Profil für Jessica Gäbisch > Rezensionen

Garmin Schutztasche für dezl und nüvi bis 17,8 cm (7 Zoll) schwarz
Garmin Schutztasche für dezl und nüvi bis 17,8 cm (7 Zoll) schwarz
Wird angeboten von Ariesuk

2.0 von 5 Sternen Leider völlig unpraktisch, 14. April 2015
Die Hülle ist für mein Garmin 7 Zoll und wurde mir dafür auch empfohlen. Punkte gibt es von mir lediglich für die Verarbeitung. 3 Sterne Abzug gibt es dafür, dass es überhaupt nicht für ein 7 Zoll Navi geeignet ist. Der Bildschirm passt mit Ach und Krach in die Hülle, sie ist aber eigentlich zu klein. Ausserdem gibt es keinen Platz zum Verstauen des weiteren Zubehörs. Daher völlig unpraktisch.

Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit: Band 2 (Roth, Veronica: Die Bestimmung (Trilogie), Band 2)
von Veronica Roth

4.0 von 5 Sternen Mal mehr, mal weniger gelungene Fortsetzung, 5. Februar 2015
Das Band hat mich ebenso gefesselt wie der erste Teil, aber trotzdem ist er stellenweise verwirrend und langatmig. Gute Idee der Fortführung der Story, aber insgesamt nicht so gut umgesetzt

Die Bestimmung - Letzte Entscheidung: Band 3 (Roth, Veronica: Die Bestimmung (Trilogie), Band 3)
von Veronica Roth

2.0 von 5 Sternen Der mit Abstand schlechteste Band der Reihe, 5. Februar 2015
Leider ein sehr schlechter Abschluss der Trilogie. Ich habe die ersten beiden Bücher verschlungen, bei diesem bin ich leider ins Stocken geraten. Ich konnte ihr die Geschichte leider nicht mehr abnehmen. Schade.

Ein ganzes halbes Jahr
Ein ganzes halbes Jahr
von Jojo Moyes
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein wundervolles Buch..., 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein ganzes halbes Jahr (Broschiert)
Es ist unheimlich schön und gleichzeitig unheimlich traurig und ergreifend. Ich konnte mit jeder Person im Buch mitfühlen, spürte ihre Freude, ihre Trauer, ihren Mut und ihren Schmerz. Ich weinte ihre Tränen. Das Buch regt in jeder Hinsicht zum Nachdenken an, insbesondere auch im Hinblick auf das Thema Sterbehilfe - sowohl für denjenigen, der den Wunsch hegt als auch für die betroffenen Beteiligten. Ich kann das Buch nur empfehlen!

Little Prince (Wordsworth Collection)
Little Prince (Wordsworth Collection)
von Irene Testot-Ferry Antoine De Saint-Exupery

5.0 von 5 Sternen Must have!!, 25. September 2013
Ein absolutes Must-have für alle Liebhaber vom Kleinen Prinzen. Und zu diesem Preis ein absolutes Schnäppchen. Schön mit Bildern illustriert.

MARCO POLO Reiseführer Edinburgh
MARCO POLO Reiseführer Edinburgh
von Martin Müller

5.0 von 5 Sternen Immer wieder Marco Polo - immer wieder Edinburgh, 25. September 2013
Da ich ein Fan von Marco Polo Reiseführern bin, war klar, dass dieser zu unserer Edinburgh-Reise mit muss. Wie immer tolle Sightseeing- und Unternehmungs-Vorschläge, Restaurants, Hotels, Land und Leute. Toll bei Marco Polo finde ich immer die Strassenkarte am Ende in der Schutzhülle. Absolute Kaufempfehlung!

Ultra Pro Sleeves Platinum (RPSCG-1) - Sammelkartenzubehör
Ultra Pro Sleeves Platinum (RPSCG-1) - Sammelkartenzubehör
Wird angeboten von BoXXeo

5.0 von 5 Sternen Erfüllen ihren Zweck, 25. September 2013
Gut verarbeitet und erfüllen ihren Zweck. Endlich keine Abnutzungsspuren mehr auf den Karten. Da macht das Spielen doch gleich noch viel mehr Spass!

Love You to Death: The Unofficial Companion to the Vampire Diaries
Love You to Death: The Unofficial Companion to the Vampire Diaries
von Crissy Calhoun

5.0 von 5 Sternen Tolle Arbeit von Crissy Calhoun, 13. August 2013
Als TVD-Fan ein absolutes "Muss" im Bücherregal. Backroundinfos zur ersten Staffel, den Schauspielern und zu jeder Folge. Für jede Folge gibt es einen Rückblick, Fragen, Outtakes etc. Macht wirklich Spass, das Buch parallel zu der Serie zu lesen und zu schauen, was habe ich übersehen? Wie könnten Dinge verstanden werden, die ich vielleicht anders interpretiert habe? Ein grosses Dankeschön an Crissy Calhoun. Absolute Kaufempfehlung!!

PS: Ich habe es mir auf Englisch gekauft, da ich die Serien zum einen lieber im Original anschaue und meiner Meinung nach in der Übersetzung oftmals etwas Flair und Witz verloren geht.

Piano Piano. Notenbuch Für Klavier - Leicht Arrangiert
Piano Piano. Notenbuch Für Klavier - Leicht Arrangiert
von Helmut Hage

5.0 von 5 Sternen Leicht zu spielen, tolle Stücke, 13. August 2013
Es hat wirklich querbeet tolle Stücke dabei, die alle leicht (manche vielleicht auch etwas zu leicht) arrangiert sind. Aber als kleine Motivation zwischendurch und um etwas einfach mal zu lernen und zu spielen, eignet sich das Buch wirklich super. Es hat sicher für jeden Geschmack etwas dabei. Wirklich empfehlenswert!

Amélies Klavierbüchlein: Romantische, leicht spielbare Klavierstücke (inkl. Audio-CD)
von Valenthin Engel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen tolle Stücke, leicht zu spielen, 13. August 2013
Ich habe in meiner Kindheit Orgel gespielt und habe mir jetzt (25 Jahre später) ein Klavier gekauft. Auch mit Grundkenntnissen sind die Stücke wirklich gut zu spielen und zu lernen und hören sich toll an. Gut finde ich auch, dass eine CD dabei ist, wo man sich anhören kann, wie die Stücke klingen "könnten". Absolut empfehlenswert.

Seite: 1 | 2