Profil für Sesachar > Rezensionen

Molwanien: Land des schadhaften Lächelns - Aktualisierte Ausgabe
Molwanien: Land des schadhaften Lächelns - Aktualisierte Ausgabe
von Santo Cilauro

1.0 von 5 Sternen Gar nicht lustig, 13. Juli 2014
Nach dem Klappentext hatte ich mir ein zum Quieken komisches Buch erhofft, aber für diese teils niveaulosen Flachwitze war ich nicht zu haben - nach keinen 20 Seiten landete das Buch im Müll. So was verkaufe oder verschenke ich nicht weiter, so was ist Schrott!

Picco-Espressomaschine Ciclonetta
Picco-Espressomaschine Ciclonetta
Wird angeboten von mynetsend

3.0 von 5 Sternen Nach Startschwierigkeiten zufrieden, 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Picco-Espressomaschine Ciclonetta
Habe die maschine für meine Oma bestellt, die bereits schon mal eine Picco hatte - bei der Tchibo-Picco von damals war es allerdings egal, ob man grob oder fein gemahlenen Espresso benutzt hat. Hier muss man auf fein gemahlenes Pulver dringlichst verzichten, da man damit nur eine Riesensauerei in der Maschine anrichtet und kein wohlschmeckendes Ergebnis erzielt. Bei grob gemahlenem Pulver aber erhält man einen sehr guten Espresso.

Negativpunkt 2: Der Kundenservice. Die Hotline kann man sich sparen, außer einem AB erreicht man nichts und Rückrufe erfolgen auch nicht. Die einzige Reaktion des Supports erfolgt auf Mail-Kontakt.

Adelantado 2: Die Besiedelung
Adelantado 2: Die Besiedelung

3.0 von 5 Sternen Na ja, geht so, 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Adelantado 2: Die Besiedelung (Computerspiel)
Dialoge und Missionen sind hahnebüchern, die Anforderungen zum Weiterkommen im Level oft nicht ersichtlich. "Royal Envoy" etwa hatte da klarere Anweisungen und dennoch strenges Zeitmanagement zu bieten.
Positiv ist die Graphik, die Gebäude sind recht nett umgesetzt.

Moses 107118 - Black Stories - Shit Happens Edition
Moses 107118 - Black Stories - Shit Happens Edition
Wird angeboten von Blueraccoon

2.0 von 5 Sternen Viel zu kurzweilig und nicht mehr so gut wie die ersten Black Stories, 13. Juli 2014
Na ja, irgendwann ist wohl schlicht und ergreifend alles ausgelutscht... Bei den ersten Black Stories haben wir noch begeistert geknobelt. Die Antworten/Lösungen waren damals auch noch nicht so abstrus wie bei den meisten hier genannten Fällen. Habe den Artikel keine zwei Tage nach Erhalt/Ansicht weiterverkauft.

Der kleine Häwelmann
Der kleine Häwelmann
von Theodor Storm

5.0 von 5 Sternen Inzwischen schon unbekannter Kinderbuchklassiker, 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Der kleine Häwelmann (Gebundene Ausgabe)
Ich hatte den kleinen Häwelmann als Kind als Hörspielkassette und bin so auch mit der Geschichte aufgewachsen. Fragt man heute herum, kennt kein Kind und kein Jugendlicher mehr die Geschichte. Sie ist wohl einfach nicht mehr dem Zeitgeist entsprechend - schade, denn die Geschichte hat durchaus ihren Charme und die Illustrationen dieser nachgedruckten Originalausgabe sind wirklich schön und voller Details.

Egyptian Magic All Purpose Skin Cream
Egyptian Magic All Purpose Skin Cream
Wird angeboten von BigGreenSmile

5.0 von 5 Sternen Bedenkenlos hautverträglich, 13. Juli 2014
Meine Haut neigt schnell zu allergischen Reaktionen oder Pickelchen bei diversen gängigen Gesichtscremes oder Bodylotions. Bei dieser Creme hatte ich keinerlei Beschwerden. Sie lässt sich gut auftragen und einmassieren, hält die Haut lange feucht und weich und kann sparsam verwendet werden, da sie sehr ergiebig ist. Auch ist sie wunderbar nach der Rasur geeignet, da sie keinerlei Hautirritationen durch Parfum und Co. verursacht und die gereizte Haut beruhigt. Trotz des beachtlichen Preises würde ich die Creme aus genannten Gründen durchaus wieder kaufen.

Das Buch der Symbole: Betrachtungen zu archetypischen Bildern
Das Buch der Symbole: Betrachtungen zu archetypischen Bildern
von Archive for Research in Archetypal Symbolism ARAS

5.0 von 5 Sternen Ein echter Wälzer!, 13. Juli 2014
Prall an Informationen wie Illustrationen - eine echte Fundgrube der Symbolik. Behandelt werden nicht nur gängige Symbole und Klischees - man stolpert auf mancher Seite über Begriffe, an die man in Bezug auf Symbolik bisher vielleicht nicht gedacht hat. Herrlicher Schmöker - klare Kaufempfehlung für Interessierte.

Die Qualität des Materials ist übrigens sehr gut - auch bietet das Buch gleich vier unterschiedlich gefärbte Lesebändchen zur Markierung interessanter Schlagwörter.

Frozen A Sister More Like Me
Frozen A Sister More Like Me
von Disney Book Group

5.0 von 5 Sternen Für Geschwister, die sich nicht immer verstehen - aber lieben, 13. Juli 2014
Eine zauberhafte Kurzgeschichte in Reimform und abwechselnden Rollen Elsa-Anna, die die Frustration darüber beschreibt, dass die jeweilige Schwester ja so anders ist und man lieber eine hätte, die genau so ist wie man selbst. Im Verlauf der Geschichte erkennen aber beide, wie wertvoll und gut es ist, dass keine ein Abbild der jeweils anderen ist, sondern eine eigene Persönlichkeit, die die der jeweiligen Schwester ergänzt und beide somit ein tolles Team bilden.

Etwas von den Wurzelkindern/Prinzeßchen im Walde
Etwas von den Wurzelkindern/Prinzeßchen im Walde
von Sibylle von Olfers

5.0 von 5 Sternen Herrlich nostalgisch, 13. Juli 2014
Was dieses Buch beherrscht, sind die wunderschönen, an Detail nur so überquellenden Bilder. Zum Vorlesen und Ansehen mit kleinen Kindern wirklich gelungen - und ein zeitloser Klassiker. Ich finde es schön, wenn Kinderbücher Dinge aufgreifen, die Kinder im alltäglichen Leben wiederfinden (heimischer Wald mit seinen Bewohnern, Pflanzen, Pilzen, ...), statt mit abgedrehten Fantasy-Figuren zu locken.

Journey to the Ice Palace (Disney Frozen) (Jumbo Coloring Book)
Journey to the Ice Palace (Disney Frozen) (Jumbo Coloring Book)
von RH Disney

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes, sehr dickes Malbuch, 13. Juli 2014
Für den Preis wirklich empfehlenswert - neben den Unmengen an Malvorlagen (auch super zum Kopieren geeignet, z.B. für Kindergarten und Grundschule als Konzentrationsübung, zu der die Kinder dankd er bekannten Figuren einen Bezug herstellen können) gibt es noch dazu einen Stickerbogen. Auch zum Lernen des Zeichnens der Figuren durch klare Linien gut geeignet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11