Profil für Mattes > Rezensionen

Mattes

NVA
NVA
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

3.0 von 5 Sternen Ganz netter Film mit vielen Tonangeln, 30. November 2014
Rezension bezieht sich auf: NVA (Amazon Instant Video)
Film war ja ganz okay... aber warum sehe ich in jeder zweiten Szene mindestens eine Tonangel?
Ist das so gewollt oder ist der Film einfach nur amateurhaft gemacht?

Age of Wonders III - [PC]
Age of Wonders III - [PC]

5.0 von 5 Sternen Es gibt nichts vergleichbar besseres auf dem Markt, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Age of Wonders III - [PC] (Computerspiel)
Wer den Vorgänger liebte, wird auch mit dem 3. Teil der Serie viel Spaß haben.
Natürlich gibt es ein paar Veränderungen an die man sich kurz gewöhnen muss. Hat man sich erst einmal auf das Spiel eingelassen, fesselt es einen Stunden lang vor dem Computer.
Meine Frau und ich spielen es ganze Nächte im Netzwerk(!) durch und es macht immer einen riesen Spaß.
Meine Frau regt sich immer so schön auf, wenn ich eine Schlacht gegen sie gewinne... Einfach herrlich :)

Besonders toll ist, dass ich noch keinen einzigen wirklichen Fehler oder Bug gefunden habe... Heutzutage kommen die meisten Spiele doch total fehlerhaft auf den Markt und werden erst langsam oder manchmal gar nicht richtig durch Updates korrigiert. AOW habe ich über Steam installiert und es lief in Grafik-Stufe "ultra" sofort ohne Probleme auf meinen knapp 6 Jahre alten PC. (Core2 Quad 2,83 GHz, 4 GB RAM, Geforce GTX 260)
Triumph Studios hat hier großartige Arbeit geleistet.
Danke, dass AOW 3 uns den Schlaf raubt ;)

Ich bin gespannt, wie das Spiel in den nächsten Monaten noch erweitert wird!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 3, 2014 12:32 AM MEST

Top Charts Gold 07. Mit 2 Playback CDs: Die 40 besten Songs für Klavier, Keyboard, Gitarre und Gesang
von Helmut Hage
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Inhalt Top, Buch verbesserungsbedürftig!, 12. März 2013
Die Songs sind alle soweit sehr gut ausgesucht und angenehm zu spielen.

Jedoch nervt mich dieses große Taschenbuchformat. Das Buch klappt ständig zusammen wenn es auf meinem Notenständer steht. Ständig blättert das Buch von alleine, aber nicht in die Richtung, die ich gerne hätte...

Dabei kann man dies doch so einfach umgehen, indem man einen Ringblock verwendet.
Lieber Hage Musikverlag, bei "100 Hits Simply The Best" haben sie es ja auch geschafft! Warum bei dieser Serie nicht?
Das verdirbt irgendwie den Spielspaß.