Profil für Bianca Simm > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.200.045

Bianca Simm

Silverhill Tools ATKTR4 Schraubendreher Set - Dreieck Kopf - 5-teilig
Silverhill Tools ATKTR4 Schraubendreher Set - Dreieck Kopf - 5-teilig
Wird angeboten von wieder zu Hause

5.0 von 5 Sternen super Schraubendreher, 25. August 2014
Wir haben lange gesucht bis wir endlich diese Schraubendreher gefunden haben!passen tun sie perfekt!Sie lassen sich gut drehen da oben gut festzuhalten ist und sich der Griff allein dreht!hat genau gepasst bei unserem Traktor.

erdbeerloft - Schalen Cup Push Up Bikini, Pink Weiß, M
erdbeerloft - Schalen Cup Push Up Bikini, Pink Weiß, M
Wird angeboten von SASA Cooperation

3.0 von 5 Sternen hab mir was anderes vorgestellt, 30. April 2014
Also das Oberteil is klein aber die Hose, die is ja viel zu klein!könnte ein kleines Kind anziehen!wenigstens das Oberteil kann ich anziehen!

Playshoes Badeschuhe, Aquaschuhe, Surfschuhe für Damen 174503 Damen Aqua Schuhe, Pink (pink 18), EU 39

3.0 von 5 Sternen angenehmer Schuh, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Playshoes Damen Aqua Schuhe (Schuhe)
Also der Schuh passt zwar,aber er is eng und die Sohle verrutscht auch immer wieder!im Wasser perfekt,fühlen tut man den Schuh fast garnich!ich brauchte ihn zum Aquafitness dort is er gut zu tragen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen gutes Geschenk, 12. März 2014
Habe den Pullover meinem Mann geschenkt,er war sehr begeistert!sofort anprobiert und hat gepasst!auch nach viel waschen und tragen hält die Farbe sehr gut!

MAM 62837511 - Perfect Night 6+ für Jungen
MAM 62837511 - Perfect Night 6+ für Jungen

5.0 von 5 Sternen super nuckel, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: MAM 628375 - Perfect Night 6+ (Babyartikel)
Der nuckel wird in einer Sterilationsbox geliefert!das leuchten hält fast die ganze Nacht an!für uns sehr gut,da wir die anderen immer suchen mussten!

Baby Kleinkind jungen formalen Hochzeit Smoking Anzug Strampelanzug All-in-One in den Farben Grau, Schwarz und Marine Kind - 24 Monate

5.0 von 5 Sternen perfekt!, 12. März 2014
Sieht sehr elegant an unserem Zwerg aus.zwar spannt es ein bisschen an Bauch aber ist eben bequemer als ein richtiges Anzug für einen fast 1jährigen!

Zarlena Baby Tuxedo Strampler 12 - 18 schwarz
Zarlena Baby Tuxedo Strampler 12 - 18 schwarz

4.0 von 5 Sternen An sich ganz schön, 12. März 2014
Beschrieben war es mit Größe 18 Monate,unser Zwerg ist jetzt 11Monate aber der Anzug passt nicht wie erwartet!sieht sehr schön aus!

NAME IT Baby - Jungen Jacke 13080605 Mellon NB Jacket, Gr. 56, Mehrfarbig (IRISH GREEN)

5.0 von 5 Sternen super, 29. Mai 2013
Die Jacke ist perfekt für unseren Zwerg.lässt sich gut an und ausziehen und ist nich zu eng.durch die abnehmbare kaputze passt sie auch gut an wärmeren Tagen.

Stellantrieb Fussbodenheizung 230V inkl. Ventilanpassung VA10
Stellantrieb Fussbodenheizung 230V inkl. Ventilanpassung VA10
Wird angeboten von Selfio, Do it yourself. Aber do it richtig

4.0 von 5 Sternen Einfach das richtige, 6. Dezember 2012
Es hat sofort gepasst und der artikel war sehr gut beschrieben.das Produkt war sogar eher da wie es in der Bestätigung geschrieben wurde.