summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos SonyRX100 Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale
Profil für Mark Beuster > Rezensionen

Beiträge von Mark Beuster

Mark Beuster "markbeu" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Bose ® QuietComfort ® 25 Acoustic Noise Cancelling ® headphones für Apple-Geräte - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein hervorragend ausgewogener Kopfhörer von Bose, 8. Juli 2015
Das ist nun endlich mal ein Kopfhörer nach meinem Geschmack, hier stimmt absolut alles: Der Sound ist super ausgewogen, die Sprache gut verständlich, ordentlicher Bass, auch alle Instrumente lassen sich eindeutig zuordnen. In der Berliner BVG und auch auf stark befahrenen Straßen hört man dann Noise Cancellation nur seine Musik; selbst Menschen, die sich direkt neben mir lautstark unterhalten wurden komplett ausgeblendet. Da buffert nichts, klopft nichts, stört auch sonst nichts, es sind einfach die besten Kopfhörer, die ich je hatte. Sie umschließen komplett die Ohrmuscheln, nichts drückt, auch nicht nach langem Tragen. Selbst das Kabel lässt sich easy auswechseln. Mein iPhone 6 plus lässt sich mit der Kabelfernbedienung einwandfrei steuern.
Geliefert wurde der Kopfhörer, eine sehr gute Schutztasche, ein Flugzeugadapter, dass Kabel mit Fernbedienung und Mikrofon sowie gebogenem Klinkenstecker und einer AAA Batterie für das Noise cancellation System. Dank Amazon Prime Evening Express erfolgte die Lieferung am nächsten Abend.

Nalgene Trinkflasche Pc-Flachmann, 300 ml, Blau, 1412600
Nalgene Trinkflasche Pc-Flachmann, 300 ml, Blau, 1412600

5.0 von 5 Sternen Nalgene Flachmann, 4. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Nalgene PC-Flachmann - 300 ml (Ausrüstung)
Sauber verarbeitet, leicht und funktionell, kein Plastik - Geruch. Mit Flaschenschutz und kleinem Becher ausgestattet. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

GUM Trav-ler Interdentalbürsten blau 1,6 mm 6 St.
GUM Trav-ler Interdentalbürsten blau 1,6 mm 6 St.
Wird angeboten von Dentorado Handelsgesellschaft mbH.

5.0 von 5 Sternen absolut topp, 2. Juni 2015
wie die, die mir mein Zahnarzt immer empfahl. Halten lange und lassen sich prima für die Zahnzwischenraumreinigung nutzen. Eine klare Kaufempfehlung.

Bierbaum Wohnen 90 x 200 cm Molton-Matratzenauflage Sanfor ecru
Bierbaum Wohnen 90 x 200 cm Molton-Matratzenauflage Sanfor ecru

5.0 von 5 Sternen Ich habe wenig Ahnung von Matratzenschonern, 2. Juni 2015
aber meine Frau meinte, dass diese hier von Bierbaum hervorragend sitzt, schön kuschlig ist und hochwertig verarbeitet ist.

Da meine Frau zufrieden ist, bin ich es auch ;-)

Idena 350105 - Schreibunterlage Weltkarte
Idena 350105 - Schreibunterlage Weltkarte

5.0 von 5 Sternen Die Unterlage ist super gestaltet, 2. Juni 2015
und gefällt meiner 11jährigen Tochter sehr. Sie ist gut dazu geeignet, die unterschiedlichen Länder der verschiedenenen Kontinente besser kennenzulernen. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Emma for Spotify (TV)
Emma for Spotify (TV)

5.0 von 5 Sternen wenn man noch dazu Emma plus kauft, 2. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Emma for Spotify (TV) (App)
funktioniert Spotify absolut topp auf FireTV. Ich kann alles so nutzen, wie am iPhone 6plus, auch die Alben udn die Playlist etc sind verfügbar.

Bosch Reciprosägeblätter grünes Holz lang S1531L 5 Stück
Bosch Reciprosägeblätter grünes Holz lang S1531L 5 Stück
Wird angeboten von Werkzeugstore

5.0 von 5 Sternen Sägeblätter passen und sägen absolut topp, 2. Juni 2015
Ich habe heute im Garten eine kleine Fichte umsägen müssen und danach noch eine sehr harte grosse Wurzel einer uralten Kirsche zerkleinert. Man hat das Gefühl, man sägt durch Butter... Auch nach längerer Tätigleit blieb das Sägeblatt schön scharf. Der Ein- und Ausbau in eine Säbelzäge funktioniert blitzschnell und werkzeuglos. Die Ware wurde super schnell geliefert; von mir eine klare Kaufempfehlung.

Ticket To The Moon Baumschonende Seile mit Riemen
Ticket To The Moon Baumschonende Seile mit Riemen

5.0 von 5 Sternen diese Hammockaufhängung schont wirklich die Bäume, 2. Juni 2015
Ich habe mir die Ticket to the Moon Nautical Ropes mit TreeHuggern bestellt, weil die Seile ohne Treehugger doch schon sehr in die Baumrinde einschnürt und ich diese nicht zerstören will. Hier sind die TreeHugger schön breit und schützen optimal den Baum. Klar sind sie nicht UL, aber Sicherheit und Schutz geht mir hierbei vor Gewicht, Von mir erhalten diese Baumschonenenden Seile von Ticket to the Moon eine klare Kaufempfehlung.

ARCTIC P614 BT - Premium Bluetooth 4.0 Kopfhörer für Musikgenießer - Verbesserte Neodym-Treiber - 30 Stunden Abspielzeit
Wird angeboten von ARCTIC GmbH

3.0 von 5 Sternen gut klingender Kopfhörer mit Schwächen, 23. Mai 2015
An meinem iPhone 6plus liess sich der Kopfhörer sehr gut nutzen, das Pairing per BT klappte sofort. Er klingt für meinen Geschmack auch gut, nicht zu basslastig, die Sprache wird gut betont. Aufgrund der offenen Bauweise hört aber die Umgebung auch alles mit.
Der Kopfhörer sass auf meinem Kopf sehr gut, nichts drückte.

Allerdings läßt er sich aus mir unerklärlichen Gründen nicht mit meinem MacBookPro und auch nicht iPad Air pairen. Bei einem Billig-Teil von Pearl klappte das.

Deshalb habe ich den Kopfhörer wieder zurück gesandt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 27, 2015 11:28 AM MEST

Anself Portable Edelstahl Leichte Holzofen Verfestigte Spiritus-Ofen Kochen im Freien Picknick BBQ Camping
Wird angeboten von Anself-DE

5.0 von 5 Sternen ein wirklich hochwertiger Holzvergasungsofen für Schmales, 7. Mai 2015
Ich habe das Teilchen am letzten Wochenende beim 3. Berliner Bushcrafttreffen 2015 testen können.

Das Teilchen wurde mehrfach kräftig durch geheizt.
Ich bin einfach beeindruckt, für wie wenig Geld ein wirklich sauber funktionierender Holzvergasungsofen gebaut und verkauft werden kann!
Schon nach kurzer Zeit bildet sich Holzgas und es läuft eine komplette und nahezu rauchfreie Verbrennung an. Nur wenig weisse Asche bleibt übrig.

Es verzog sich absolut nichts und durch die Bauweise wird der Boden auch nicht nennenswert warm, so dass man das Teilchen umsetzen kann.
Ein Topf steht sehr stabil auf dem verstellbaren Topfstand.
Durch das ineinander stecken der Teile entsteht ein super Packmass.

Ich möchte behaupten, dass sich der Anself Holzvergasungsofen ohne weiteres mit den wesentlich teureren Mitbewerbern messen kann!

Mein Testvideo findet ihr auf YouTube.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11