Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Monika Hell > Rezensionen

Beiträge von Monika Hell

Monika Hell (Mülheim-Ruhr)

Seite: 1 | 2
Blackhat
Blackhat
DVD

2.0 von 5 Sternen Schade......, 27. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Blackhat (Amazon Video)
Leider schlechte Bildqualität und schlechter Ton; hat das Seh-Vergnügen ziemlich geschmälert. Außerdem immer wieder leichtes Anstoppen und Stolpern in der Wiedergabe. Und.... eine Handlung, die ziemlich durcheinander erscheint. Nun, vielleicht können nicht alle FIlme mit Chris Hemsworth gut sein.

Jäger auf leisen Pfoten: Raubkatzen (Wandkalender 2014 DIN A3 hoch): Jaguar, Gepard & Co. (Monatskalender, 14 Seiten)
von CALVENDO
  Kalender

4.0 von 5 Sternen wunderschön, 7. Januar 2014
Wunderschöne Natur-/Tieraufnahmen. Ich kaufe jedes Jahr einen solchen Raubkatzen-Kalender für meine Tochter und es sind immer wieder Fotografien, die jeden begeistern können.

Gorenje BM6340AX Einbau-Mikrowelle / 25 L  / 900 W  / schwarz mit Edelstahl / Nutzung als Heißluftbackofen, Solomikrowelle, Grill oder Kombigerät / Touch-Control Bedienung
Gorenje BM6340AX Einbau-Mikrowelle / 25 L / 900 W / schwarz mit Edelstahl / Nutzung als Heißluftbackofen, Solomikrowelle, Grill oder Kombigerät / Touch-Control Bedienung

3.0 von 5 Sternen Kombigerät, 7. Januar 2014
Soweit so gut. Bin schon ganz zufrieden, leider ist aber keine deutsche Bedienungsanleitung dabei, sogar eine englische war nur in Kombination mit japanisch/chinesich (?) abgedruckt. Sehr seltsam.
Learning by doing war angesagt. Mittlerweile geht es.
Blöd ist nur, dass beim Einschalten der Heißluftfunktion der Grill mit angeht, obwohl das von der Tastatur her anders angegeben ist.
Für den Preis aber ist dieses Kombigerät durchaus zu empfehlen.

Amoi Seg' Ma Uns Wieder
Amoi Seg' Ma Uns Wieder

5.0 von 5 Sternen Danke Andreas, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Amoi Seg' Ma Uns Wieder (MP3-Download)
DasLied spiegelt auch meine Hoffnungen und Sehnsüchte. Ich habe einige sehr liebe Menschen verloren und dieMelodie, besonders der Text hilft mir ein wenig. Danke Andreas.

Frühlingserwachen (Winterwelt-Trilogie 2)
Frühlingserwachen (Winterwelt-Trilogie 2)

5.0 von 5 Sternen Fantasy-Feeling, 5. Januar 2013
Ich liebe diese Art von Fantasy! Sehr gut geschrieben, verständlich, aufregend, sinnlich und noch viel mehr! Hab schon zwei Bücher dieser Trilogie auf meinen Kindle geholt und warte gespannt auf das dritte Buch.

Flip Case Pink mit Karo Muster für Apple- I-Phone 4 / Iphone / 4S aufklappbar mit integrietem Bumper + Passender Displayschutzfolie

5.0 von 5 Sternen nur zu empfehlen - Flipcase für I-Phone, 5. Januar 2013
Zu günstigem Preis eine gute Qualität! Das I-Phone passt sehr gut hinein, Flipcase ist wirklich weiterzuempfehlen. Haben lange nach so etwas gesucht.

Oxid7 Kunststoff Auflagenbox 320L
Oxid7 Kunststoff Auflagenbox 320L
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

5.0 von 5 Sternen Garten aufgeräumt!, 25. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Oxid7 Kunststoff Auflagenbox 320L
So - nun haben wir endlich den ganzen Kleinkram, der im Garten rumflog, vernünftig wegräumen können. Manchmal ist halt ein kleines Gartenhäuschen zu klein für alles. Die Truhe ist schnell geliefert worden und ließ sich einwandfrei leicht zusammenstecken. Der Preis ist angemessen.

Sony ICF-S79W AM/FM/Wetter Duschradio
Sony ICF-S79W AM/FM/Wetter Duschradio
Wird angeboten von PADNOTE

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder Badezimmer-Sound, 25. Oktober 2012
Wir haben lange nach bei einem kleinen, einfachen "Nur"-Radio für unser Bad gesucht; schließlich kann man langfristig nicht jedes Radio ins Bad stellen - Erfahrungswerte!! Die Dampfluft nach dem Duschen verträgt auf Dauer halt nun mal kein normales Radio.
Aber - dieses Radio ist genau richtig! Es funktioniert einwandfrei und der Preis ist total gut. Sony/amazon hat schon gute Qualität zum kleinen Preis. Danke.

Sidorenko Designer Notebooktaschen mit Tragegurt + Tragegriff inkl. Zusatzfach für Maus und Ladegerät an der Vorderseite der Tasche // Größe 43,9cm von 17" bis 17,3" Neopren Schutzhülle
Wird angeboten von Sidorenko

5.0 von 5 Sternen Schön bunt, 25. Oktober 2012
Und noch einmal - wir haben schon das Mousepad gekauft und nun die Lappi-Tasche dazu. Echt schön bunt und sehr funktionell. Die Qualität ist völlig ok und der Preis angemessen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schön bunt, 25. Oktober 2012
Schön bunt und deshalb der Hingucker auf dem Schreibtisch. Qualität, Lieferung und Preis völlig ok. Wir haben auch die passende Laptoptasche dazu gekauft, ebenfalls super schön. Sind sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2