Profil für Monika > Rezensionen

Er ist wieder da: Der Roman
Er ist wieder da: Der Roman
von Timur Vermes

3.0 von 5 Sternen Tolle Idee.., 4. Juni 2013
... aber mir fehlt da etwas. Irgendwie habe ich immer auf etwas gewartet- auf Gegenwehr, auf kandenlose Zustimmung...
Die Gescichte ist mir etwas zu seicht. Der Schreibstil aber, der ist klasse!

Habenwollen. Wie funktioniert die Konsumkultur?
Habenwollen. Wie funktioniert die Konsumkultur?
von Wolfgang Ullrich

2.0 von 5 Sternen Buch Haben wollen!, 4. Juni 2013
War sehr gute Entscheidung! Genau so ist es! Kann ich jedem konsumkritischen Menschen empfehlen. Auch sehr gut im Zusammenhang mit "Alles nur Konsum"
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 9, 2014 9:56 PM MEST

Der Exzellente Kulturbetrieb (German Edition)
Der Exzellente Kulturbetrieb (German Edition)
von Armin Klein

5.0 von 5 Sternen Idealer Begleiter..., 4. Juni 2013
... für alle die in einem excellenten Kulturbetrieb arbeiten wollen. Hat mir auch bei meinem Studium zum Kulturmanager geholfen. Kann ich nur weiterempfehlen!

Alles nur Konsum: Kritik der warenästhetischen Erziehung
Alles nur Konsum: Kritik der warenästhetischen Erziehung
von Wolfgang Ullrich

5.0 von 5 Sternen Keine Bettlektüre, 4. Juni 2013
Alles was wir schon immer ahnten und nur nicht erklären konnten. Hier ist es erklärt. Regt zum Umdenken an. Besser als erwartet.

Wo zum Deifi is mei Dirndl ? Damen Ringer Oktoberfest Wiesn T-Shirt weiss_RIGI RINGER Gr.M
Wird angeboten von coole-fun-t-shirts

5.0 von 5 Sternen Ohne Schnickschnack zum Oktoberfest, 13. März 2013
Idee ist richtig witzig. Ich war die einzige auf dem fest, die so etwas anhatte. Superidee für Frauen, die kein Dirndl anziehen wollen.
Die Quailtät ist ebenfalls klasse. Sieht selbst nach dem waschen aus wie fast neu.

VERO MODA Damen Strickjacke, 10076533 Camelo Cardigan, Gr. 38 (M), Schwarz (BLACK)

4.0 von 5 Sternen Fein, fein, 13. März 2013
Passt gut, ist ganz fein gestrickt und sehr pflegeleicht. Die kleinen Taschen geben der Jacke das gewisse Etwas! Der Preis war der wahnsinn.

Yoga gegen Stress - Ruhe und Entspannung für jeden Tag
Yoga gegen Stress - Ruhe und Entspannung für jeden Tag
DVD ~ Canda

4.0 von 5 Sternen Schaun wir mal, ob`s hilft!, 13. März 2013
Ist ja schon etwas älter, aber immer noch zu gebrauchen. Mal sehen, ob es hilft. Da muss ich aber eben selbst ran. Nur vom DVD - Besitzen wirds wohl nichts.

Evolution of Man - Herren Rugby T-Shirt / Gift -Dunkelblau-XL
Evolution of Man - Herren Rugby T-Shirt / Gift -Dunkelblau-XL
Wird angeboten von Dressdown

5.0 von 5 Sternen Für Rugbyfans ein MUSS, 14. Februar 2013
Das T - Shirt hat eine gute Qualität und das Motiv ist einfach lustig. Ein Supergeschenk für jeden, der etwas Besonders verschenken möchte.

Kultur- und Kunstmarketing: Ein Arbeitsbuch
Kultur- und Kunstmarketing: Ein Arbeitsbuch
von Francois Colbert

5.0 von 5 Sternen Wirklich ein Arbeitshandbuch!, 14. Februar 2013
Das Buch kann ich nur jedem empfehlen, der mit Kultur- und Kunstmarketing zu tun hat bzw. sich auf diesem Gebiet bilden möchte. Auf Grund der übersichtlichen und logischen Gliederung ist es super zu gebrauchen. Man sucht nicht lange.
Man findet Antworten über grundlegende Fragen, ohne sich zu verzetteln. Man muss nur bedenken, dass ist ein Buch von Colbert, es gibt eben auch andere Sichtweisen. Gut an diesem Buch ist die Möglichkeit, Zusammenhänge zu erkennen.

Blutkapseln zum kauen Blut Kapsel Halloween Vampir 10 Stück
Blutkapseln zum kauen Blut Kapsel Halloween Vampir 10 Stück
Wird angeboten von Jiffy Express

3.0 von 5 Sternen Naja, 13. November 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Als kleiner Gag naja. Es gibt Besseres. Man benötigt ganz viel Spucke. Leider ist das in der Erklärung nicht ganz klar erklärt, so dass der Spontaneffekt verloren ging. Ein Produkthinweis fehlt: Inwieweit ist die Farbe eigentlich auswaschbar. Wir trauten uns nicht es den Kindern zu geben aus Sorge, dass die Farbe nicht auswaschbar ist.

Seite: 1 | 2