Profil für O. Kramer > Rezensionen

Beiträge von O. Kramer

O. Kramer (Lüneburg)

Seite: 1 | 2
Kolay® iPod Nano 7G Hülle Case Leder Etui Schutzhülle in Schwarz + Schutzsocke für den neuen Apple iPod Nano 7G (7. Generation 16GB)
Wird angeboten von iDELTA UK LTD

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt für iPod nano 7. Generation!!, 14. August 2013
Die Verarbeitung ist einwandfrei. Der unsichtbare Magnetverschluss funktioniert tadellos. Das Ladekabel kann man leicht einstecken bzw. abziehen, ohne das Etui zu berühren. Für den Preis ein empfehlenswertes Produkt.

Bodum Chambord Kaffeebereiter für 8 Tassen schwarz
Bodum Chambord Kaffeebereiter für 8 Tassen schwarz

5.0 von 5 Sternen Wie man ihn sich wünscht!!!, 14. August 2013
Sehr stabiles Gerät. Der Kaffee gelingt problemlos. Einfaches Auseinandernehmen zwecks Reinigung möglich. Zu diesem Preis günstig. Sehr zu empfehlen für Kaffeetrinker, die auf eine elektrische Zubereitung verzichten wollen.

Am Fenster
Am Fenster

5.0 von 5 Sternen Ein Meilenstein der Ex-DDR Rockgeschichte!!!, 28. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Am Fenster (MP3-Download)
Man muss dazu nichts mehr sagen. Ein Evergreen. Und wer in jener Zeit der späten 70er Jahre nicht groß geworden ist, aber die Musikrichtung liebt, wird seine Freude mit diesem Lied haben. Es ist die Langversion, die möglicherweise nur wenige kennen.

The Best of Peter Green's Fleetwood Mac
The Best of Peter Green's Fleetwood Mac

4.0 von 5 Sternen Klasse Bluesmusik!, 28. April 2013
Ich bin ein Fan des Blues, besonders der 60er und 70er Jahre. Peter Green ist meines Erachtens ein genialer Komponist. Singen hört man ihn eher weniger. Er spielt die E-Gitarre. Und das unnachahmlich. Ein Muss also für jeden Musikliebhaber dieses Genres! Einzig die unterschiedlich lautstark ausgepegelten Songs trüben den ungestörten Hörgenuss ein wenig. Zum Autofahren für Mittel- und Langstrecke fantastisch.

While She Was Out (Stille Nacht, mörderische Nacht)
While She Was Out (Stille Nacht, mörderische Nacht)
DVD ~ Kim Basinger
Wird angeboten von Tradinio

1.0 von 5 Sternen Völlig hohl! Nicht nachvollziehbar., 3. Dezember 2012
Psychologisch gesehen absolut unrealistisch.

Physisch ebenso.

Filmtechnisch schön ausgeleuchtet.

Kim Basinger sieht klasse aus.

Ich vermute, dass die Hauptdarstellerin eine extrem hohe Aggression aufgrund ihrer Familiensituation in sich trägt und diese an den vier Jugendlichen abreagiert. Für meinen Geschmack und im Vergleich mit anderen Filmen dieses Genre ein wirklich schlechter Film.

Nokia C2-02 Smartphone (6,6 cm (2,6 Zoll) Touchscreen, 2 Megapixel Kamera, Bluetooth) golden weiß

4.0 von 5 Sternen Zum Simsen und Telefonieren TOP!, 26. Juli 2012
Wer in erster Linie ein qualitativ hochwertiges Handy zum Simsen und Telefonieren sucht, ist mit diesem Gerät meiner Ansicht nach sehr gut bedient.

Die Tastatur ermöglicht ein gefühlt sichereres Schreiben von Kurzmitteilungen als mit einem zweitklassigen Touchscreen. Die Touchscreentechnik dieses Handys ist nicht vergleichbar mit teuren Smartphones. Die Sprachqualität ist gut. Auch der Lautsprecher ist befriedigend.

Wer die übrigen Programme des Gerätes nutzen will, wird nur mäßig Freude haben.
1. Wenig Hilfeseiten
2. Sehr komplizierte Menüführung
3. Kein Datenkabel
4. Man muss ständig aufpassen, nicht ungewollt online zu gehen. Der Touchscreen reagiert zu ungenau.

Dennoch möchte ich das Gerät nicht schlecht reden. Für die Preisklasse ist es gute Qualität. Ein ansprechendes Design. Ausreichende Akkuleistung. Für Vieltelefonierer aber eher ungeeignet.

Fazit: Ein super Handy zum Simsen und Wenig- bis Normaltelefonieren.

100 Blatt Fotopapier DIN A4 , 240g/qm , high -glossy (hoch-glaenzend) -sofort trocken -wasserfest-hochweiß-sehr hohe Farbbrillianz, für InkJet Drucker (Tintenstrahldrucker)
Wird angeboten von ac-concept-shop

2.0 von 5 Sternen Nicht geeignet für HP PSC 1410, 16. Mai 2012
Das Fotopapier hat eine rauhe Rückseite. Mein All-in-one-Drucker HP PSC 1410 kann dieses Papier nicht ordentlich einziehen. Es bleibt regelmäßig stecken, so dass der Druckauftrag abbricht. Selbst wenn ich mit Fingerspitzengefühl beim Einziehen nachhelfe, sind Druckabbrüche zu erwarten. Bei den wenigen erfolgreichen Druckvorgängen ist das Ergebnis zufriedenstellend.

Footsteps
Footsteps

5.0 von 5 Sternen G E N I A L !!!, 22. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Footsteps (Audio CD)
Wer bis zur aktuellen CD von Chris de Burgh noch kein Fan geworden ist, wird es mit dieser Musik werden!! Vorausgesetzt: Man mag sentimentale Musik. ER muss eine Eingebung gehabt haben!

The Ballads
The Ballads
Wird angeboten von -uniqueplace-

5.0 von 5 Sternen Unglaublich, dass kaum jemand diese Rockballaden kennt!!!, 3. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: The Ballads (Audio CD)
Ich möchte jedem Liebhaber von Rockmusik-Balladen der 70er Jahre diese CD unbedingt empfehlen!! Nahezu alle Titel stehen für meinen Geschmack dem Superhit LADY IN BLACK in nichts nach. Nach dem Hören fragt man sich nur, wieso man diese Songs nie im Radio hört oder früher gehört hat.

Weisszahn, der Wolfshund
Weisszahn, der Wolfshund
von Jack London

5.0 von 5 Sternen Der beste Roman von Jack London, 25. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Weisszahn, der Wolfshund (Gebundene Ausgabe)
Ich habe das Buch 1990 gelesen. Aus der Bücherei in berlin ausgeliehen.

So etwas von Spannung habe ich seither kaum wieder vorgefunden. Man ist mit dem Tier verbunden. Ständig fühlt man mit. Ich kann es kaum in Worte fassen....

Seite: 1 | 2