Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Günter Sänn > Rezensionen

Beiträge von Günter Sänn
Top-Rezensenten Rang: 6.106.370

Günter Sänn "gusadu" (Duisburg)

Bonsai Geschenkset, Anfänger Sparset Olive, ca. 10 Jahre alt, ca. 34 cm hoch (Abb. ähnlich)
Wird angeboten von Genki-Bonsai

4.0 von 5 Sternen Bonsai Olive, 13. Juni 2013
Schere und Buch waren überflüssig , hatte ich nicht bestellt , darum eigentlich Rabatt oder einen etwas größeren Baum !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 26, 2015 11:26 AM MEST

Deadwood - Die komplette erste Season [4 DVDs]
Deadwood - Die komplette erste Season [4 DVDs]
DVD ~ Timothy Olyphant
Wird angeboten von Filmexpress

2.0 von 5 Sternen Deadwood 1.Staffel, 24. September 2008
Der Sprachjargon dieser Serie ist für mich einfach zu abartig : Ordinärer u. vulgärer gehts nicht mehr . Daß dieses Milieu zu dieser Zeit und an diesem Ort nicht "schöngeistig" war , ist verständlich , aber muß man die "unterste Schublade" seitens des Regisseurs derarig aufreißen ? Ich werde mir jedenfalls die weiteren Folgen nicht mehr ansehen , mir zu primitiv !
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 16, 2009 3:37 PM MEST