Profil für Dennis S. > Rezensionen

Dennis S.

Logitech C310 USB HD Webcam
Logitech C310 USB HD Webcam

5.0 von 5 Sternen Gutes Bild, 10. Dezember 2014
Hatte vorher ne Webcam die nur 480p konnte, und das war teilweise einfach zu wenig - die Webcam liefert gute Quali

Under The Dome - Season 1 [4 DVDs]
Under The Dome - Season 1 [4 DVDs]
DVD ~ Mike Vogel

5.0 von 5 Sternen Gute Serie, 10. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Under The Dome - Season 1 [4 DVDs] (DVD)
Season1 ist auf jedenfall sehenswert, staffel2 lässt meiner meinung nach etwas nach. Aber auf jedenfall gut gemacht - hatte mich am TV wirklich gefesselt^^

Bahlsen Pick Up 28g x 24 Riegel
Bahlsen Pick Up 28g x 24 Riegel
Wird angeboten von PMI Trading

5.0 von 5 Sternen Lecker!, 10. Dezember 2014
Hab die mir jetzt schon mehr als 1x bestellt, und find sie immer wieder lecker :) kann die nur empfehlen wer mal mehr essen will :D

Yu-Gi-Oh - Staffel 1 - Box 2 (Episode 26-49) [5 Disc Set]
Yu-Gi-Oh - Staffel 1 - Box 2 (Episode 26-49) [5 Disc Set]
DVD ~ -

5.0 von 5 Sternen Kanns kaum erwarten!, 10. Dezember 2014
Nachdem ich nun schon Staffel1 innerhalb weniger Tage in mich aufgesogen habe freue ich mich dermaßen auf die zweite Staffel. Aber es ist noch solange bis dahin :/
Kann die Serie nur empfehlen - wer damit im deutschen TV aufgewachsen ist und sie mochte, findet hier noch einmal seine Kindheit wieder. Qualität der ersten Staffel war auch akzeptabel und denke bei Staffel2 wird es genauso sein

ASICMINER Block Erupter 336MH/s - ASIC USB Bitcoin Miner
ASICMINER Block Erupter 336MH/s - ASIC USB Bitcoin Miner

2.0 von 5 Sternen Zu teuer für die Leistung, 5. Januar 2014
Artikel wurde schnell geliefert. Allerdings VIEL zu teuer. Habe den Stick leider zu schnell gekauft, und einen Tag später einen mit 1,6GH/s für das (fast) gleiche Geld gefunden.

Verkäufer hat sich sehr kindisch getan, mir mit dem Funktionieren des Sticks zu helfen - gibt allerdings ja massiv Anleitung dafür. Zu testen wie Leute reagieren und wo die Verkäuferfreundlichkeit bleibt, wenn man negative Bewertung gibt, ist immer interessant zu wissen.

Werde mir demnächst nichtsmehr bei diesem Händler kaufen!!!