Profil für cathoz68 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Skechers Speedsters 99999700, Damen Sneaker, Beige (NTLM), EU 39
Skechers Speedsters 99999700, Damen Sneaker, Beige (NTLM), EU 39

5.0 von 5 Sternen Super bequemer Schuh!, 30. Mai 2015
Toller Schuh! Leicht, sehr bequem! Man läuft wie auf Wolken. Man zieht den Schuh an und nichts zwickt, alles passt und hat wirklich hohen Tragekomfort. Der ideale Schuh für Frühling/Sommer!

Tischdecke aus Wachstuch abwaschbar nach Wunschmaß WEIHNACHTEN "WHITE CHRISTMAS" ( 188-04 ) - 190 x 140 cm
Wird angeboten von Meine-Tischdecke

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 6. April 2015
Ein sehr schöne Decke, die sehr pflegeleicht ist, da abwaschbar! Auch die Grösse war so, wie angegeben! Sehr empfehlenswert! Werde auch weitere Tischdecken kaufen.

Andrew James - Kaffee-, Nuss- Und Gewürzmühle In Schwarz - Leistungsstarker 150W Motor Und Rostfreie Edelstahlklingen - 2 Jahre Garantie
Wird angeboten von Andrew James

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen!, 6. April 2015
Ich habe das Gerät gewählt, weil angegeben war, das man Nüsse damit mahlen kann. Das Gerät ist viel zu schwach! Man kann weder Kaffeebohnen in einer guten Qualität mahlen, noch Nüsse. Ein echter Fehlkauf! Keine Power, kein gutes Mahlergebnis! Bin sehr enttäuscht!

E.T. - Der Außerirdische (Remastered Version) [Special Edition]
E.T. - Der Außerirdische (Remastered Version) [Special Edition]
DVD ~ Peter Coyote

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, 4. März 2013
den ich schon damals als Kind sehr gerne angeschaut habe. Nun habe ich ihn für meine Kinder gekauft und die waren auch begeistert. Ein Klasse Film für die ganze Familie!

Momo
Momo
DVD ~ Radost Bokel

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, 4. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Momo (DVD)
Ja ein Klassiker den man immer gerne wieder anschaut. Ich habe ihn damals schon sehr gerne gesehen und jetzt habe ich ihn für meine Kinder gekauft. Klasse Film für die ganze Familie!

Drei Männer und ein Baby
Drei Männer und ein Baby
DVD ~ Roland Giraud

5.0 von 5 Sternen Klasse Film!, 4. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Drei Männer und ein Baby (DVD)
Der Film ist lustig, melancholisch, macht nachdenklich und man ist wirklich von Anfang bis zum Ende bei der Sache. Es macht viel Spass zuzuschauen, wie sich drei unerfahrene Männer als Väter versuchen, welche Situationen sie durchstehen müssen und wie sehr es ihnen zusetzt, als das Baby auf einmal nicht mehr da ist. Ein Klase Film, sehr empfehlenswert.

L'Oréal Paris Voluminous Mascara, carbon black
L'Oréal Paris Voluminous Mascara, carbon black

2.0 von 5 Sternen Auch nicht besser als all die anderen, 4. März 2013
Fast wöchentlich suggeriert uns die Werbung, dass ein neuer Mascara alle bisher dagewesenen übertrifft und lange Wimpern macht und toll ist etc. etc. Dieser hier ist teuer aber auch nicht besser als all die anderen die auf dem Markt sind. Werbung ist dann doch nicht die Realität. Bin enttäuscht.

ESPRIT Jungen Langarmshirt I08672, Gr. 164 (L), Braun (208 BARREL BROWN)
ESPRIT Jungen Langarmshirt I08672, Gr. 164 (L), Braun (208 BARREL BROWN)

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 4. März 2013
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Jungen Langarmshirt I08672 (Textilien)
Sehr gutes Shirt. Gefällt meinem Sohn sehr gut. Gute Passform und auch nach dem Waschen behält es sein Form. Sehr empfehlenswert!

ESPRIT Jungen Langarmshirt G07171, Gr. 104/110, Weiß (103 OFF WHITE)
ESPRIT Jungen Langarmshirt G07171, Gr. 104/110, Weiß (103 OFF WHITE)

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 4. März 2013
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Jungen Langarmshirt G07171 (Textilien)
Sehr schönes Shirt, gute Qualität und sehr gute Passform! Auch nach dem Waschen behält es seine Form. Sehr empfehlenswer. Und meinem Sohn gefällt es sehr!

ESPRIT Jungen Langarmshirt I07171, Gr. 104/110, Rot (608 VELVET RED)
ESPRIT Jungen Langarmshirt I07171, Gr. 104/110, Rot (608 VELVET RED)

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 4. März 2013
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT I07171 Jungen Pullover (Textilien)
Sehr guter Preis für ein wirklich gutes Shirt. Gute Qualtiät, gute Passform und auch nach dem Waschen behält es gut die Form. Sehr empfehlenswert!

Seite: 1 | 2 | 3