Profil für Korgüll > Rezensionen

Beiträge von Korgüll

Korgüll

Seite: 1 | 2 | 3
Logitech Bluetooth Illuminated Keyboard K810 (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout)
Logitech Bluetooth Illuminated Keyboard K810 (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout)
Wird angeboten von okluge

3.0 von 5 Sternen Android Top, iOS Flop, 4. April 2014
An meinem Nexus 7 ist die Tastatur fantastisch und das kleine Tablet fühlt sich fast ein richtiger Rechner an. Am iPad kann man praktisch nichts damit tun, außer Texte in Textfelder einzutippen. Reicht meistens zwar, aber mal mit Alt-Tab eine Anwendung wechseln oder mit Tab zwischen Eingabefeldern Wechseln, wäre schon toll. Reinen iOS-Usern würde ich daher von der Tastatur eher abraten, da dürften sich speziell dafür entwickelte Tastaturen besser schlagen. Als Notlösung, um mal längere Texte zu tippen, aber auch am iPad OK.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 4, 2014 11:14 PM MEST

Wipeout 2048 - [PlayStation Vita]
Wipeout 2048 - [PlayStation Vita]
Wird angeboten von games.empire

2.0 von 5 Sternen Miese Framerate, 4. April 2014
Nachdem uns Sony mit Wipeout auf der PS3 mit 60fps verwöhnt hat ist dieser Teil eine echte Enttäuschung. Nicht mal die 30fps werden gehalten, dann doch lieber ein paar Effekte weniger, aber dafür eine flüssige Bildrate. Die alten PSP-Wipeouts, die man im Playstation-Store erwerben und auf der Vita abspielen kann sind da um Welten besser (und billiger).

HTML and CSS: Design and Build Websites
HTML and CSS: Design and Build Websites
von Jon Duckett

3.0 von 5 Sternen Schöne, aktuelle Übersicht, 4. April 2014
Für Anfänger vielleicht nicht geeignet, aber wenn man schon ein paar Erfahrungen mit CSS und HTML gesammelt hat, ein gelunges und überscihtliches Nachschlagewerk für moderne (und alte) HTML(5) und CSS-Techniken. Die zwei Punkte Abzug gibt es dafür, dass ein kleiner Teil des Buches auf dem Kopf ist (und, so wie es aussicht, nicht absichtlich). Das mag bei späteren Ausgaben aber schon korrigiert worden sein.

Premium Leder Book Case Flip Tasche für das iPhone 5 / iPhone 5S Wallet Cover Case Schutzhülle mit Standfunktion und EC-/Kreditkartenfach in Stone Washed Antik grau/braun
Wird angeboten von MPP Services GmbH - Wiederrufrecht, AGB, Datenschutz, Verkäufer Info, Versandkostenübersicht siehe unter Verkäufer Hilfe

5.0 von 5 Sternen Gute Hülle, 4. April 2014
Das Material ist angenehm und die Hülle macht auch einen robusten Eindruck.
Zwei Kritikpunkte habe ich zwar, aber die kann man der Hülle nur indirekt ankreiden, darum kein Abzug dafür:
1. Bilder mit Blitz bleichen aus, das ist aber einfach ein physikalisches Problem, das sich nur durch eine größere Öffnung lösen lässt, dann wäre die Linse aber auch weniger geschützt
2. Das seitliche Öffnen der Klappe finde ich weniger praktisch als das Öffnen nach oben bei meiner alten iPhone4-Hülle, mag aber auch eine persönliche Präferenz sein

Zack 40101 ABBACO Seifenschale
Zack 40101 ABBACO Seifenschale

5.0 von 5 Sternen Schön und schwer, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Zack 40101 ABBACO Seifenschale (Misc.)
Sieht schick aus und rutscht dank des hohen Gewichts und der Gummifüße nicht hilflos umher, auch bei angetrockneter Seife, die etwas festklebt.

HQ 3 Schuko 6 Euro Steckdosenleiste
HQ 3 Schuko 6 Euro Steckdosenleiste

4.0 von 5 Sternen Extrem schwergängig, sonst OK, 3. April 2014
Grundsätzlich alles in Ordnung, aber Stecker in den Euro-Steckdosen vorne sind extrem schwer ein- und auszustecken. Gut ist dagegen, dass oben drei normal breite Netzteile parallel platz haben.

Zeller 13000 Laptop-Schoßtablett, MDF, 59 x 40 x 6 cm, schwarz
Zeller 13000 Laptop-Schoßtablett, MDF, 59 x 40 x 6 cm, schwarz

5.0 von 5 Sternen Ideal zum Zocken auf der Couch, 11. März 2014
Wenn ein Spiel mal nicht mit einem Gamepad funktioniert, oder man auf Tastatur und Maus bei Shootern nicht verzichten will, ein prima Zubehör für Wohnzimmerzocker. Einziger Nachteil: Etwas zu klein, wenn man eine Tastatur mit 10er-Block verwendet. Wenn man diese etwas raustehen lässt, klappt es aber auch damit ganz gut.

EasyAcc® 25 Watts 5A 5-Port USB Mulitport Adapter USB Ladegerät Handy Netzteile-Kabellänge: 1,5 m
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 11. März 2014
Die Leistung kommt fast das das starke Netzteil des New iPad ran und bricht auch bei mehreren angeschlossen Geräten nicht weg, da sie fix auf die Eingänge verteilt ist (Leistung für die einzelnen Ausgänge ist am Gerät aufgedruckt - d.h. man kann seine Geräte entsprechend anschließen). Das hier mehrfach beanstandete hochfrequente Fiepen konnte ich nicht feststellen, wobei das auch an meinem Alter liegen mag.

BLUR [Software Pyramide]
BLUR [Software Pyramide]
Wird angeboten von 24-7sale Shop

4.0 von 5 Sternen Framerate könnte Besser sein, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: BLUR [Software Pyramide] (Computerspiel)
Hab mir das Spiel als Upgrade zur 360-Version noch mal für den PC gekauft, aber leider schafft der Titel es auch auf einer GTX780 nicht, konstante 60fps zu halten. Davon abgesehen, ganz unterhaltsam, vor allem mit 4er-Split-Screen auf dem PC, was ja sonst eher eine Seltenheit ist.

Split/Second: Velocity
Split/Second: Velocity
Wird angeboten von ak trade

1.0 von 5 Sternen 30fps Lock, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Split/Second: Velocity (Computerspiel)
Spiel mag ganz nett sein, aber 30fps auf einer GTX780 sind ein Trauerspiel. Auch die Begründung, es wäre aus ästhetischen auf 30fps gelockt, hilft da nicht. Vielleicht gibt es ja einen Patch, aber eigentlich habe ich schon keine Lust mehr, noch danach zu suchen.

Seite: 1 | 2 | 3