Profil für Johnny > Rezensionen

Johnny

Seite: 1 | 2
100 Einweggabel, Gabel PS 18 cm transparent Plastikgabel Einwegbesteck stabil
100 Einweggabel, Gabel PS 18 cm transparent Plastikgabel Einwegbesteck stabil
Wird angeboten von partypack (Preis inkl. MWST)

5.0 von 5 Sternen Super! Einfach Spitze!, 14. Oktober 2013
Seitdem ich die Einweggabeln habe, hat sich mein Leben drastisch verändert! Menschen wollen mich viel öfters besuchen, beim Essen macht man jetzt umso mehr Späßchen mit den Kindern, man baut gigantische Gabelburgen und mal abgesehen davon, werden die Frauen sowas von wild wenn sie die sehen... ich kann mich kaum noch vor Verehrerinnen retten!

DIESE GABELN HABEN MEIN LEBEN AUF DEM KOPF GESTELLT UND ICH WILL SIE NIE MEHR MISSEN!
KAUFEN SIE NOCH HEUTE DIESE EINWEGGABELN UND SEHEN SIE MIT AN, WIE SICH IHR LEBEN VON GRUND AUF ZUM POSITIVEN ÄNDERT!

Meine Güte... es sind Einweggabeln, wozu eine Rezension?!

BMW Carbon Embleme 2.teilig für Motorhaube und Heck(verfügbare Masse 82mm und 74mm , Set kann von den Massen individuel zusammen gestelt werden.E34,E36,E39,E46,E60,E61,E90,E91,M3,M5,M6,Z3,X3,X5,X6)
Wird angeboten von Excelsior LTD

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 8. September 2013
Die Carbonoptik gefällt mir sehr gut! Im Gegensatz zu anderen Verkäufern, ist hier das Emblem schon festgeklebt, sprich man muss es nicht zusatzlich in die runde Befestigung kleben...Preis/Leistung/Optik einfach Sehr gut!

Verbatim 43351 Extra Protection 52x CD-R Rohlinge 700MB 50er-Spindel
Verbatim 43351 Extra Protection 52x CD-R Rohlinge 700MB 50er-Spindel

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 18. November 2012
Mit Verbatim liegt man immer richtig! Ich hatte bisher noch keinen Verbatim Rohling der nicht funktioniert hatte. Die Marke steht für Qualität!

Vacu vin 4872360 Ananasschneider Deluxe Edelstahl mit Zerteiler
Vacu vin 4872360 Ananasschneider Deluxe Edelstahl mit Zerteiler

5.0 von 5 Sternen Günstig und stabil!, 18. November 2012
Meine Überschrift sagt alles! Es hat eine gute Vorrichtung für die Hand und ist leicht auswaschbar! Kann ich nur weiterempfehlen.

Rosenstein & Söhne Grillhandschuh aus Kevlar und Nomex, 1 Paar
Rosenstein & Söhne Grillhandschuh aus Kevlar und Nomex, 1 Paar
Wird angeboten von Deryatex

4.0 von 5 Sternen Ok aber mit Schwächen., 18. November 2012
Ich wäre ja sehr zufrieden damit wenn da nicht eine Kleinigkeit wäre:

Die Ofenhandschuhe sind zwar dick, aber so geflochten, dass durch die "Flechtlücken" etwas Wärme reinkommt.
Es dauert ca. 10 Sekunden bis man ein 200°C warmes Blech richtig heiß spürt.

Aber wer hält ein Blech schon länger als nötig in der Hand?
Dafür 4 Sterne.

Ladekabel für Iphone und Ipod Touch/Nano Kabel und USB 3GS 3G 4G Kabel Neu
Ladekabel für Iphone und Ipod Touch/Nano Kabel und USB 3GS 3G 4G Kabel Neu
Wird angeboten von merotoner®

4.0 von 5 Sternen Gutes Ladekabel mit kleinen Schwächen..., 18. November 2012
Für den Preis finde ich es super! 1,50 Für ein Ladekabel ist ja fast geschenkt.

Man sollte aber bedenken, dass die Verarbeitung nicht so gut ist, dass es wie das original Kabel von Apple ohne mit etwas mehr Gewalt reingeht. Man muss halt ein bisschen fummeln und dann ist es auch drin.

Aber das stört nicht weiter! Ein Stern Abzug wegen der Fummelei, d.h. dass das Kabel nicht so einfach reingeht wie beim Original, aber dafür kann man sich für den Preis des Originals fast 10 solcher Kabel kaufen... Daher 4 Sterne!

Personenwaage Edel-Design 0-150kg Waage mit Glasplatte McFun 500056
Personenwaage Edel-Design 0-150kg Waage mit Glasplatte McFun 500056

5.0 von 5 Sternen Tut was es verspricht., 18. November 2012
Sehr günstig und auch noch gut aussehend hat es mich sehr angesprochen. Einmal pro Woche bin ich am Wiegen und bisher alles top!

Empfehlenswert!

HEITRONIC STECKDOSE LUXOR 2-FACH
HEITRONIC STECKDOSE LUXOR 2-FACH
Wird angeboten von küchenbutike

3.0 von 5 Sternen Sehr nützlich für Ecken, aber der Preis ist verbesserungswürdig..., 18. November 2012
Rezension bezieht sich auf: HEITRONIC STECKDOSE LUXOR 2-FACH
Egal ob man dieses Steckdosendreieck an der Ecke einer Arbeitsplatte, Wand oder unter einem Hängeschrank (an einer Ecke), dieses Steckdosendreieck ist überall relativ einfach zu installieren.

Was mich aber nicht begeistert hat ist der (meinerseits) zu hohe Preis für zwei "lächerliche" Anschlussmöglichkeiten... Hätte man dies niocht auch für die Hälfte anbieten können? Schließlich ist die Verarbeitung ja auch aus Hartplastik und soetwas wird ja im Spritzgussverfahren in Massen produziert. Wäre es aus echten Edelstahl, also nicht nur "Edelstahloptik" wäre es ok, ist es aber nicht, Plastik halt.

Gegen die Anwendung kann ich nichts schlechtes sagen, funktioniert alles bestens!
Zwei Sterne Abzug also nur wegen dem Preis.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gut und stabil, 6. März 2012
Kann ich nur empfehlen! Höhe kann man problemlos einstellen (man kann Trägerelemente auch weglassen, dann ist es kleiner), stabil ist es auf jeden Fall und ich bin damit auch zufrieden.

Bilderhalter rahmenlos, N 35 x 50 Clip-Rahmen, Bildträger mit Normalglas
Bilderhalter rahmenlos, N 35 x 50 Clip-Rahmen, Bildträger mit Normalglas
Wird angeboten von bilderrahmendiscount

5.0 von 5 Sternen TOP!, 24. Januar 2012
Alles ist schnell von Statten gegangen, Ware war Top und obendrein war das Produkt selber noch sehr günstig!Immer wieder gern!

Seite: 1 | 2