Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Nike > Rezensionen

Beiträge von Nike

Nike

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Die drei !!!, 47, Unter Verdacht! (drei Ausrufezeichen)
Die drei !!!, 47, Unter Verdacht! (drei Ausrufezeichen)

5.0 von 5 Sternen Seher gut, 29. Oktober 2015
Mir gefällt das Buch es ist nämlich so spannend . Ich entfiele es den Leuten die es sehr spannend haben wollen.

100 Dinge, die ein Mädchen wissen muss: Ein kunterbunter Ratgeber für Kinder
100 Dinge, die ein Mädchen wissen muss: Ein kunterbunter Ratgeber für Kinder

4.0 von 5 Sternen Gut, 29. Oktober 2015
Hat mir sehr gefallen . Kann man immer wie der lesen. Ist wirklich gut . Und hat mir gehfalen ?

4 Paar CFLEX Coolmax Laufsocken Schwarz / Blau-35-38
4 Paar CFLEX Coolmax Laufsocken Schwarz / Blau-35-38

2.0 von 5 Sternen Nichts für Läufer, die auch gerne mal länger als eine Stunde laufen., 4. Mai 2015
Die Socken drücken am großen Zeh, da dort eine Riesennaht ist. Außerdem fusseln sie total. Wenn man die Socken nach dem Laufen auszieht, hat man rote Zehen und schwarze Füße von den Fusseln. Das Material ist sehr dick. In manchen Laufschuhen kann ich sie nicht tragen, weil der Laufschuh dann zu eng wird. Ich würde sie nicht noch einmal kaufen. Habe die Socken von CEP ausprobiert. Die sind zwar sehr teuer, aber absolut empfehlenswert und werden hoffentlich mehrere Jahre halten.

Shock Absorber Damen BH (Ohne Bügel), 335044 Sport BH Run, Gr. 85C, Weiß (Weiß 1000)

5.0 von 5 Sternen Uneingeschränkt empfehlenswert für Läufer., 4. Mai 2015
Ich hatte vor der Bestellung die Bewertungen gelesen. Viele schrieben, dass der BH im Umfang etwas eng ist. Ich trage normalerweise 80C und der BH in 85C passt perfekt. Ich habe ihn bei einem 4-Stunden-Lauf direkt einem Belastungstest unterzogen. Ich bin echt begeistert. Nichts drückt und es wackelt kaum noch etwas. Den oberen Verschluss unterhalb des Nackens bekommt man eigentlich auch ganz gut zu, wenn man weiß, wo man oben oder unten einhaken muss. Der Pulsmesser sitzt sehr bequem unter dem BH, also oberhalb des Brustbandes, so dass der Pulsmesser nicht drücken kann. Insgesamt absolut empfehlenswert für Läufer.

FALKE Kinder Socke SK 1 11423, red 8000, 31-34
FALKE Kinder Socke SK 1 11423, red 8000, 31-34
Wird angeboten von SkiMarket

5.0 von 5 Sternen Super Qualität., 5. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: FALKE Kinder Skistrumpf SK 1 (Sports Apparel)
Ich hatte für mein Kind mal diese Strümpfe bestellt, da sie im letzten Winterurlaub mit den Skisocken von Decathlon nicht zufrieden war (kalte Füße , rutschten immer runter). Mit diesen Socken war es anders. Sie hielten warm und rutschten nicht. Außerdem bilden sich nach dem Waschen keine Kügelchen wie bei Decathlon. Fazit: Super Qualität. Die Socken können wahrscheinlich mehrere Generationen getragen werden.

Kamik  WATERBUG5G,  Unisex-Kinder Schneestiefel, Grün, 34
Kamik WATERBUG5G, Unisex-Kinder Schneestiefel, Grün, 34

5.0 von 5 Sternen Die besten Winterstiefel ever!, 5. Januar 2015
Unbedingt 2 Nummern größer bestellen. Die Stiefel meiner Tochter haben den Winterurlaub bravourös gemeistert. Wärme und trockene Füße trotz Ausflüge in den Tiefschnee. Auch ich hatte Kamik Stiefel an und bin total begeistert.

Die Analphabetin, die rechnen konnte: Roman
Die Analphabetin, die rechnen konnte: Roman

5.0 von 5 Sternen Unbedingt lesen!!!!!, 5. Januar 2015
Ein Knaller, dieses Buch. Ich hatte es nicht anders erwartet. Es Geschehen unglaubliche Dinge. Ständig muss man lachen. Jonasson hat einen flüssigen und ironischen Schreibstil. Es fällt somit sehr leicht, in die Geschichte einzutauchen.

Nanga Gipfel, Unisex-Erwachsene Pantoffeln, Grau (grau/60), 38 EU
Nanga Gipfel, Unisex-Erwachsene Pantoffeln, Grau (grau/60), 38 EU

5.0 von 5 Sternen Wie barfuß laufen, 16. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Nanga Gipfel Damen Pantoffeln (Schuhe)
Barfuß laufen ist im Moment wieder in aller Munde. Gesund für die Füße war es schon immer. Mit diesen Hausschuhen läuft man durch die dünne Sohle wie barfuß, also echt gesund und angenehm. Da die Schuhe etwas ausleiern, liebe eine Nummer kleiner bestellen.

Kindergitarrenschule: Die neue Gitarrenschule für Kinder im Grundschulalter
Kindergitarrenschule: Die neue Gitarrenschule für Kinder im Grundschulalter
von Rolf Tönnes
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Besser als das Jeki-Heft, 16. Oktober 2014
Meine Tochter nutzt das Heft im Jeki-Unterricht in der Schule. Der Girarrenlehrer findet das Jekiheft wohl nicht so gut. Er unterrichtet mit diesem Heft. Ich kenne die Jekihefte für Geige und fand diese schon immer zu einfach. Wenn 1 Heft durchgearbeitet hat, kann das Kind trotzdem so gut wie nichts. In diesem Heft lernen die Kinder sehr schnell das erste Lied. Nach ein wenig Theorie folgt schon das nächste Lied. Man geht zügig voran und kann das Gelernte direkt umsetzen. Also echt empfehlenswert.

Hüter der Erinnerung: Roman
Hüter der Erinnerung: Roman

3.0 von 5 Sternen Lesenswert, 16. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Hüter der Erinnerung: Roman (Kindle Edition)
Die Handlung ist gut, aber schriftstellerisch nur mittelmäßig umgesetzt. Hätte mir etwas mehr Tiefe und detailliertere Beschreibungen gewünscht. Dennoch habe ich es gern gelesen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4