holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Musikliebhaber > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Musikliebhaber
Top-Rezensenten Rang: 3.468.063
Hilfreiche Bewertungen: 33

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Musikliebhaber "Musikliebhaber"

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
A beautiful Mind - Genie und Wahnsinn [Blu-ray]
A beautiful Mind - Genie und Wahnsinn [Blu-ray]
DVD ~ Russell Crowe
Preis: EUR 8,99

20 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen A Beautiful Mind (Blu Ray), 27. April 2012
Fesselnder Film in weniger überzeugender HD-Umsetzung. Der Transfer liegt in 1:1,85 vor. Das ist leider das einzige Plus dieser Veröffentlichung. Das Bild in sich scheint homogen. Doch leider wirkt es nie wirklich scharf. Die Farbfilter wirken überzogen. Auch der Ton ist eher mittelprächtig, liegt eben für Paramount nur in der DVD Spur vor.
Diese Edition enthält null Extras.
Als update zur DVD ungeeignet. Wer sich den Film zulegen möchte, sollte auf einen deutlich niedrigeren Preis unter 10 Euro warten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 15, 2012 11:07 AM MEST


Magnificent Remixes [10 Track]
Magnificent Remixes [10 Track]

2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Magnificent Remix Album, 16. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Magnificent Remixes [10 Track] (Audio CD)
Es handelt sich um ein Remix Album der Gruppe U2 mit über 70 min Spielzeit.
Seit dem Zooropa Album wurden U2-Remixe seltener, leider. Vorliegende CD macht alle vorliegenden Remixe zu besagter Single in physischer Form verfügbar. Dieses Remix Album wurde nur in den USA veröffentlicht. Als Import hat man jetzt endlich die Möglichkeit auch in Deutschland die hammerartigen Variationen abzuspielen. Der Preis geht in Ordnung, wenn man bedenkt,dass die offiziellen Maxis 2-Track bzw. 3-Track CDs waren und kaum 10 min bzw. 15 min Spielzeit aufweisen.
Seltsamerweise entahlten die in Europa veröffentlichten Maxis zu Magnificent auch jeweils nur die Single-Edit von besagtem Titel.
Für U2 Fans ist diese CD unabdingbar!!!!!
Bleibt zu wünschen, dass bei weiteren VÖs wieder mehr Remixe enthalten sind.


The Annie Lennox Collection (Deluxe Edition mit Bonus CD und Bonus DVD)
The Annie Lennox Collection (Deluxe Edition mit Bonus CD und Bonus DVD)

11 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Super Album, Darbringung durch Plattenfirma miserabel!, 12. März 2009
Über die inhaltliche Qualität wurde schon geschrieben. Man kann die Musik einer Annie Lennox mögen oder nicht, aber der Präsenz der Darbietung kann man sich nur schwerlich entziehen. Was sie sagt bzw. singt und wie sie es tut, ist einzigartig!!! Deswegen hätte das Album Höchstwertung verdient.
Selbst Fans werden den ein oder anderen Song noch nicht haben. Natürlich ist auch diese Special Edition nicht "vollständig", der Musik und der guten Sachen kann der Kauf eigentlich empfohlen werden.
Leider gibt es Abstriche wie diese Box ausgeliefert wird. Den mittlerweile obligaten "Ich-weiß-nicht-ab-welchen-Alter" Kringel einer Frau L. kann man ganz gut mit dem Aufkleber der "Sing" Kampagne fast abdecken. Die CDŽs bzw. die DVD werden in Pappe eingeschoben. All denjenigen, die eine längere Lebensdauer dieses Produktes wünschen sei empfohlen, die Discs umzupacken. Kratzer sind Todfeinde des digitalen Mediums!
Ärgerlich auch,daß die DVD im NTSC Format ausgelifert wird. So wird von vornherein nur mittelmäßige Bildqalität erreicht. Zu Zeiten wo die Industrie an jeder passenden bzw. unpassenden Stelle von hochauflösenden Bildern spricht, wird nicht die momentan noch am meisten verbreitete europäische TV Norm PAL geliefert. So spart die Industrie wieder mal Geld.
Aber die Videozusammnenstellung (wenn auch unvollständig) enthält Videoclips bzw. Livemitschnitte, die bisher nicht veröffentlicht wurden.
So taucht zum Beispiel vom Titel "1000 beautiful things" die Live Version, des auch von der Industrie 2003 gestrichenen "Bare Konzertmitschnitts" auf. Also aus Ermangelung einer besseren Version muß man die DVD auch empfehlen.
Abschließend kann man Frau Lennox eigentlich nur gratulieren sich vom Label zu trennen. Es kann nur besser werden. Seien wir gespannt.


Seite: 1