv zu erleben
und so Wertschätzung für den eigenen Körper und Selbstbewußtsein zu entwickeln.