Profil für Shadows of Steel > Rezensionen

Beiträge von Shadows of Steel

Shadows of Steel

Seite: 1 | 2 | 3
Skinomi TechSkin Schutzfolie für Samsung Gear S (deckt den kompletten Bildschirm) (6er Pack)

5.0 von 5 Sternen Super!, 28. Januar 2016
Leider gibt es ja keine Panzerfolie H9 Tempered Glass,darum hab ich aufgrund der Rezensionen hier die Skinomi gekauft.Die ist zwar 3 x so teuer wie die normalen,aber das anbringen war echt leicht mit dem Spray das dabei war!Man sieht sieht die Folie gar nicht,tolle Sache und für 6 Stück ist das jetzt auch nicht sooo teuer,ein zerkratzes Glas würde mehr ärgern!
Die Folie fühlt sich leicht wie Gummi an und deckt das Display sauber ab,auch die Ausparungen sind PERFEKT!
Klare Kaufempfehlung!

1byone Drahtlose Bluetooth QWERTZ Deutsche Tastatur und Multi Touchpad, geeignet für Windows, Linux, Android OS Tabs und Smartphones
Wird angeboten von 1Byone DE

5.0 von 5 Sternen Echt KLASSE!, 15. Oktober 2015
ich hab inzwischen mal teuer gegen günstig getestet und bin absolut von "günstig" überzeugt!das 3 x teurere wirkte billig und hatte nicht so gute tastseneigenschaften wie das 1byone!vor allem das touchpad ist klasse und auch die vielen festgelegten tasten machen ein berühren des tablet`s weitgehend überflüssig.wenn man das tablet in deine docking station steckt sieht man das display schön bequem von der couch aus und kann es super von da aus bedienen um mails zu lesen,googlen,oder bilder zu betrachten.ich würde der tastatur sogar 10 sterne geben.
noch ein tip:man kann sich gut noch eine tablet hülle besorgen,wo die tastatur,samt tablet reinpassen,kostet dann keine völlig überzogene 60 euro,sondern nur um die 35 euro :-)

Sharon SI54210 Galaxy Tab S 10.5 Schutztasche mit herausnehmbarer Tastatur und integriertem Multitouch-Touchpad | deutsches QWERTZ-Layout
Wird angeboten von LEICKE - Leipzig

1.0 von 5 Sternen W A R UM ?????, 8. Oktober 2015
.....schreiben zu dieser schutztasche alle fast den gleichen bericht????merkwürdig,das jeder seinen senf dazugeben muss und glaubt sein beitrag wäre nun wahnsinnig wichtig!

850 Watt Standboxen Boxen Heimkino edel schwarz Surround-Set Hyundai 5.0
850 Watt Standboxen Boxen Heimkino edel schwarz Surround-Set Hyundai 5.0

2.0 von 5 Sternen Gut gemacht von Aussen..., 13. September 2015
....aber im Inneren ist nicht so viel Gutes.Die Boxen sind nur aus gepresster Pappe und Spanholz!Da ich die Rezensionen hier erstmal geglaubt habe,war schon überrascht,was da zu hören war,nachdem ich die Lautsprecher an einen Kenwood Surround Receiver angschlossen hatte.Es Klang leer und hohl,darum dachte ich mir,ich könnte mit ein Paar 3 Wege Frequenzweichen,die ich noch liegen hatte den Klang der großen Frontlautsprecher positiv verändern.Das ging auch,denn es ist keine Weiche verbaut,nur jeweils ein Kondensator (siehe Foto),der vor dem Höchtöner hängt,sonst nichts,was die Töne irgendwie in eine Richtung lenkt.Wer also einen satten Klang möchte,kauft sich einen Satz Weichen,lötet die ein und dämmt den Innenraum ordentlich aus,dann hat man einen recht guten Sound und spart sich den sonst dringend notwendigen Subwoofer.Das kostet gerade mal um die 20 Euro,wenn man sich die Weichen günstig ersteigert und ist für jeden,der ein wenig technisches Verständnis und einen Lötkolben hat durchaus machbar,lohnt sich auf jeden Fall!
...wer wirklich glaubt das die Dinger 850 Watt haben,glaubt auch an den Weihnachtsmann! ;-)Fazit:Für 100 Euro bekommt man optisch gute Surround Lautsprecher,die man leicht auf einem guten Klang "pimpen" kann. :-)
Die mitgelieferten Kabel sind wirklich zu dünn,man kann die Kabelenden kaum abisolieren,das meiste ist wirklich Plastik,im Inneren finden sich dann 4-5 haarfeine Drähtchen.Sowas hab ich wirklich noch NIE gesehen!
Die kleinen Rear und den Center werde ich auch noch umbauen mit 2 Wege Weichen,die es ebenfalls schon für kleines Geld gibt!
Falls jemand ein wenig Hilfe braucht,einfach anschreiben! ;-)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Ex-Pro® Canon LP-E8, LP E8, LPE8 Digital kamera Twin Schnell-Doppelladegerät für Canon EOS 550D, Canon EOS Rebel T2i
Wird angeboten von ExpressPro

5.0 von 5 Sternen SUPER GOOD!!!, 3. August 2015
Ich habe das Ladegerät jetzt 2 Jahre in Gebrauch und ich bin absolut begeistert davon!
Ob nun 1 oder 2 Akkus,die Ladevorgänge sind schnell und wesentlich besser als das Original,denn es gibt einen Überladungsschutz,somit kann
man die Reserveakkus ruhig mal drin lassen,ohne das sie kaputtgehen.Das ist sehr von Vorteil,wenn man wie ich,einen Batteriegriff nutzt und immer gleich 2 Akkus austauscht.Das Original Ladegerät würde die doppelte Zeit und länger in Anspruch nehmen.
Obwohl ich es wie gesagt nun schon 2 Jahre häufig benutze,sind die Akkus noch immer wie im Neuzustand was die Leistung angeht!
Klare Kaufempfehlung,darum leg ich mir gleich ein 2. zu für meine Canon 70D!

Pocketbike PS77 49cc, Kinderbike, Rennbike, Dirtbike, Mnibike, Blau-Weiß Flamme
Pocketbike PS77 49cc, Kinderbike, Rennbike, Dirtbike, Mnibike, Blau-Weiß Flamme
Wird angeboten von Saarhandel24

1.0 von 5 Sternen Es bleibt ein Standmodell!, 19. Juli 2015
Aufgrund der Rezessionen fragte ich beim "Saarhandel"an,ob sich die Qualität von den Pocket Bikes verbessert hat.daraufhin wurde mir ganz deutlich mit "nee,die ist schlechter geworden,nicht kaufen!" geantwortet! Dann wollte ich wissen,warum die dann noch angeboten werden,daraufhin bekam ich zu lesen: "weil sie das nicht zu interessieren hat!"
Tja,was soll man davon halten?...man stelle sich vor,man hat mal ein Problem mit den Dingern,was bekommt man dann für eine Antwort,"Pech gehabt"?...schon Toll was man so erlebt mit Internetverkäufern!....nur weil man einfach mal nachfragt um ein hin und herschicken,Ärger und Entäuschung zu vermeiden,bekommt man dumme Antworten.
Klarer fall: NICHT ZU EMPFEHLEN!

Flagge Großformat 250 x 150 cm wetterfest Fahne in 16 verschiedenen Ausführungen mit Ösen Farbe USA
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 28. Juni 2015
Hab ich mit Clipösen in Fenstervorhänge umgewandelt,tolle Qualität und absolut zu empfehlen.Waschbar und mit 250cm Länge und 150cm Breite perfekt für so eine Idee.

TELEFUNKEN L65F243A3C LED-TV
TELEFUNKEN L65F243A3C LED-TV

5.0 von 5 Sternen Super!!!!!!!, 5. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: TELEFUNKEN L65F243A3C LED-TV (Elektronik)
Alsoooo:Der Fernseher beeindruckt allein schon durch die edle Verarbeitung und Größe natürlich.Mit dem Entertain von der Telekom läuft das Gerät einwandfrei,HD ist also ein MUSS,denn für einen DVBT Empfang bruacht man so ein tolles Ding wirklich nicht,es wäe völlig unterfordert.Leider gibt es eine Punkt,der mich sehr ärgert:Eine Maxdome App kann man nicht installieren!Frag ich mich,wozu muss da eine QVC App drin sein und 5!!!!Wetter App's?????Natürlich kann man über den open Browser,oder Google Maxdome vielleicht schauen,das ist aber sehr nervig,selbst mit einer extra angeschafften Funktastatur ist man ewig beschäftigt,weil sich die Tv Tastatur nicht abschalten läßt,da pendelt man hin und her,bis man irgendwann die Geduld verliert und doch das normale Fernsehprogramm guckt.Das war bei meinem LG wesentlich besser,auch das übertragen von Handy und Tablet Fotos geht leider nur über USB.Das ist leider nicht mehr zeitgemäß und man merkt das der Fernseher wohl nicht das neueste ist.
Aber gut,das Ding war nun für 999 Euro unschlagbar günstig und macht ansonsten wirklich Spass.Facebook geht auch super,muss aber übers Internet erst aktiviert werden für den Fernseher.Das Bild mit 400Hz ist DER Hammer,bei einem Abstand zur Couch von nur 3 Metern ist Fernsehgucken trotzdem keinesfalls anstrengend für die Augen.
Überraschend gut ist der Ton,man kann sich ein Soundboard sparen! Die Einstellungen sind pipieinfach für Jedermann,keine unterirdisch viele Fachbegriffe,wie bei vielen anderen Herstellern.Die Fernbedienung ist sehr übersichtlich,nur das,was man wirklich braucht und sehr leicht.
Fazit:Ich würde mir den Fernseher sofort wieder kaufen,klare Kaufempfehlung!....wenn nur noch dieses Maxdome laufen würde,ohne diese Fummelei!😅😅😅😅😅😅😅...falls jemand Fragen hat,ich beantworte die gerne,falls ich kann.

Damen Herren Damen Fleece USA-Flagge Onesie All In One Jumpsuit Playsuit (Large, Am-Flag)
Wird angeboten von star fashion

5.0 von 5 Sternen MEGA GUT!, 29. November 2014
das teil ist mega gut und genau das richtige zum herumlümmeln!..wer's echt bequem mag,EINE NUMMER GRÖßER bestellen,sonst eventl. zu eng!
gr."L" ist perfekt bei einer größe von 180cm und 70 kilo! ;-)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 2, 2015 8:19 PM CET

FOSSIL Nate Gold Herren Chronograph JR1421
FOSSIL Nate Gold Herren Chronograph JR1421

5.0 von 5 Sternen Fossil JR1421, 29. August 2014
Meine 10. JR und ebenso KLASSE wie alles anderen in der Form,sieht Edel aus in Gold,tolle Größe und wertig verarbeitet.Das Foto hier wird dem Original absolut nicht gerecht,da ist sie richtig schön Gold glänzend und nicht so blaß wie hier abgebildet.
Klarer fall von 5 Sternen!

Seite: 1 | 2 | 3