Profil für herbert ziplies > Rezensionen

Beiträge von herbert ziplies

herbert ziplies

Seite: 1 | 2
LCD digitaler Wechselstromzähler DRS255B Stromzähler Wattmeter mit Tageszähler 5(50)A für Hutschiene mit S0 Schnittstelle 1000imp./kWh
Wird angeboten von B+G E-TECH

5.0 von 5 Sternen Verbrauchsmessung Klimaanlage, 13. Oktober 2013
Wir haben unser Haus mit einer Split - Klimaanlage ausgerüstet. Da wir keine Vorstellung über den Energieverbrauch, insbesondere im Standby - Betrieb in der kalten Jahreszeit hatten, messen wir mit diesem Wechselstromzähler den Energieverbrauch. Die Installation war völlig problemlos. Durch seine zweite rückstellbare Anzeige im Display ist dieser Wechselstromzähler hierfür hervorragend geeignet. Ich kann ihn sehr empfehlen

Schwaiger VTF8842241 High-End-Verteiler 2-fach für BK- und GA-Anlagen (110 dB)
Schwaiger VTF8842241 High-End-Verteiler 2-fach für BK- und GA-Anlagen (110 dB)

5.0 von 5 Sternen BK Verteiler, 13. Oktober 2013
Dieses hochwertige Produkt ist in einer bestehenden BK - Anlage zur Signalverteilung eigesetzt worden. DerSignalpegel im oberen Frequenzbereich (800 MHz) ist, aufgrund der ausgezeichneten Hochfrequenteigenschaften um 10dB gestiegen.

Planer Spirit 2014 Familientimer
Planer Spirit 2014 Familientimer
von Natalia Schäfer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Prima Terminplaner, 13. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Planer Spirit 2014 Familientimer (Broschiert)
Wir benutzen diesen Terminplaner schon seit meheren Jahren im privaten Bereich. Aufgrund seines umfangreichen Platzangebotes ist er hervorragend für dirsen Zweck geeignet

Brennenstuhl 1506950 Primera-Line Überspannungs- schutzadapter 13.500 A SP 230 V
Wird angeboten von TripleBuy

5.0 von 5 Sternen Ansorechendes Disgn, 18. September 2013
Das Design ist ansprechend. Ich hoffe es erfüllt im Ernstfall seine Aufgabe problemlos. Gemäß seiner Aufgabe, kann mann es nicht testen.

CSL Speed 4527 - Intel Core i5-4670 4x 3400MHz, 8GB RAM, 1000GB HDD, Intel HD 4600, DVD, USB 3.0
Wird angeboten von CSL Computer

5.0 von 5 Sternen Porodukt hervorragend, 18. September 2013
Dieses Produkt ist für seinen Preis hervorragend ausgestattet. Die Inbetriebnahme mit win 7 64 bit war vollkommen problemlos.
Dieses Produkt ist erste Wahl

Anker® Uspeed USB 3.0 7 Port Hub mit 12V 3A Netzteil / Stromanschluss und USB 3.0 Kabel [VIA VL812 Chipsatz]
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Nach update problemlos, 11. September 2013
Es ist bei diesem Hub sehr zu empfelen die Firmware zu kontollieren und gegebenenfalls ein update durchzuführen. so auch bei meinem Gerät. Danach ist ein problemlose betrieb möglich

Brennenstuhl 1153300120 Steckdosenleiste Primera-Line Technik 10-fach 2 m H05VV-F 3G1,5, schwarz

5.0 von 5 Sternen Robust und platzsparend, 11. September 2013
Die Brennstuhl Steckdosenleiste macht einen robusten Eindruck. Dadurch das die 10 Steckdosen in einer Doppelreihe angeordnet sind, ist es möglich jede Reihe separat zu schalten,

Rademacher VK9000-UW/AL Markisenantrieb Summus
Rademacher VK9000-UW/AL Markisenantrieb Summus

5.0 von 5 Sternen Arbeitserleichterung bei Markiesen, 11. September 2013
Der Rademacher Markiesenantrieb ist für kleine und grosse Markiesen eine extreme Arbeitserleichterung. Der Akku ist für ca, ein Dutzend Doppelbetätigungen gut. Dann erweist sich der mitgelieferte Ersatzakku von Vorteil.

Buffalo BRXL-16U3-EU externer Blu-ray-Brenner 16x USB 3.0 mit CyberLink Software Suite

5.0 von 5 Sternen Problemlos arbeitender Brenner, 11. September 2013
Dieser Blue ray Brenner lässt sich problemlos und ohne externe Sostware unter Win 7 und 8 installieren.
Er ist sehr zu empfehlen.

Doppel DIN Radioblende SUZUKI SX4 , FIAT Sedici , schwarz
Doppel DIN Radioblende SUZUKI SX4 , FIAT Sedici , schwarz
Wird angeboten von Lomatronix

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 23. März 2013
Der Adapter passt in Form und Farbe optimal zu dem Material und der Oberfläche sehr gut zu dem Suzuki SX4

Seite: 1 | 2