Profil für A. Müller > Rezensionen

Beiträge von A. Müller

A. Müller "BigA"

Filztasche für iPhone5, Apfeltasche hellgrau, Filz Tasche, Schutzhülle speziell für iPhone5, hochwertig bestickt mit "APFELTASCHE"; 100 % Wollfilz, Hülle speziell angepasst an das neue iPhone!
Wird angeboten von Peter Krings GmbH

5.0 von 5 Sternen Klasse Tasche, 18. Januar 2014
Hier gilt das was ich bei meiner Rezension über die Tasche für's Ipad Mini schon gesagt habe.

Stil , Verarbeitung und Schutz sind klasse ! Daher 5 Sterne !

Krings Fashion Filztasche für iPad mini, Filzfarbe hellgrau, bestickt mit Schriftzug Apfeltasche

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Zubehör, 18. Januar 2014
Ich wollte einfach keinen 08/15 Schutz für mein iPad Mini mit Retinadisplay haben und so hab ich mir die Filztasche bestellt.
Sie passt hervorragend Um das iPad Mini und schützt dieses durch die Dicke des Filzes auch sehr gut vor kleineren schlägen oder unsanftem Tasche abstellen.
Nebenbei ist die Hülle durch die Bestickung ein echter Hingucker auf den ich schon oft angesprochen wurde.
In meinen Augen 5 Sterne voll verdient, denn Stil , Verarbeitung und Schutz sind einfach komplett da !

Phottix Varos II BG Multi-Function Flash Shoe Umbrella Holder
Phottix Varos II BG Multi-Function Flash Shoe Umbrella Holder

5.0 von 5 Sternen Toll, 6. Dezember 2012
Bei dem Schirm-/Blitzneiger kann man nichts falsch machen. Überzeugt hat mich hier wirklich die gute Verarbeitung. Leichtgängige Gewinde, stabiler Kunststoff an den Schraubenköpfen, und hier vor allem zu erwähnen, der Klemmhebelgriff der Neigeachse, ist in jeder Richtung fixierbar um die Zugängigkeit zu erleichtern, je nach Bedarf.
Ein weiterer sehr positiver Punkt ist die wirklich gute Einstellbarkeit bzw. Ausrichtbarkeit des Neigers. Hier kann man wirklich alles universell einstellen wie man es braucht.
Vom Gewicht her ist der Neiger mit 327g auch noch perfekt zum mitnehmen geeignet, wenn man auf sein Ausrüstungsgewicht achten muss.

Mein Fazit .

Wer sowas sucht und braucht ist hier genau richtig !

CUBE EASY RIDING PACK
CUBE EASY RIDING PACK

4.0 von 5 Sternen Passt..., 22. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: CUBE EASY RIDING PACK (Misc.)
Kann meinem Vorredner nur zustimmen was den Rucksack betrifft. Ein kleiner Gimmick ist am Rucksack auch noch dabei . Ein Speichenspanner in der Form des CUBE-Logos aus Rauchfarbenem transparenten Kunstoff mit Metalleinsatz.
Man bekommt wirklich alles rein was man so zum Biken für kurze Touren braucht und kann durch die Gummischnüre an der Aussenseite noch etwas dran hängen.
Besonders gut finde ich , das man den Hüftgurt ( der auch noch eine kleine Reißverschlusstasche besitzt)komplett abnehmen kann .
Die Einstellmöglichkeiten am Rucksack sind auch in Ordnung und völlig ausreichend.Die Überstände der Bänder können nach der Einstellung zusammengerollt und mittels angenähtem Klett befestigt werden , so baumelt nichts mehr.
Das Rückenpolster liegt gut an und sorgt auch für ausreichend Belüftung im Rückenbereich während der Fahrt.Als Trinkblase zum nachrüsten kann ich die Camelbak Antidote 2L empfehlen die passt super in das vorgesehene Fach im Rucksack.
Alles in Allem ein kleiner praktischer Begleiter für kleine Touren und für
CUBE-Fans ein MUSS !!!

National Geographic NG 5162 Medium Backpack
National Geographic NG 5162 Medium Backpack

5.0 von 5 Sternen Erwartungen voll erfüllt, 20. Juni 2009
Ich habe meinen nun auch schon ein paar Wochen in Gebrauch und muß sagen dass meine Erwartungen voll erfüllt wurden . Zum einen bietet der Rucksack Platz für meine Kameraausrüstung (Nikon D90 mit Akkuhandgriff,zwei Objektive und Zubehör sowie ein Stativ) und hat noch genug Stauraum für andere Dinge die man so für einen Tagesausflug braucht. Ebenfalls stellte es sich heraus das er garde für Flugreisen hervorragend geeignet ist, da ich mit meiner Kamera auch noch mein Netbook und etwas Privatzeug mitführen kann und das ganze immernoch locker Handgepäck ist. Das Design (auch ein Grund für meine Kaufentscheidung) ist auch eher etwas unauffälliger und man erkennt nicht gleich auf Anhieb was sich in ihm befindet.
Bei längeren Touren liegt er gut am Rücken und man hat nur die normalen
rucksackbedingten Ermüdungserscheinungen am Ende des Tages.
Also für mich ein sehr guter und qualitativ wirklich empfehlenswerter Kamerarucksack.