Profil für jezzi03 > Rezensionen

ministeps® Bücher: Mein erstes Fühl-Puzzlebuch: Ab 12 Monaten
von Sabine Cuno
  Pappbilderbuch

3.0 von 5 Sternen Naja...., 11. Dezember 2012
Mein Sohn (11 1/2mon) hat das Buch zu Nikolaus bekommen und eigentlich ist es sehr schön.
Die Reime und auch die Bilder sind schön.
Allerdings gehen die einzelnen Puzzleteile schon nach seltener Benutzung kaputt. Die bedruckte Seite löst sich beim heraus nehmen von dem harten Karton.
Für die Kleinen sind die Teile schwer rauszunehmen aber auch wenn die Erwachsenen sie heraus nehmen lässt sich das Ablösen nicht vermeiden.

Nike Air Max 90 Kids Schuhe 4,5C black/red
Nike Air Max 90 Kids Schuhe 4,5C black/red
Wird angeboten von Fantasiacalzature.it

3.0 von 5 Sternen Sooo süß, 7. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Nike Air Max 90 Kids Schuhe (Textilien)
Aber mehr als süß auch net^^
Hab die für meinen kleinen Sohn (9 Wochen) geholt..un selbst jetz bekomm ich sie net an..
Wie wird des erst wenn seine Füße die passende Größe dafür haben?
Vlt stell ich mich auch einfach zu blöd an :-P Aber für Babies finde ich des Material schon ziemlich hart...

Penaten Baby Wundschutzcreme Parfümfrei 75 ml, 2er Pack (2 x 75 ml)
Penaten Baby Wundschutzcreme Parfümfrei 75 ml, 2er Pack (2 x 75 ml)

5.0 von 5 Sternen Für unterwegs, 7. März 2012
Also wir benutzen die für unterwegs in der Wickeltasche..
Wenn er mal irgendwann rot sein sollte un wir gerade net zu Hause sin
haben wir trotzdem immer die Creme mit an Board :-)

Bauchnabel Schwangerschafts-Piercing Schmuck Bioflex Banane Schwarz, Steine Aquamarin
Wird angeboten von skinart

3.0 von 5 Sternen Ganz gut, 7. März 2012
Da ich meinen Piercing für die Schwangerschaft net rausnehmen wollte hab ich gedacht nehm ich so einen..
Hat am Anfang auch super funktioniert..Aber zum Ende hin (ca. 28. ssw) hab ich auch den rausgemacht weil der Piercing
ständig einen Abdruck in meinem Bauch hinterlassen hatte..Hat auch irgendwann angefangen weh zu tun un deswegen hab ich ihn raus..

Pampers Feuchte Tücher Sensitive Travelpack, 24x12 Stück
Pampers Feuchte Tücher Sensitive Travelpack, 24x12 Stück

1.0 von 5 Sternen Wird rot.., 7. März 2012
Also mein Kleiner wird von diesen Feuchttüchern rot :-(
Eigentlich schade, da ich ein Pampersfan bin...Haben jetz die Eigenmarke von R*w* un die verträgt er wunderbar :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2013 4:33 PM CET

Angelcare Windeleimer Comfort 2785 + 1 Nachfüllpack
Angelcare Windeleimer Comfort 2785 + 1 Nachfüllpack
Wird angeboten von Kinderhaus Blaubaer

4.0 von 5 Sternen Super!, 7. März 2012
Ich finde diesen Eimer sehr praktisch...Bei uns im Bad riecht es überhaupt nicht nach gebrauchten Windeln :-)
Was mich an den Kassetten stört is, dass sie bei uns net so lange halten wie angegeben..

Penaten Baby Wundschutzcreme, 250ml
Penaten Baby Wundschutzcreme, 250ml

5.0 von 5 Sternen Hilft super!, 7. März 2012
Wenn der Po mal rot is einfach die Creme drauf un beim nächsten Wickeln is nix mehr zu sehn :-)
So isses jedenfalls bei uns..

Noppies Shorts Saint tropez 63904 Damen Bademode/ Bikinis, Gr. 42/ 44 (XL/ XXL)Schwarz (black print )

3.0 von 5 Sternen Naja..., 7. März 2012
Ich hatte unter der Hose noch etwas drunter weil sie net wirklich gut sitzt am oberen Teil...
Vlt lags ja daran das ich noch net sooo einen riesigen Bauch hatte..(22.ssw)

VITAKRAFT For You® Hundekot-Greifzange
VITAKRAFT For You® Hundekot-Greifzange

5.0 von 5 Sternen Toll für die..., 7. März 2012
die nicht gerne die Hinterlassenschaften ihrer Hunde mit der Hand aufsammeln wollen so wie ich ;-)
Die Aussparung is zwar etwas klein für meine Hunde (Huskies) aber ich sammel dann eben öfter :-P

Julius Zöllner 2200520064 - Herzbär Vanille Wickelauflage 2-Keil Mulde, 50 x 65 cm

5.0 von 5 Sternen Super!, 7. März 2012
Super Unterlage :-)
Könnte zwar etwas länger sein aber sonst passt sie perfekt :-)
Un durch die Keilform kann der Kleine auch net so leicht runterfallen..

Seite: 1 | 2