Profil für marsf > Rezensionen

Beiträge von marsf
Top-Rezensenten Rang: 4.355.277

marsf

Seite: 1 | 2 | 3
Kamill Hand & Nagelcreme Sensitiv 100 ml, 2er Pack (2 x 100 ml)
Kamill Hand & Nagelcreme Sensitiv 100 ml, 2er Pack (2 x 100 ml)
Wird angeboten von Beautyparadies

5.0 von 5 Sternen Guter Geruch Gute Qualität, 13. Oktober 2014
Hallo,
ich habe mich nachdem ich seit einiger Zeit raue Hände habe mich nach einer Creme umgeschaut. Dadurch das hier günstig zwei Packungen angeboten werden habe ich zugeschlagen.
Die Creme riecht leicht nach Kamille jedoch nicht zu Penetrant das dies stört. Durch die Creme wird die Haut wieder schön weich und riecht gut.
Ich hatte trotz einiger Allergien keine schlechte Reaktion auf dieses Produkt. Deswegen bin ich sehr froh das ich das hier bestellt habe.

Die Lieferung durch Amazon erfolgte wie im Spar Abo angegeben zum richtigem Termin.

Wicked Chili 2,5" HDD Case, Festplattentasche für 2.5 Zoll Festplatte und SSD (Tasche mit Kabelfach, Innenmaß: 12,8 x 8,3 x 3,5 cm)

5.0 von 5 Sternen Perfekt für meine Intenso, 13. Oktober 2014
In die Tasche passt meine 2.5 Zoll Intenso Festplatte perfekt. Durch die Harte Schale ist sie gut vor Stößen geschützt.
Das Polster im Inneren fühlt sich sehr gut an. Die Gummis die zur Befestigung vorhanden sind, lassen sich weit genug dehnen um die Festplatte bequem einzustecken.
Es gibt keinen Unangenehmen Geruch bei der Tasche.

Für den Preis ist die Tasche aufjedenfall weiter zuempfehlen!

Breaking Bath Badesalz - 100g Salz Walter White YO! Badewanne - 4 Geruchsrichtungen (Aloe Vera)
Wird angeboten von No1GadgetStore-Lieferzeit ca. 4-8 Werktage

3.0 von 5 Sternen Für Fans empfohlen als Badesalz nicht, 13. Oktober 2014
Ich bin seit einiger Zeit Breaking Bad Fan so musste ich mir dieses Mearchandies-Produkt sofort besorgen. Für diesen Preise habe ich bei einen etwas größeren Beutel erwartet aber es stand ja da das es nur 100 Gramm sind. Das Badesalz riecht sehr angenehm und nicht zu penetrant. Die Kristalle/Steine sind nicht zerdrückt, sie sind schön gleichmäßig groß. Ich werde das Salz nicht für die Badewanne verwenden, da es ja leider ein etwas höherer Preis ist.
Die Qualität des Aufklebers ist sehr hochwertig.

Ich bin sehr Zufrieden damit es schaut auf jedenfall gut aus und wirklich wie in der Serie

JACK & JONES Herren Straight Leg Jeans Stan Morgan Jj 751 Lid Core Noos, Gr. W30/L30, Blau (Medium Blue Denim)

3.0 von 5 Sternen Gute Hose für Guten Preis, 13. Oktober 2014
Hallo,

ich habe diese Hose hier bestellt, da ich im Jack and Jones ein neueres Modell gefunden habe und diese mir sehr gefallen hat. Da diese jedoch im Geschäft etwas teuer war habe ich sie hier bestellt.

Zur Hose.
Das Material ist gewöhnungsbedürftig da es sich leicht nach Plastik anfühlt und nicht ganz aus Stoff. Dies war auch ein Grund meiner Rücksendung da es mir so zu kalt am Bein war und es sich ungewohnt anfühlte.

Es gibt keinen Reisverschluss sondern Knöpfe, was ich sehr gut finde. So ist es finde ich viel bequemer als mit einem Reisverschluss.

Die Größe hat eigentlich recht gut gepasst nur war die Hose an den Beinen zu eng, so konnte man sich fasst nicht mehr normal bewegen, also am besten eine Größe größer bestellen!:)

Die Hose ist insgesamt gesehen für den niedrigen Preis wirklich gut. Auch wenn mir der Stoff nicht gefallen hat würde ich sie weiterempfehlen.

4 x Slabo Displayschutzfolie Sony Xperia S Displayschutz Schutzfolie Folie "Crystal Clear" unsichtbar Xperia S MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

1.0 von 5 Sternen Nicht weiter zu empfehlen, 28. August 2014
Die Schutzfolie hat beim abziehen Teile der Displaybeschichtung abgezogen.
Jetzt ist mein Display beschädigt und nicht Geschütz was ich wollte.
Leider Enttäuschend.

DOLCE & GABBANA "Mini Logo" Damen String Stretch-Cotton (Schwarz/Weiß)
DOLCE & GABBANA "Mini Logo" Damen String Stretch-Cotton (Schwarz/Weiß)
Wird angeboten von Leove Shop

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 28. August 2014
Sehr gute Qualität. Das Produkt passt wie erwartet. Die Verpackung sieht auch sehr gut aus (Silberner Karton). Der Stoff ist weich und angenehm zu tragen.

DOLCE & GABBANA "Goddess" Damen plunge Push-Up BH Stretch-Cotton (Rot) 85 B
DOLCE & GABBANA "Goddess" Damen plunge Push-Up BH Stretch-Cotton (Rot) 85 B
Wird angeboten von Leove Shop

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 28. August 2014
Gute Qualität, sehr bequem und sehr schöner weicher Stoff. Gefällt mir sehr gut und für den Preis aufjedenfall weiter zu empfehlen.

Burton Rucksack Emphasis Pack, Vista Plaid, 47 x 31 x 19 cm, 11008101988
Burton Rucksack Emphasis Pack, Vista Plaid, 47 x 31 x 19 cm, 11008101988

5.0 von 5 Sternen Klasse, 16. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Burton Rucksack Emphasis Pack (Ausrüstung)
Der Rucksack schaut wie auf dem Bild aus. Er gefällt mir sehr gut. Der Versand ging sehr schnell. Leider wurde die Sendungsverfolgungsnummer nicht eingetragen obwohl es als Paket versendet wurde.

PEARL BH-Rose - Das erotisch-romantische Geschenk
PEARL BH-Rose - Das erotisch-romantische Geschenk
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Gut, 16. August 2014
Wie schon die Slip-Rose ist es ein sehr lustiges Geschenk für zwischendurch. Die Qualität ist für den Preis gut. Der Versandt ging sehr schnell.

Sexy Frauen herzförmigen Muster Alphabet Letter C-String - Schwarz
Sexy Frauen herzförmigen Muster Alphabet Letter C-String - Schwarz
Wird angeboten von März Gerste

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 16. August 2014
Der Artikel sieht wie erwartet aus. Ich finde sogar ein wenig schöner als auf dem Bild. Er hält sehr gut und verrutscht nicht, Er hat keinen unangenehmen Geruch und könnte so ohne Waschen getragen werten. (Ich schreibe bewusst könnte weil ich jedes neue Kleidungsstück wasche)

Seite: 1 | 2 | 3